Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch mit Gummi ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DerTyp, 10 Juni 2004.

  1. DerTyp
    Gast
    0
    Findet ihr das normal?
    Meine Freundin und ich hatte 2 Jahre lang ohne Gummi miteinander geschlafen sie hat immer die Pille genommen wegen"kurzzeitiger" Komplikationen musste sie aber die Pille absetzten bzw. hat sich danach erst gar nicht mehr um Verhütung gekümmert (also haben schon verhüttet aber "nur" mit Gummis) bis ein paar mal die Gummis gerissen sind (haben es aber frühzeitig gemerkt) seidem benutzt Sie ein Pflaster zur Verhütung will aber trotzdem nicht auf die Gummis verzichten.
    Und das geht jetzt schon über 1 Jahr so.
    Ich würde endlich mal gerne wieder ohne Gummi Sex haben es fühlt sich einfach ganz anders an und es ist einfach viel besser ohne.
    Es ist viel Spontanter und ist nicht so Lustkillend.
    Wie oft war es schon so das wir keine hatten ... Finde das total ätzend.

    Sie meint aber das dass sie dem Pflaster nicht trauen würde und möchte es deshlab nicht ... dabei hat ihre Frauenärztin schon selbst gesagt das alles daraufhin weißt das dass Pflaster wirkt.
    Warum sollte es dass auch nicht tun?

    Ich frage mich einfach warum sie es nicht mehr "normal" tuen möchte? Ich habe mich schon mehr oder weniger damit abgefunden frage mich aber trotzdem warum sie das einfach nicht mehr ohne will.

    Findet ihr es alle besser mit Gummi? Habe schon überlegt ob sie vielleicht nicht möchte das ich ihn ihr komme weil sie das ekelig findet ... sie findet Sperma nämlich glaube ich eh alles andere als toll :frown: ...
     
    #1
    DerTyp, 10 Juni 2004
  2. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaubst du ernsthaft, dass wir dir sagen, warum deine freundin was und weshalb nicht machen will? frag sie doch!?!? :rolleyes2
     
    #2
    mufasa, 10 Juni 2004
  3. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, im Gegenteil. Aber nachdem ich jahrelang für die Verhütung gesorgt habe, ist jetzt mein Freund dran.
     
    #3
    Tusse, 10 Juni 2004
  4. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    ... und wie mufasa schon geschrieben hat, rate ich dir auch, dass du mit deiner Freundin über diese Angelenheit sprichst. Ist immer noch besser als darüber nach zu grübeln.
     
    #4
    Tusse, 10 Juni 2004
  5. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #5
    baztet, 10 Juni 2004
  6. DerTyp
    Gast
    0
    Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden, aber sie ist leider nicht der Typ der darüber reden möchte.
    Sie ist dann nur genervt wenn man nachhackt aber Antworten tut sie eigentlich nicht wirklich.

    Sie meint halt nur das sie meint das dass Pflaster nicht wirken würde, wenn ich sie Frage warum sie es dann noch nimmt meint sie aus Vorsicht ... find ich irgendwie sehr komisch.

    Also es gibt hier keine Mädels, die das ganze verstehen könnten?
     
    #6
    DerTyp, 10 Juni 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sie der Meinung ist, dass das Pflaster nicht wirklich wirkt, wieso lässt sie sich nicht was anderes verschreiben? Gibt so viele Möglichkeiten (Nuvaring, Diaphragma, etc.).

    Also ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das der wahre Grund ist ... denn es wäre ja (wie bereits erwähnt) ziemlich sinnbefreit, eine Verhütungsmethode weiterhin zu nehmen, wenn man ihr sowieso nicht traut.

    Da steckt mit Sicherheit was anderes dahinter, dass sie nicht mehr ohne Gummi will. Aber was genau das ist, kannst nur du herausfinden.

    Gibt da mehrere Möglichkeiten (wobei ich jetzt net den Teufel an die Wand malen will):

    - sie mag Sperma einfach nicht (wie du bereits gesagt hast)
    - sie hat eine ansteckende Krankheit, von der du vll nichts weißt, weil sie Angst hat, mit dir darüber zu reden (wäre aber schon ziemlich krass, wenns sowas wäre)
    - sie hat mehr vom Sex mit Gummi, weil du vll länger durchhälst?

    Wie gesagt, dass sind alles MÖGLICHE Gründe ... es muss aber keiner davon zutreffen. Da wirst du nicht drumherum kommen, mit ihr zu sprechen ... und da muss sie dann wohl auch mal stellung beziehen.


    Juvia
     
    #7
    User 1539, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur noch Gummi
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Lisa92
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
9 Antworten
Rtrunken
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2014
3 Antworten