Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch Stress zuhause!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MrLover, 6 Mai 2007.

  1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #1
    MrLover, 6 Mai 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde deine Eltern haben Recht, du hast zwar deine abgeschlossene Berufsausbildung aber du sagst selber von dir aus das du faul bist. Du wirst bestimmt schon über 20 sein. Deine Eltern finanzieren momentan dein Leben, ich kann verstehen das sie dann erwarten das du ein Gewisses Maß an Selbstständigkeit mitbringen tust.
    Man kann sich nie früh genug bewerben auch da hat dein Vater Recht.
    Setz dich auf den Hosenboden, tu was für dein Studium, bewerbe dich ohne erneute Aufforderung und bitte deine Eltern die Bewerbungen wegzuschicken. So sehen sie auch das du es nun ernst nimmst. Das du sehr viel Zeit mit deiner Freundin verbringst ist schön und gut und freut euch beide bestimmt aber an dem Studium und an deinen Bewerbungen hängt momentan einfach deine Zukunft. Du bekommst wieder deine Ruhe zu Hause wenn du einfach mal ein bisschen was tust, wenn du dich bewirbst und deinen Eltern sagst das du jetzt Zeit und Ruhe zum Lernen brauchst. Es wird deine Eltern wundern aber du bekommst es dann auch wieder zurück, da kannst du dir sicher sein.
     
    #2
    Jamie1987, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur noch Stress
Röm.KaiserT.1
Kummerkasten Forum
18 Februar 2016
8 Antworten
NewUserx
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
8 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
23 August 2015
19 Antworten
Test