Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grez, 29 September 2008.

  1. grez
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo ich habe vollgendes Problem und zwar bin ich mit meiner Freundin schon 1 1/2 Jahre zusammen und weil ich in letzter zeit etwas weniger Zeit hatte sagt meine Freundin das sie denkt das wir nur noch gute freunde sind und es wohl besser wäre schluss zu machen. Dabei liebe ich sie aber über alles und sie sagt auch das es in unserer Beziehung wie bei einem alten ehepaar ist...

    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren weiß vlt jemand was man(n) in so einer Situation tun kann um das oben genannte zu verhindern?

    vielen dank schon mal im vorraus.
     
    #1
    grez, 29 September 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hat sie das Ende nur "angedroht" (quasi als letzten Warnschuss, dass sich was ändern muss) oder denkst du, sie möchte tatsächlich die Trennung? Wenn sie gewillt ist, diese durchzuziehen, weil sie dich nicht mehr liebt, wirst du leider ganz schlechte Karten besitzen.
    (wie zeichnet sich denn die Verschlechterung der Beziehung ab? Viel Streit, wenig Zeit miteinander verbringend, kaum mehr Sex u.s.w.)

    Sonst heißt es sich GEMEINSAM auf den Hosenboden setzen, Tachelas reden und dann überlegen, wie wieder ein gewisser Schwung in die Partnerschaft kommen könnte.
     
    #2
    munich-lion, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur noch Freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
johanna1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
7 Antworten