Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur noch streit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von süsse-maus, 12 Januar 2006.

  1. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss mich mal an meiner tastertur auslassen.

    mein kerl nimmt mich garnicht mehr ernst ich kann ihm nicht sagen was ich fühle der grinst nur... dann sind wir uns nur noch am streiten jeden scheiss abend. ich bin schon voll genervt von ihm und weiss schon garnicht mehr ob ich ihn überhaupt noch liebe. ich glaube eher weniger. ich kann nicht mehr. ich hab keine lust mehr auf die Beziehung wenn dass so weiter geht. heute hat er mich gefragt, weil er nicht zur arbeit gefahren ist, ob ich auch blau mache. dass hab ich dann auch gemacht weil ich dachete das würde der scheiss beziehung gut tun. im gegenteil. der war den ganzen tag nur am auto und ich sass ine bude. ich kann nicht mehr.


    ist vielleicht alles etwas durcheinander aber ich denke mal man kann es verstehen
     
    #1
    süsse-maus, 12 Januar 2006
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Hast du ihn schonmal drauf angesprochen, dass dich die aktuelle Situation in eurer Beziehung stört/belastet? Oder war das mit "kann ihm nicht sagen was ich fühle" gemeint?
     
    #2
    r.nuwieder, 12 Januar 2006
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass versuch e ich ihm ja gerade klar zu machen...was ich fühle....
    aber er nimmt mich nicht ernst
     
    #3
    süsse-maus, 12 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann wirds schon schwieriger. Ich würde ihn dann mal gezielt darauf ansprechen, warum er Dich nicht ernst nimmt und was er sich bzgl. Verhalten gegenüber Dir dabei denkt.
    Sollte er noch immer keine konkreten Aussagen machen, würde ich mir schon wirklich Gedanken machen, ob es Sinn hat, die Beziehung weiterzuführen.
    Du hast auf jeden Fall das Recht, zu erfahren, wo Du mit ihm dran bist.
     
    #4
    User 48403, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur noch streit
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten