Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur noch Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 13 Dezember 2007.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    gestern war mal wieder so ein tag - momentan kommt mir vor mein Leben geht den Bach runtern - vor 2 Monaten die Trennung von meinem Freund da er mich 2x betrogen hat - dachte eigentlich ich bin darüber weck aber gestan ist alles wieder hochgekommen . . . irgendwie vamisse ich ihn doch . . .und er sagt ja auch er würde sich ändern und er würde alles für mich machen weil er mich liebt aber ich will einfach nicht mehr mit ihm zusammen gehen. . . aber gefühle sind trotzdem noch da. . .

    und dan habe ich ja noch meine "affäre" wir habe zwar bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen aber. . . naja er hat sich wirklich inmich verliebt und ich habe auch gefühle für ihn aber er hat eine freundin die ich auch kenne bzw. in meine Freundeskreis ist und es wäre total schlimm wenn es aufkommen würde - wir beide wären bei allen unten durch sie beiden sind schon über 2 Jahre zusammen . . . er wollte sogor schon mit ihr schluss machen aber das will ich ja auch nicht. . . ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll . . wenn ich zeit mit ihm verbringe ist es einfach wunderschön - - aber wenn wir dan wieder mit dem freundeskreis wo sind - ist nur ein blickkontakt zwischen uns. . das ja niemand was mitbekommt . . vor 2 wochen bin ich bei ihm geschlafen - er hat mich am morgen nachhauser gebracht - wir mussten aufpassen das uns ja niemand sieht. . . :-(

    Ich habe einfach so ein schlechtes gewissen . . . auch als ich noch mit meinem freund zusammen war habe ich mit 3 Männern geknutscht - ich hoffe das kommt nie auf denich habe ein riesengroßes drama gemacht als ich erfahren habe das er mir fremdgegangen sit - er hat aber mit ihr geschlafen. Aber irgendwie bin ich ja selber nicht besser... einer davon war sogoar der damalige freund einer freundin :-( ich bin wirklich so eine richtige blöde kuh . . sind euch auch schon mal so viele fehler passiert?! Ja ich weiß normla sollte ich die wahrheit sagen . . aber ich komm irgendwie aus dem schlamassel nicht mehr raus :-(

    Naja wollte ich mir nur mal von der seele schreiben. Danke fürs lesen.
    Vl. antowrtet mir ja auch jemand.

    Liebe Grüße
     
    #1
    kleiner-Engel, 13 Dezember 2007
  2. Sarah23
    Sarah23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    na das hört sich nach nem ziemlichen Chaos an....

    Ich an Deiner Stelle würde schnellstmöglich versuchen, alles einigermaßen zu bereinigen. Die Affaire sehe ich nur als Ablenkung zu Deinem Ex an....beende sie, solange es noch geht. Meist kommt sowas schneller auf als man denkt. Du warst ja in der selben Lage wie die Freundin Deiner Affaire....und hast Du dich dabei gut gefühlt?- ich denke nicht.

    Überlege gut, ob Du so weitermachen willst. Ich würde versuchen, über den Ex hinwegzukommen, lenk Dich ab mit Freundinen, geh weg und hab Spaß anstatt dich in eine Affaire zu stürzen...

    LG
     
    #2
    Sarah23, 13 Dezember 2007
  3. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ja an das habe ich auch geadcht - ich bin jetzt in der gleichen situtation wie damals die affäre meines ex. scheiß gefühl . .

    ich habe auch so ein schlechtes gewissen . . .

    und ja da hast du recht habe meine beste freundin sehr vernachlissigt wieich meine Beziehung gehabt habe :-(

    naja aber als ablenkung sehe ich es nicht - es hat einfach ein bisschen "klick" gemacht?!

    i kenn mich nicht mehr aus. . . i bin normal nicht mal so ein böser mensch :-(
     
    #3
    kleiner-Engel, 13 Dezember 2007
  4. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    hat den sonst niemand was zu sagen?! :-(
     
    #4
    kleiner-Engel, 14 Dezember 2007
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal solltest du für klare Verhältnisse sorgen. Deine Beziehung ist vorbei und nachdem er dich zweimal(!) betrogen hat, sollte das auch so bleiben. Und nein, er wird sich (nach meiner Einschätzung) nicht ändern.
    Bei deiner Affäre solltest du dich entscheiden, was du willst. Willst du mehr von ihm, dann sollte er sich von seiner Freundin trennen, BEVOR es bei euch ernster wird. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann weißt du, woran du bist.
     
    #5
    Touchdown, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur noch Probleme
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test