Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch stress...?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von meckat, 12 Juni 2006.

  1. meckat
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Bin(16) mit meiner Freundin(16) jetzt knapp 7 Monate zusammen, am Anfang war auch alles schön und gut, aber solangsamm haben wir nur noch Stress. Bei fast jeder Kleinigkeit streiten wir uns. Kenn die aber auch schon 3-4 Jahre lang und haben uns als (Freunde) auch immer super verstanden.. Jo dann sind wir halt zusammnen gekommen und es lief 3-4 Monate super, und jetzt haben wir halt nur noch Stress!

    Aber ich lieb sie einfach zu übel um einfach schluss zu machen, das geht echt nicht, obwohl ich es manchmal gerne machen würde!

    Weiß nicht mehr so richtig was ich machen soll und wie es weiter gehen soll. Habt ihr vielleicht nen Tipp, was man machen könnte damit es mal wieder was besser läuft? Will sie echt nicht verlieren aber wenn das so weiter geht dauert es nicht mehr lang..

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
    meckat, 12 Juni 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Woher kommen denn die Streitereien? Meinst du ihr hockt zu oft aufeinander?
    Etwas Abstand könnte helfen...oder mal Abwechslung reinbringen - mehr unternehmen, neues unternehmen, überraschen (?)
    das sei dir überlassen :zwinker:
    Redet ihr auch darüber warum ihr euch dauernd streitet?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 12 Juni 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Danke Schwarzer Engel,all das was du fragst lag mir auch auf der Zunge :zwinker:

    Ihr solltet euren Streitereien wirklich aufn Grund gehen.
    Sind es denn gravierende Streits oder eher Streits über Kleinigkeiten?
     
    #3
    Sunny2010, 12 Juni 2006
  4. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Danke für eure antworten, nur es ist leider zu spät sie hat gerade schluss gemacht.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
     
    #4
    meckat, 12 Juni 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ui... :ratlos:

    warum hat sie denn schluss gemacht?

    wie geht es dir jetzt?
     
    #5
    Sunny2010, 12 Juni 2006
  6. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ja wegen dem vielen stress, mir geht es extrem scheisse bin nur am heulen, weiß nicht mehr was ich machen soll. ich will nur sie, aber sie sagt mir einfach so das es vorbei ist.. oh man
     
    #6
    meckat, 12 Juni 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    und begründung waren die streitereien?

    vielleicht ist sie sich schon länger nicht mehr so sicher mit der Beziehung... daher auch die streitereien :ratlos:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 12 Juni 2006
  8. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ja es würde ja eh kein sinn mehr machen.. würden uns ja nur noch streiten.. aber das meißte war glaub wegen mir, ich hab ich gesasgt ich werde mich ändern und ob wir nicht nochmal von 0 anfangen könnten aber.. sie blockt voll ab.. was ne scheisse... ich kann und will sie net vergessen
     
    #8
    meckat, 12 Juni 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    liebt sie dich denn noch?

    Und wie wäre es,wenn ihr euch beiden erstmal zeit gebt , auf abstand und du ihr beweist,dass du dich ändert?
     
    #9
    Sunny2010, 12 Juni 2006
  10. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ich lieb sie über alles. Sie sagt zu mir sie würde mich auch noch lieben nur ich versteh nicht warum sie es mich dann nicht beweisen lässt das ich mich ändern kann! Ja das mit dem Abstand hab ich ihr auch vorgeschlagen aber voll abgeblockt..
     
    #10
    meckat, 12 Juni 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HeY!
    Hmm , also da sie ja abblockt würd ich sie jetzt mal einige Tage in Ruhe lassen. Ich glaube sie ist genauso fertig wie du..
    Lasst erst mal paar Tage drüber Ruhen und dann versuch nochmal in Ruhe mit ihr drüber zu sprechen.. Wenn du sie jetzt mit SMS und Anrufen zubombadierst Ja ich will mich ändern bringt das glaub ich nix..
     
    #11
    -Luna-, 12 Juni 2006
  12. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    genau das mach ich aber irgendwie, naja.. werd es jetzt mal lassen obwohl es extrem schwer ist.. naja schon scheisse alles
     
    #12
    meckat, 12 Juni 2006
  13. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß wie das ist.. Bei mir und meinem Freund ist es genau wie bei dir außer das ich/er nicht Schluß gemacht haben.. Wir bekommen uns auch wegen jeder Kleinigkeit in die Haare aber lieben uns über alles.. Wir haben schon oft drüber geredet.. Jetzt ist es wieder etwas besser .. Ich hoffe es bleibt so..
    Ich weiß0 das es schwer sein wird Dich nicht bei ihr zu melden.. Aber ich denke das ist vorerst mal das beste das ihr beide mal ein bisschen ein klaren Kopf bekommt..
     
    #13
    -Luna-, 12 Juni 2006
  14. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    jo schon scheisse alles.. keine ahnung was ich mache
     
    #14
    meckat, 12 Juni 2006
  15. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    So bin jetzt 4 Tage mit der auseinander.. und muss sagen es ist gut so.. ich hab jetzt soviel spaß.. ich unternehm nochmal was.. heute abend fahre ich zB mit 2 Mädels in ne Disco hier bei uns usw.. gestern vorgestern auch nur unterwegs gewesen,.. jo schon gut so wie es ist, außerdem hat die sich jetzt direkt wieder den ex freund geholt lol,.. dadran sieht man ja = Schlampe :grin: mich soll es aber nicht mehr interessieren das sie mit der tour ganz schnell auf die fresse fliegt!!
     
    #15
    meckat, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur noch stress
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten