Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch mies drauf

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chris86, 28 Juni 2004.

  1. Chris86
    Gast
    0
    Hi!
    Ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass ich total Lustlos bin und fast jeden Tag nur noch schlechte Laune hab. Das liegt wohl daran, dass mich im Moment einiges so richtig nervt. Das Einzige was mir einfällt, was positiv ist, sind meine Freunde mit denen ich wirklich über alles reden kann und meine Familie, obwohl es bei meinen Eltern auch ab und zu Streit gibt. Ansonsten wird mir manchmal einiges einfach zu viel. In der Schule läuft es nicht so wie es sollte. Dann hab ich keine Freundin. Das ist wohl das, was mich im Moment am meissten runterzieht. Besser gesagt, hatte ich bisher noch keine richtige Freundin. Bin recht schüchtern und immer wenn ich den Mut zusammengenommen hab mal ein Mädchen anzusprechen, ging es daneben, was mich nur noch weiter runtergezogen hat. Dann hab ich mich vor einigen Wochen auch noch unglücklich in ein Mädchen verliebt. Unglücklich deshalb, weil ich ein paar Tage später herrausgefunden hab, dass sie jünger ist als sie aussieht. :frown:
    Also auch nix. Mir fehlt seit 1-2 Monaten einfach die Motivation. Wenn ich jeden Tag in der Schule die Anderen sehe mit ihren Freundinnen frag ich mich immer wieso ich nie so ein Glück habe. Dann kommt halt noch die Schule dazu und einige Leute die einfach nicht kapieren wollen wies mir geht. Ich weiss, am besten links liegen lassen, aber mich regt sowas echt auf, wenn diese Leute ankommen und meinen mich besser zu kennen, als ich mich selbst kenne. Die geben ihre Meinung ab ohne dass sie wissen was los ist.
    Wenn ich Ablenkung habe geht es eigentlich, aber sobald ich ein bisschen Ruhe hab, komm ich wieder ins nachdenken, frag mich wieso ich das eigentlich alles mache. Gibt auch nicht wirklich eine Aussicht auf etwas Positives, wo ich sagen könnte, dass ich mich darauf freue.
    Ich weiss nicht, wie ich aus dieser Stimmung wieder rauskommen soll.

    THX fürs durchlesen und schonmal THX für alle Antworten.
     
    #1
    Chris86, 28 Juni 2004
  2. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Also um dich zu beruhigen vorab schonmal ich bin auch seit 18 1/2 Jahren Single und Unglücklich...Alles was du ansprichst so ergeht es auch mir*g* Besonders das man keine Frauen anreden kann die einem persönlich gefällt -_- aber mit den alten Damen klappts :tongue:
     
    #2
    Nordcom, 29 Juni 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit den mädels wird nicht besser, wenn du schlecht drauf bist und das nach aussen hin auch zeigst...
     
    #3
    Lena-Engelchen, 29 Juni 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    kann da Lena nur zustimmen.
    So lange du so schlecht drauf bist
    und das nach Außenhin wieder spiegelst,
    wirst du wohl auch weiterhin so ankommen wie du zZ ankommst.

    Zuerst einmal solltest du an dir arbeiten,
    bevor dich Sachen an anderen nerven. :smile:

    Kann dich ja verstehen,
    dass man irgendwann deprimiert wird,
    wenn man keine abkriegt und alle anderen sieht,
    wie sie da umher turteln.
    Denke jeden vom uns erging es mal genauso.
    Und gerade jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen die Liebe locken,
    denkt man viel öfter an so etwas,... als sonst.

    Streit mit den Eltern, das hat jeder mal! :zwinker:

    Also immer nach vorne schauen,
    lächeln und das Leben genießen, auch wenn nich immer alles so läuft wie du es gern hättest. Bei mir ist im Leben schon so viel schief gegangen
    und ich war schon so oft ganz weit unten...
    aber ich bin noch da und kann anderen Tipps geben,
    die mir geholfen haben und die ich evtl. von anderen bekommen habe! :zwinker:
     
    #4
    Angelina, 29 Juni 2004
  5. Chris86
    Gast
    0
    Hab ja auch bis jetzt versucht wieder bessere Laune zu bekommen, aber so langsam weiss ich auch nicht mehr weiter. Wenn ich jetzt ausserhalb der Schule mit Freunden zusammen bin gehts ja noch. Nur ich komm ja jeden Tag mit all' dem anderen Kram in Kontakt. Schule, die nervgigen Leute, das Mädel usw. Und wenn ich pech hab geht auch noch einer meiner besten Kumpels im Sommer von der Schule ab.
    Mir fehlt einfach etwas, was mich motiviert wieder mehr zu machen. Hab nur keine Ahnung wie das klappen soll. :frown:

    @angelina: Ich hab keinen Streit mit meinen Eltern, sondern die Streiten sich öfters untereinander, was aber auch nich viel angenehmer ist.^^
    Ist ja nich nur das, dass ich Single bin, sondern auch die anderen Sachen.

    Vielleicht helfen ja die Ferien die es nächsten Monat gibt, mal ein bisschen von all' dem Kram wegzukommen. *hoff*
     
    #5
    Chris86, 29 Juni 2004
  6. Chris86
    Gast
    0
    Sport hört sich eigentlich ganz gut an. Hab zwar jetzt gerade nich so das Geld für ne Ausrüstung *g*, aber laufen oder ähnliches tut es ja auch erstmal. Sind ja auch bald Ferien, wo ich dann genug Zeit hab.

    Also ich bin nicht nur wegen dem Singledasein so schlecht drauf. Das ist wohl die entscheidene Sache, aber im Moment gibts so vieles was mich stört und wodurch ich in so eine Stimmung komme und mich Frage wozu ich all den Kram eigentlich mache.
     
    #6
    Chris86, 29 Juni 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    *hier war nix*
     
    #7
    Krokodil, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur noch mies
Bib85
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2015
14 Antworten
suicide_shit
Kummerkasten Forum
3 Juni 2013
13 Antworten