Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur noch traurig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crazygirl1985, 15 September 2005.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    ich habe das gefühl das mein freund mich nicht mehr so sehr liebt wie früher ... angefangen hat alles seit er wieder zur schule geht. (er macht jetzt sein fachabi technik.) leider hat er in seiner klasse nicht zu jungs, sondern auch 3 mädchen. das macht mich total fertig weil ich immer dran denken muss das er sich mit denen besser versteht als mit mir. ich weiß nicht mehr was ich tun soll gegen meine eifersucht. es frisst mich von innen auf und ich bin voll unruhig. :frown:

    weiß jemand rat???
     
    #1
    crazygirl1985, 15 September 2005
  2. Soulcore
    Gast
    0
    nein.


    nicht solange du uns keine Einzelheiten erzählst.
    Warum hast du das GEfühl, dass er dich nichtmehr so liebt.
    Wie äußert sich das genau seit er wieder zurschule geht.
    Wie äußert sich deine Eifersucht.
    usw.
     
    #2
    Soulcore, 15 September 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    ähmm nicht nein! DOCH

    N3CRos weiß immer ratXD

    naja als erstes solltest du dich schon ma beruhigen.der wird nicht gleich mit den anderen mädels was anfangen nur weil er mit dennen inna klasse is.
    du musst dir nur slebst klarmachen das er bei dir bleiben wird.mach doch ma am wochenende was mti ihm alleine.geht ins kino oder ins schwimmbad und verbringt dann noch den abend allein.
    dann merkste sicher das er dich liebt und wenn net dann nimm dir ne axtXD und fäll den baum.
    nein scherzXD
    mach das mit dem wochende! dann kannste einfach feststellen ob du ihm noch was bedeutet.

    das wird schon :bandit:
     
    #3
    N3CROS, 15 September 2005
  4. Pure_Sadness
    0
    Hm...

    Also Hi erstmal :smile:!

    Ich habe das Gefühl, dass dir einfach ne ganz Menge Selbstvertrauen fehlt... Versuche doch einfach, nicht ständig daran zu denken, welche Mädels sich noch so in seinem Umfeld befinden. Auf den meisten Schulen sind nun mal beide Geschlechter vozufinden :smile:. Aber dass er deswegen gleich mit einer von den 3 Mädels etwas anfängt, glaube ich nicht... Schon alleine wegen der tatsache, dass sie in die gleiche Klasse gehen, denn da kann es leicht zu Problemen kommen.
    Mach dir einfach mal selbst klar, dass er mit DIR zusammen ist und nicht mit irgendeiner Anderen... Du musst an dich selbst glauben, denn du bist liebenswert :smile:. Mach dich selbst damit nicht fertig, denn das raubt dir nur den letzten nerv und außerdem stehen die Jungs auf selbstbewusste Mädchen. Arbeite einfach an dir selbst und du wirst sehen, es wird dir dan viel besser gehen. Du musst einfach erstmal mit dir selbst klar kommen.

    Ich hoffe, ich konnte dir in irgendeiner Form helfen!

    LG
     
    #4
    Pure_Sadness, 15 September 2005
  5. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    @ soulcore: ich finde er gibt sich nicht mehr so viel mühe wie früher und meldet sich auch nie von alleine. wenn ich ihm ne sms schreibe kommt meißtens nix zurück. :frown: wenn er in der schule ist geht er in den pausen auch nicht an sein handy oder schreibt mir zurück. und wenn ich ihn drauf anspreche warum er nicht geschrieben hat, sagt er immer "er denkt nicht dran aufs handy zu gucken". also denkt er dann wohl ja auch nicht an mich. so kommt das für mich dann rüber. :frown: meine eifersucht äußert sich in dem, das ich tierisch unruhig werde und mir am liebsten was antun würde nur um nicht dran zu denken. ich gehe nämlich meißtens vom schlimmsten aus. :frown: ich weiß einfach nicht mehr weiter. :frown: :frown: :frown:
     
    #5
    crazygirl1985, 15 September 2005
  6. böbie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hallöle!
    vll. solltest du mal mit ihm darüber reden
    aber ich denke,dass er vll so viel stress hat dadurch das er jetzt wieder in der schule ist,dass er mal mehr zeit für sich haben möchte!
    Ich spreche aus erfahrung :zwinker:
    also ich würde ihn mal ansprechen,aber sich verrückt zu machen bringt nichts,dadurch geht es dir nur schlechter!
     
    #6
    böbie, 15 September 2005
  7. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich habe ihn schon drauf angesprochen und er sagt mir auch immer das ich mir keine sorgen machen brauch, aber habe trotzdem irgendwie angst ihn zu verliehren. es muss ja nicht sein das er mir fremdgeht, aber was ist wenn er sich verliebt? :frown:
     
    #7
    crazygirl1985, 15 September 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du rufst deinen Freund in den Schulpausen an?? Sag mal muss das denn sein?? Hast Du denn nix zu tun?? Es reciht doch zu wissen wann er nachhause kommt.. dann hat er Freizeit die er sich vernünpftig einteilen kann... ne Schulpause wird normal auch als solche genutzt!! Halt Dich da besser mal ein bischen zurück, damit er überhaupt mal wieder die Chance dazu hat Dir Aufmerksamkeiten zu geben.. Geben und Nehmen sollte immer im Gleichgewicht bleiben.. :zwinker:
     
    #8
    Baerchen82, 15 September 2005
  9. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich ruf ihn nicht in der schule an! ich schreib ihm gelegentlich ne sms wenn er in der schule ist. das dürfte doch nicht so schlimm sein wenn er mal drauf antworten würde. :ratlos:
     
    #9
    crazygirl1985, 15 September 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du hast geschrieben das er net an sein Handy geht.. daraus versteh ich im Normalfall das Du ihn angerufen hast, oder was würdest Du draus verstehen wenn jemand net ans Handy geht, wobei SMS ja noch extra erwähnt wurde..

    Nunja.. auch dazu muss ich sagen.. Wenn ich auf der Arbeit bin, hab ich soviele Sachen im Kopf das für ne SMS einfach kein Platz mehr ist.. zu Feierabend gern, aber davor ist es selten das ich mal die Zeit finde in angemesserner Zeit drauf zu Antworten.. Bedeutet: Wenn ich mir Zeit für Dich nehme, dann richtig!! Es gibt halt keine halben sachen..

    und nur wenn's wirklich daheim brennt, wird die Arbeit zurückgestellt und direkt geantwortet.. jeder für sich muss da etwas abwägen, was grad wichtiger ist.. Du bist ihm absolut wichtig, doch wenn er kein Geld mit nachhause bringt, dann habt ihr beide noch viel größere Probleme.. Darum.. verlange bitte nicht von ihm das er wirklich jederzeit zur Stelle zu sein hat, sonst wird er es nimmer abwägen können wenn's wirklich brennt..
     
    #10
    Baerchen82, 15 September 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    naja,also ich schau auch nicht in der schule auf mein handy...das heißt aber noch lange nicht, dass ich meinen freund nicht mehr liebe oder nicht auch an ihn denke.

    und du selber wirst doch auch männliche kollegen oder zumindest männliche bekannte haben, oder nicht? hat er deswegen einen grund zur eifersucht? doch sicher nicht, oder?
    und genauso wenig musst du eifersüchtig auf die anderen mädchen sein, wenn du sogar schon mit deinem freund darüber geredet hast und er dir durch sein verhalten auch keinen echten grund zur eifersucht liefert (die tatsache dass mädchen in seiner klasse sind oder dass er auf einige sms nicht antwortet sind für mich einfach keine echten gründe zur beunruhigung :smile: ).

    Du musst versuchen ihm ein bisschen mehr zu vertrauen. vertrauen ist doch absolut notwendig für eine Beziehung und selbst erwartest doch auch von ihm, dass er dir vertraut.

    Genieß doch einfach die schöne zeit, wenn ihr zusammen seid und versuche weniger darüber zu grübeln, was er alles tun könnte, wenn du nicht bei ihm bist.
    Er würde sicher nicht mit dir zusammen sein, wenn er sich mit anderen mädchen viel besser verstehen würde!
    Vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr auf dich selber konzentrieren, um nicht dauern solche gedanken zu haben.
     
    #11
    User 15156, 15 September 2005
  12. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich meinte ja auch so allgemein nicht ans handy gehen, aber es ging halt jetzt so mehr darum das er mir nicht zurückschreibt. tut mir leid wenn ich mich da jetzt etwas falsch ausgedrückt habe. :engel:

    also männliche kollegen habe ich nicht, bis auf mein chef und das zählt ja wohl nicht. :blablabla ansonsten haben wir nur zusammen männliche und weibliche freunde und das ist für mich schon etwas anderes als irgendwelche wildfremden weiber.

    ich versuche mich etwas zu beruhigen auch wenn es total schwer fällt, will ja nicht mit meinem rumgeheule das gegenteil bewirken. :frown:

    aber was soll ich tun wenn mich die eifersucht wieder so überkommt? :ratlos:
     
    #12
    crazygirl1985, 16 September 2005
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenn dich die eifersucht überkommt, dann versuch einfach dich abzulenken und dir klarzumachen, dass er nur dich liebt, egal wieviele andere frauen da noch um ihn rum sind.

    er wird in seinem leben bestimmt noch öfter von fremden frauen umgeben sein, die du nicht kennst. das musst du akzeptieren ohne gleich an das schlimmste zu denken.

    mein freund ist auch dieses ganze wochenende auf einem seminar, auf dem nicht nur fremde frauen, sondern auch noch ne frau ist, die ich nicht ausstehen kann und mit der er aber befreundet ist. und er hat sich gestern ert sehr spät am abend überhaupt gemeldet,obwohl ich ihm schon früher ne sms geschrieben hab. aber deswegen muss man doch nicht gleich an etwas schlimmes denken - er hatte einfach in dem moment keine zeit zum zurückschreiben.
    ich muss auch damit leben, denn schließlich kann und will ich ihn nicht einschränken.
    ich geh dafür mit meinen freunden weg und mach mir auch ein schönes we :smile:.

    versuch das ganze einfach ein wenig lockerer zu sehen und das schöne in deiner Beziehung zu genießen und andere frauen nicht gleich als bedrohung zu betrachten :zwinker: .
     
    #13
    User 15156, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur noch traurig
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Selket
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
traurig1964
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
28 Antworten