Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch Probleme und Streit!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 3 März 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich bins euer Phil!!!
    Hatte von Montag bis jetzt kein I-Net :frown: also kann ich erst jetzt schreiben!

    Ich war doch am Weekend bei meinem Schatz!

    ES WAR EIN TOTAL BESCHISSENES WOCHENENDE!

    Ich hatte auch meinen Kumpel mitgenommen und das war ein Fehler!!!
    Ich nenn nur mal ein Ereigniss was ich scheisse gefunden habe!

    Sie hatte ihren Geburtstag gefeiert!
    Bis 3:00 ging die Party...
    ich dachte dann das wir schlafen gehn aber sie (Mein Schatz und Kumpel) wollten noch aufräumen...wovon ich erst nix wusste!
    Naja... bin dann ins Bett... die ham n bissl aufgeräum und VIEL geredet... ICH BIN IRRE EIFERSÜCHTIG!!
    Ich bin ab und zu mal runter und hab gefrag wann sie ins Bett kommt... das hieß es immer nur:"gleich"
    ich bin dann nochmal 4:00 runter... da hat sie gesagt so 15 min!
    SCHEISSE WARS!

    5:00 oder noch später kam sie dann endlich...
    aber bevor ich zu ihr gefahren bin und als ich dann schon bei ihr war hieß es immer das die Nacht nur uns gehört...

    ICH HASSE SIE SO SEHR FÜR DAS WOCHENENDE!

    Sie wollte immer nicht das mein Kumpel sich allein fühlt und deswegen hatten wir kaum Zeit für UNS!!!

    Sie tel andauernd mit ihm und noch mit nem anderen Typen... ich weiß nicht was nur los ist!

    Gerade in diesem Moment streiten wir weil...

    Sie wollte mich anrufen ca. 20:00 naja... da sie nicht angerufen hat hab ich sie angerufen aber es war besetzt!
    Naja... da hab ich halt auch mal ne Bekannte angerufen!...
    Sie hatte mich dann auf m Handy angerufen und ich hab gesagt das ich mit dem Mädel tel.

    SIE WAR DANN TOTAL SAUER!

    Aber sie macht das doch auch...warum ist sie nur so sauer!

    Ich hab jetzt keine Lust weiter zu schreiben...

    Also... was soll ich denn nur machen?
    Ich weiß nicht mehr weiter :frown:

    BYE ...

    ------------------
     
    #1
    Phil, 3 März 2001
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Das Thema solltest du mit ihr schleunigst und explizit ausschlachten! Allerdings ohne beleidigend zu werden! Sag ihr, dass dich das verletzt und frag nach dem Grund wieso sie mit anderen Typen telefoniert! Wenn sie sagt, dass es nur Kumpels sind - Unsinn! Es gibt keine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau! Meistens stecken dahinter Absichten!

    ------------------
    "Ein überzeugter Mensch ist ein größerer Feind der Wahrheit als ein Lügner!" -- Friedrich Nietzsche
     
    #2
    DRAUPNIR, 3 März 2001
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie sagt aber es sind nur Kumpels!
    Ich komm so mit ihr nicht mehr lange klar!
    Weiß ja nich... gesagt hab ich ihrs auch schon das ich es sch.... finde
    und das es mir innerlich weh tut aber darauf reagiert hat sie noch net.

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #3
    Phil, 3 März 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Searching muss ja nicht direkt bestimmte Absichten haben! Du telefonierst ja auch mit anderen Mädels, also kannst du ihr das nicht vorhalten!
    Aber dass sie dich so lang zappeln lässt, und du 2 Stunden auf sie warten musstest, weil sie noch mit deinem Kumpel gelabert hat...!
    Falls es net wirklich nur Gastfreundlichkeit war, dann sag es ihr immerwieder, dass dir ihr Verhalten dir gegenüber wehtut! Und das ihr euch sowieso nur ungefähr alle 2 Monate sehen könnt, und du die Zeit mit ihr auch ausnutzen willst!

    ------------------
    Keep cool!!

    [Dieser Beitrag wurde von Dina am 03.03.2001 editiert.]
     
    #4
    Dina, 3 März 2001
  5. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    klar... hab ich doch gemacht...!
    aber leider erst als ich wieder hier war!
    Sie wäre doch eh nicht früher hoch zu mir (ins Bett) gekommen!
    Ich habs ihr doch gesagt (ca. 4:00) da hat sie gesagt: "Ja ich komm gleich."
    Bis sie dann bei mir im Bett war war es ca. 5:30!

    ICH HAB DAS WOCHENENDE SOOOO SEHR GEHASST... :-(

    ------------------
     
    #5
    Phil, 3 März 2001
  6. snot
    Gast
    0
    1) mit dieser bescheuerten eifersucht machst du alles nur noch schlimmer. vor allem für dich.

    2) beziehungen, wo man sich nur alle 2 monate sieht sind sowieso fürn arsch.

    3) wenn du dich ins bett verziehst während sie aufräumt, bist du selbst schuld. und sag nicht, du wußtest nichts davon. schließlich hast dus ja spätestens gesehen, wie du runter gekommen bist um nach ihr zu sehen. hättest ja mitmachen können. dann wüßtest du jetzt auch, ob das gespräch zwischen den beiden harmlos war oder nicht.

    ------------------
    KRAWUZIKRAPUZI!!!
    :da kaaaschpal
     
    #6
    snot, 3 März 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    aha...
    naja, ich wollte ja mit aufräumen helfen,
    ich wollte die Küche schrubben... aber davon würde ich ja abgehalten und mein Schatz hat das dann gemacht!
    Da dachte ich ach dann soll sie mich doch mal am Arsch lecken...
    TSCHÜSS!!

    ------------------
     
    #7
    Phil, 3 März 2001
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Phil!

    Aus dem was ihr beide hier ständig schreibt, könnte man schliessen, daß ihr euch gar nicht liebt wie auch immer. Meiner Meinung nach solltet ihr die Beziehung beenden. Das bringts wirklich nicht sichb loß alle paar Monate zu sehen und dann auch noch zu streiten!!!

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #8
    Lisa, 3 März 2001
  9. Franzi
    Gast
    0
    Mal 'ne Frage zwischendurch: Hast DU geschrieben "ich hasse sie" oder hab ich mich jetzt verlesen????? (passiert mir öfters) Du solltest Deine Freundin doch eigentlich lieben und nicht hassen. Irgendwie kann da was nicht ganz stimmen!!!!

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #9
    Franzi, 3 März 2001
  10. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich nicht verschrieben!
    immer wenn ich mich daran erinnere tut es mir weh und ich hasse sie!

    Es hat mir an dem wochenende echt das herz zerrissen... ich wußt nicht mehr was ich machen sollte!

    Naja... ich saß dann 5-10 min vorm kühlschrank und hab geheult!

    BYE ...

    ------------------
     
    #10
    Phil, 3 März 2001
  11. Allylein
    Gast
    0
    Als ich deinen Thread gelesen habe, kam mir zuallererst der Gedanke, dass du einfach hohe Erwartungen an dieses Wochenende hattest, was ja auch logisch ist, wenn ihr euch so selten seht, und die enttäuscht wurden.Und in der Situation würde dann sicherlich jeder bis aufs äußerste gereizt sein und auf alles sozusagen wie auf eine Provokation reagieren. Und das hast du ja auch entsprechend gemacht, als du, vermutlich aus Trotz, auch kurzerhand eine Freundin angerufen hast, als sie mit deinem Kumpel telefoniert hat.

    Dazu sei zu allererst mal gesagt(@DRAUPNIR), dass es durchaus platonische Freundschaften zwischen weiblichen und männlichen Wesen geben kann - unglaublich, aber wahr. Ich kenne das sowohl von mir, als auch von meinem Freund. Ich habe nämlich ziemlich viele männliche Freunde und er ziemlich viele weibliche. Bei ihm liegt es daran, dass er (mein kleiner, angehender Psychologe *g*) der Ansicht ist, dass man mit Mädchen viel offener über alles reden kann und bei mir, dass es mir sowieso egal ist, welches Geschlecht meine Freunde haben - und auf keiner Seite stecken Absichten dahinter.
    Ich denke, dass das auch viele hier bestätigen können. :smile:

    Dann kam mir der Gedanke, dass eine Beziehung auf Distanz, in der man sich gegenseitig viel Toleranz und Vertrauen entgegenbringen muss, auf Grund deiner extremen Eifersucht nicht das richtige für dich ist *sorry*.
    Deine Verletztheit und deine momentanen Gefühle zeigen aber ebenso, dass du sie im Prinzip liebst und sie vermutlich auch nicht hasst, sondern eher das WE bzw. die dadurch verursachte Situation in der du jetzt bist. Vielleicht spielt auch der Gedanke, dass du sie verlieren könntest eine Rolle und du erstickst diesen in Wut, die du schließlich an ihr auslässt.

    Über alle Möglichkeiten solltest du dir, bevor du irgendwelche Konsequenzen ziehst, erstmal klar werden und dabei auch daran denken, dass du diese Beziehung nicht unbedingt eingegangen wärst, wenn du nicht in sie verliebt gewesen wärst. Und wenn ich da so an alle möglichen Threads denke, sind da ja auch durchaus welche dabei, in denen ihr euch nicht streitet sondern eher deutlcih wird, dass ihr doch eine Menge füreinander empfindet.
    Aber in dem Alter (soll keine Beleidigung an irgendwen sein, ich bin ja auch nicht älter), in dem sich alles noch ziemlich rasant entwickelt ist eine Beziehung, in der man sich nur alle paar Monate sieht wirklich nicht das Optimale.

    Ich wünsch euch beiden, ob getrennt oder zusammen, viel Glück! :rolleyes:

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #11
    Allylein, 4 März 2001
  12. snot
    Gast
    0
    zum thema "männer und frauen können keine freunde sein":

    männer haben IMMER wenn eine frau anwesend ist, und diese "gut" ausschaut (was auch immer das für den entsprechenden mann bedeutet) sexuelle hintergedanken. ob eine freundschaft zwischen mann und frau funktioniert, hängt davon ab, ob man seine sexuelle begierde unter kontrolle hat.

    ist man sowieso gebunden und hat auch ein mehr oder weniger befriedigendes sexualleben, ist das kein problem.

    ist man aber zb schon seit monaten einsam, wird jede einherschwebende schönheit in einem das gefühl tiefster zuneigung erwecken. und wenn sie dann auch noch witzig, verständnisvoll, kontaktfreudig oder sonst irgendwie halt leiwand ist - BAM! love's got another victim...

    und die moral von der gschicht: freundschaften zwischen den geschlechtern gibts sehr wohl. aber nur unter bestimmten voraussetzungen.

    overandout

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #12
    snot, 4 März 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Phil, ich kann ja verstehen, dass du megaenttäuscht bist, und ich finde ihr Verhalten auch ziemlich mies. Tatsache ist: Du kannst zwar nicht von ihr erwarten, dass sie ins Bett geht, wenn dir das gerade passt, aber sie hat vorher mehrere Versprechen abgegeben, und wenn sie sich da nicht dran hält, ist das ziemlich gemein.

    Aber trotzdem- halt dich ein bisschen zurück. Wahrscheinlich war es nur eine ziemlich unbedachte Handlung von ihr, und sie hat gar nicht daran gedacht, dass du enttäuscht sein könntest. Es war ein Fehler von ihr, okay- aber bestimmt kein so schlimmer, dass du hier hinschreiben musst, du würdest sie HASSEN! Ich finde das wahnsinnig hart und wesentlich gemeiner als das, was sie dir angetan hat!
    Jemanden zu hassen, ist so ein starker Ausdruck- es würde bedeuten, dass sie am besten auf der Stelle tot umfallen sollte, wenn es nach dir ginge.
    Und das kannst du ja wohl nicht ernst meinen?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #13
    Liza, 4 März 2001
  14. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @Liza

    Ich glaub du weißt ja gar nicht wie weh mir das getan hat!
    Dann kommt noch das mit dem telefonieren hinzu und das war auch schon vor dem Wochenende!
    ...und noch vieles mehr...
    ausserdem sagt sie das auch manchmal zu mir!
    Ich kann sie einfach nicht mehr loslassen, dazu liebe ich sie zu sehr!

    VIEL ZU SEHR!!!


    SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND ICH WILL NICHT MEHR DAS WIR UNS STREITEN!
    SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND ICH WILL NICHT MEHR DAS WIR UNS STREITEN!
    SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND ICH WILL NICHT MEHR DAS WIR UNS STREITEN!
    SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND ICH WILL NICHT MEHR DAS WIR UNS STREITEN!
    SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND ICH WILL NICHT MEHR DAS WIR UNS STREITEN!
    SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND ICH WILL NICHT MEHR DAS WIR UNS STREITEN!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #14
    Phil, 4 März 2001
  15. LittleAngel
    0
    Hallo Phil!

    Das schien ja echt kein tolles We zu sein...aber ihr habt ja anscheinend beide mist gebaut. wieso sprecht ihr euch nicht aus? zwei ,,erwachsene" menschen werden das ja schaffen können.

    und wenn man schriebt das man wen hasst..ich weiß nicht,mit sowas sollte man vorsichtig umgehen und dann nicht in einem forum posten.... ich würde sowas nicht schreiben. wut ist da,aber kann auch wieder verfliegen...eine aussprache kann wunder bringen.

    viel erfolg.
    best greetings
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #15
    LittleAngel, 5 März 2001
  16. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich halte mich jetzt einigermaßen zurück, nicht zu schreiben, dass ich manche Beiträge für kindisch halte (geschickte Rhetorik, oder :smile: ?).

    ALSO:
    Es gibt Freundschaften zwischen Männern und Frauen auf rein platonischer Ebene! Sicher ist es einfache wenn Freundschaften gleichgeschlechtlich sind, aber dass es nicht auch anders geht, kann und will ich nicht so stehen lassen! Wenn ich wirklich mal ne gutaussehende Frau seh und diese mir auch auffällt, denke ich völlig automatisch an meine und komme immer wieder zu dem Ergebnis, dass ich niemals eine andere Frau berühren möchte.

    So, und nun zum Hauptthema :

    MENSCH PHIL!!!
    Du bist doch n vernünftiger Kerl, auch wenn bei der Liebe nicht immer alles mit Logik zu erklären ist, aber dass du dich in deine searching total verliebt hast steht doch ausser Frage, oder ???

    Trefft euch irgendwo in der Mitte, auch physisch, nehmt euch n Wochenende irgendwo in einer hübschen Region, nicht bei dir und nicht bei ihr (wegen dem sog. Heimvorteil), vielleicht irgendwo am Steinhuder Meer, oder in den Bergen, Wochenendticket machts doch möglich. Das solltet ihr euch wert sein. Ne Pension ist in dieser Zeit (keine Saison) auch nicht brüllend teuer, nehmt euch Zeit für EUCH, redet miteinander, reden und spüren, weshalb man den anderen liebt !!!

    Und noch n persönlicher Tip aus Erfahrung - vermeidet flachen Versöhnungssex, der soll zwar mit der beste sein, aber das löst keine Probleme sondern verdrängt sie nur vorrübergehend.

    Wenn eure Liebe das wert ist, dann schafft ihr das auch. Die Gruppe PUR hat mal gesungen "Liebe reimt sich auf Hiebe kriegen..." Da ist was wahres dran, aber es ist auch das schönste Leid und größte Freud der Welt.

    Macht was draus
    [​IMG]

    * * *

    PS an die Admins, solltet ihr was gegen dies Bildchen haben, lösch ichs wieder, oder ihr, gebt mir nur für die Zukunft Bescheid, ich würds gern in meine Signatur aufnehmen. eMail habt ihr ja - Danke
    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 07.03.2001 editiert.]
     
    #16
    Norialis, 7 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur noch Probleme
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
tokitok
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
5 Antworten
OMD95
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2014
8 Antworten