Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch selten sehen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronnyho, 1 Juni 2008.

1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Meine Freundin und ich sind seit 3 monaten zusammen und lieben und wirklich mehr als nur sehr, es ist als wären wir schon seit jahren zusammen! einfach nur toll!
    Wir lernen in der gleichen schule den gleichen beruf! sind jedoch in verschidene tornuse so das wir uns in der schule eigentlich nie sehen! wohnen ca. 25Km von einander entfernt! Sie hat momentan Praktikum wo sie evtl. auch öfters am we. arbeiten muss das geht jetzt bis september so dan habe ich praktikum weiß jedoch nicht wo! Und dan anfang nächstes jahr hat sie sehr sie sehr weit weg prakrikum wo wir uns wahrscheinlich nur alle 3 wochen sehen würden...
    Was meint ihr hätte diese Beziehung eine chanche?
    Genau zu wissen man hat 3 schwierige jahre vor sich wo man genau weiß man hat nur selten und schwer zeit für einander? und für ander sachen wie familie und freund bleibt so gut wie kein zeit!?

ronnyho, 1 Juni 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Natürlich hat die Beziehung eine Chance. Warum wird das hier im Forum in letzter Zeit so oft bezweifelt, nur weil man sich nicht dauernd sehen kann? :ratlos_alt:

Mein Freund und ich waren zwei Jahre zusammen, als ich für mein Studium zwei Autostunden weit gezogen bin. Das wird insgesamt vier Jahre so bleiben. Was bleibt sind Praktikumsphasen, Wochenenden und Urlaub. Und dazwischen das Telefon.

Natürlich ist das manchmal hart und es gibt bestimmt auch Menschen, für die eine Fern- oder Wochenendbeziehung nicht das Richtige ist. Aber wenn ihr es doch beide wollt....?!
    Millionen Pärchen auf der ganzen Welt schaffen das, warum sollte es ausgerechnet bei euch nicht funktionieren?

Miss_Marple, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test