Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur noch geil drauf!! - normal???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dejule, 1 November 2005.

1. dejule
    Gast
    0
    moin leutz!!

ich habe ein riesenproblem!!
    ich bin inner letzten zeit immer so hammer geil drauf, also auf jemanden.. aber ich hab einfach keinen, ich würde es schon bald mit jedem zun, weil ich einfach so lust drauf hab!!!! auf jeder party halte ich ausschau und dieses wochenende is schon wieder eine, aber ich weis net, ob das richtig von mir is!!!
    is das noch normal und was soll ich dagegen tun?? ich kann ja schlecht jemanden aufer party fragen - willst mich ficken??
    bitte gebt mir doch ratschläge!! is wirklich hammerst wichtig für mich!!!!

ich danke für eure antorten
    mfg

dejule, 1 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wo war die Party doch gleich ? Oldenburg ist ja nicht weit weg... :grin:

Wie siehts denn mit SB aus ? Dann auch keine Besserung ?

Chabibi, 1 November 2005
  3. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich komm auch :grin:

PassoaO, 1 November 2005
  4. dejule
    Gast
    0
    das isses ja!! SB hilft auch schon lang nix mehr und in den letzten zwei monaten hatte ich bisher jede woche ne party und ich hatte auch immer welche kennengelrnt aber hilft irgendwie auch nix, denn anderseits sag ich mir, willst es doch nicht mit irgendeinem machen und danach bereue ich es gleich wieder!!! was is mit mir los????

dejule, 1 November 2005
  5. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    wie alt biste ?
    mhhh kann sein das dir einfach sb net mehr reicht, ging mir au so. aber sobald du sex hattest ist ess vielleicht 2-4 tage "still" aber dann kommts wieder und viel stärker, wie heroin :grin:
    ahja ich komm auch auf die party :link:
    also daten bitte her :tongue:

Fabse, 1 November 2005
  6. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mußte erstmal schmunzeln da ich dieses "Ich bin jetzt Dauergeil" nur von Kerlen kenne ... hm, ok eine Freundin ausgenommen :grin:

Tja in so nem Fall hat man es als Frau 8so denke ich) leichter. Such dir einen aus, zu 98% wird er nicht nein sagen :link:

Und schön verhüten.

Have Fun! :schuechte

Joyenergizer, 1 November 2005
  7. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    glaube ich komme auch... :cool1:

Duplo19, 1 November 2005
  8. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hat man schon, aber wenns nich jeder x-beliebige sein soll... :link:

User 30029, 1 November 2005
  9. Plattfuss
    Gast
    0
    hallo!
    geh einfach auf die party, nimm kondome mit, reservier dir n zimmer und krall dir n typen! wasn daran so schwer? und wenn er auch nett is, dann fang was mit ihm an!

ich grüße

Plattfuss, 1 November 2005
  10. dejule
    Gast
    0
    also solte ich mit irgendeinem ins bett gehen und dann wirds besser oder wie??? kann ich mir kaum vorstellen....

AN DIE MÄDELS:
    kennt ihr nicht vll. noch ein paar methoden, womit die SB vll. noch schöner durch wird...????

dejule, 1 November 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du sollst nicht mit dem erstbesten ins Bett und so wie du meinst willst du das ja eigentlich auch gar nicht... Ist aber wohl schwer hier ein "Gegenmittel" zu finden außer SB (da schonmal irgendwelche Hilfsmittel (Dildo, Vibi,...) probiert ?)

Chabibi, 1 November 2005
  12. dejule
    Gast
    0
    sowas ähnliches hab ich auch schon ausprobiert, doch ich möchte auch mal einen körper dazu haben, verständlich...???!!!!

dejule, 1 November 2005
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Versteh ich, aber das macht die Lösung nicht grade einfacher. :grin: Da bleibt ja dann nicht mehr viel ausser dir jemanden zu suchen der dir gefällt und mit ihm nen ONS zu haben (vielleicht wird ja auch mehr draus :zwinker: )

Chabibi, 1 November 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Nope, leider nicht... sonst hätt ich wohl net dasselbe Problemchen. :tongue:

kLio, 1 November 2005
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Noch jemand ? :eek4: :link: :grin:

Chabibi, 1 November 2005
  16. dejule
    Gast
    0
    bin ja froh, dass es nen mädel gibt, die das gleiche problem hat, helfen tut es ,mir aba doch nix...

naja am freitag und samstag is ers ma big party angesagt, glaub ich besauf mich und lass es dann gescehen, vll. hilfts ja... sind ja gleich zwei chancen auf einmal da!!! :zwinker:

dejule, 1 November 2005
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, naja, also jeden x-beliebigen würd ich an deiner Stelle auch net nehmen :zwinker:

am besten suchst du dir einen aus der dir richtig gut gefällt, und lässt den Dingen freien Lauf (und wenn es dir zu langsam geht, dann mach ihn halt heiß...)

viel Spaß! :zwinker:

aber sag uns dann bitte auch wie die, öhm, "Party", *hust* war :grin:

f.MaTu, 1 November 2005
  18. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och eine Frau die halbwegs gut aussieht kann einen Kerl (egal welchen!) ganz frech fragen, ob er nicht bock auf nen quickie hat. Ich will dann mal sehen wieviele davon NEIN sagen (außer sie sind vergeben und sehr treu!).
    Denke das der Prozentsatz der Frauen die einem Kerl (egal wie geil der aussieht) ein NEIN an den Kopf schmeissen DEUTLICH höher ist.

Den Versuch haben wir mal vor Jahren in ner Discothek gemacht :grin:

Joyenergizer, 1 November 2005
  19. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hmm also ich zB nur machen wenn

1. ich in keiner Beziehung bin, also Single

2. die jenige wirklich sehr gut aussehen würde

3. ich niemanden anderes "im auge hab"

egal wie geil ich grad bin in dem moment...

€dit: Ich finds arm wie manche Kerle dauernd ne andere haben, wo ein Mädel längst als Schlampe abgestempelt werden würde ... is für mich genau das gleiche

Taker, 1 November 2005
  20. kLio
    Gast
    0
    Also betrunken nur um es hinter mir zu haben mit irgendwem? :eek4:
    Neee - ich meine: Dass das nix dolles wird is ja geradezu vorprogrammiert. :schuechte
    Dann doch lieber eineu nverbindliche Affäre mit jmd. den man besser kennt & dem man (mehr) vertraut. :link:

Was denn?
    Wo ist das Problem, solange die Betroffenen keins damit haben?
    Wenn sie Spaß haben wollen, bitteschön - ist doch net dein Bier. :bier: :grin:

kLio, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...