Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch weg, letzte lösung ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Metal-Fox`, 6 Februar 2006.

  1. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #1
    Metal-Fox`, 6 Februar 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    das tut mir alles echt leid für dich... nicht so toll von deinem bruder, auf deine gefühle nicht zu achten. aber warum willst du denn auf einmal unbedingt weg, oder hast du das gefühl schon länger? weil wenns alles nur wegen ihr wäre, dann würd ich sagen: wart einfach ne weile, du kommst über sie hinweg, und dann wird alles schon wieder...
     
    #2
    Immortality, 6 Februar 2006
  3. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #3
    Metal-Fox`, 6 Februar 2006
  4. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    also ich würd der Freundin ganz klar sagen was sie für ne Linke Bazille ist und ihr sagen das sie sich sonst wo ihre Freund suchen solle. Das war ganz klar mit ABsicht was die da abgezogen hat auf der Party. Und die Schuld auf den juten Alk zu schieben ist die billigste AUsrede die es gibt.Deinen Bruder kannste auch vergessen, ich selbst hab nen Bruder und mit dem einige Probleme, aber trotzdem fuscht niemand dem anderen so ins Handwerk sondern andernfalls hilft er dir um ihre Liebe zu gewinnen. ALso auf so eine kannste echt verzichten, am besten auch meiden und Kontakt abbrechen. Wirst ja sehn wie sie drauf reagieren wird.

    Wegen deiner familären Probs tuts mir echt leid, wenn du zum Bund gehst bleib doch in der Kaserne. Andernfalls frag bei deinen Großeltern nach ob du bei denen leben kannst. Letzte Option wäre einfach zu Hause weiterleben so schnell wie möglich ne Ausbildung an Land ziehen und ausziehen/einziehen in ne WG.

    Wirst noch die Richtige finden, denn wenn eine so übel gespeilt hat mit dir hat sie deine Gefühle in keinster Weise verdient.

    Snake
     
    #4
    SnakePlisken, 6 Februar 2006
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moment mal, meinst du Ernsthaft du bist als Uffz/Stuffz/oder vllt. Fw geignet wenn du Selbstmordgedanken hast, kein bock mehr auf dein Leben hast ?

    Ich mein es nicht böse, aber dann wirst du eigentlich an den psychologischen Tests nicht vorbeikommen, oder in deiner späteren Laufbahn (sofern du soweit kommst) wird es irgendwann auffallen und dann hast du ein dickes Problem an der Backe...

    Solltest du ernsthaft mal ins Ausland kommen, sagen wir als Fw...stellvetretender Teileinheitsführer und dort Menschen anführen obwohl dir dein eigenes teilweise egal ist ?!?!

    Verkauf dich nicht unter Wert !
    Red mit dem Mädel mach es ihr klar das es scheisse von ihr war und mach es deinem Bruder klar....sieh zu das du es klärst..und mit dir ins reine kommst, sofern du wirklich zur Bw willst.

    Glaubst du wirklich du musst 8-12Jahre im Zölibat leben wenn du Soldat wirst ?!?!
    Du wirst sicher jemanden finden....als Soldat ist sowas vieleicht sogar leichter....okay eine gute feste Beziehung ist da wieder eine andere Sache, aber kurzweilige Dinge sicher.

    Ich habe diese Chancen, diese Möglichkeiten, diese "Wege" hinter mir..und ich war damals der Sache nicht gewachsen...ich war 17....ob ich es heute wäre ? Keine Ahnung, mittlerweile habe ich andere Probleme....

    Lös erstmal deine persönliche Konflikte und komm von deinen Selbstmordgedanken runter. Ich rate dir zu einer psychologischen Beratung. Du bist Volljährig dein Vater würde nichts mitbekommen wenn du es geschickt machst. Bundeswehr könntest du dann allerdings 100% Goodbye sagen (wenn du überhaupt so durch die psychologischen Tests kommst).

    - Hast du eine Arbeit ?
    - Hast du schon die Musterung im Zentrum für Nachwuchsgewinnung hinter dir ?
    - Weisst du überhaupt worauf du dich da einlässt ?

    Trotzdem viel Erfolg, Glück und einen starken Willen.

    Dibbe
     
    #5
    D!883Z, 6 Februar 2006
  6. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #6
    Metal-Fox`, 6 Februar 2006
  7. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kleiner Tipp (kann auch sein das ich mich irre)
    Glaube nicht, nur weil du ein langes Gespräch hattest was dich aufbaute, das es dir wieder 100% besser geht.
    Klar, dir wird es vllt. die nächsten Tage, oder ein paar Wochen besser gehn. Aber deine Probleme scheinen tiefgründiger zu liegen. Du solltest solche Gespräche öfter in Anspruch nehmen sofern du keine Psychologische Behandlung haben möchtest. Nur so kommst du aus diesem Loch !

    Du sollst keine Scheiss egal haltung bekommen, aber durchaus merken wenn es Dinge gibt die du nicht ändern kannst und somit wirst du auch kein Loch mehr finden...Damit solltest du recht gut fahren. Viel Glück jedenfalls und hoffentlich ist eine Stelle frei. Nimm auf jedenfall eine Widerufliche Verpflichtungserklärung in Anspruch, lass dir das dann mal von deinem Wehrdienstberater erklären was das ist. Damit hast du nur Vorteile, auch wenn deine Laufbahn sich einwenig nachhinten verschiebt.
     
    #7
    D!883Z, 6 Februar 2006
  8. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #8
    Metal-Fox`, 6 Februar 2006
  9. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    also teilweise find ichs echt komisch, was hier im forum geschrieben wird und das hab ich schon in mehreren threads rauslesen können.

    viele schreiben hier ihre probleme in den kummerkasten, was ich ja auch noch nachvollziehen kann. Aber warum reden gleich soviele von selbstmordgedanken, verletzen sich selber oder was weiss ich noch alles? das kann ich überhaupt nicht verstehen, weil vieles einfach nur kleine probleme sind. meistens kommt dann nen tag später die große erleuchtung und derjenige hat durch ein paar Tipps erkannt, dass alles anders ist und möchte jetzt innerhalb von kurzer zeit sein ganzes leben umkrempeln. die gesellschaft wird immer psychisch immer labiler hab ich den eindruck. ich möchte mit meinem post niemanden kritisieren, der eventuell sowas geschrieben hat, sondern ich würde mir wünschen, dass man sich etwas gedanken drum macht. im leben gehts nicht immer nur um spass oder das alles super läuft. zum leben gehören auch mal schlechtere phasen dazu, die hat jeder. aber man darf doch nicht immer gleich halb aufgeben sobalds nicht so gut läuft. das leben lässt sich auch nicht von heute auf morgen ändern, die wirklich wichtigen dinge brauchen meistens zeit, das geht nicht von heute auf morgen. meiner meinung nach sind die meisten auch mehr damit beschäftigt nach gründen zu suchen warums ihnen denn ach so schlecht geht, als sich mal ernsthaft gedanken drüber zu machen was sie denn verbessern können an ihrer situation...

    so long
    summerfeeling
     
    #9
    summerfeeling, 6 Februar 2006
  10. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #10
    Metal-Fox`, 6 Februar 2006
  11. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #11
    Metal-Fox`, 6 Februar 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich dieser Aussage nur anschliessen. Irgendwie scheint heutzutage die Tendenz zu sein, bei jedem Problemchen gleich die Flinte ins Korn zu werfen und mit Selbstmordgedanken zu spielen. Ich hege den Verdacht, dass das sogar schon zum Trend wird....
    Ich hatte auch schwere Kindheit/Probleme in Familie und Schule/Vater Alkoholiker/verarscht von Freunden u. Mädels hinten und vorne/Probleme am Job etc etc.
    Aber ich habe alles gemeistert, ohne irgendwelche Selbstmordgedanken zu haben, und einen Psychologen hatte ich auch nie gebraucht. Ich hatte die Wahl zu kämpfen oder unterzugehen, also kämpfte ich mich durch, es blieb mir ja auch nichts anderes übrig.
    Im übrigen bin ich der Meinung, wenn jemand sich wirklich umbringen will, dann posaunt er das auch nicht öffentlich in einem Forum aus, sondern beendet sein Leben still und leise, damit auch niemand ihn daran hindern kann. Klingt makaber, aber das musste mal gesagt werden.
    Aus diesem Grunde kann ich solche "Selbstmordgedanken" nicht ernst nehmen.
     
    #12
    User 48403, 7 Februar 2006
  13. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #13
    Metal-Fox`, 7 Februar 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single


    na, solche leute wie dich liebe ich ja. es geht nicht darum, wie schwer es einer hat, und niemand braucht eine legitimation, um selbstmordgefährdet zu sein oder -gedanken zu haben... selbstmord resultiert meist aus depression und das ist eine krankheit, d.h. sie hat auch auslöser, die übrigens rein physisch sein können (botenstoffe im gehirn fehlen)... also mach hier keinen fertig nur weil er vermeintlich "schwach" ist... so ein quatsch.. du spielst dich hier echt als held auf.. und einen psychologen zu haben, ist auch keine schande, sondern eigentlich ne ziemlich gute sache.. außerdem empfindet jeder mensch unterschiedlich.. der eine kommt gut mit etwas klar, aber für den anderen ist eine bestimmte situation viel schwieriger... finds schade, dass du so wenig verständnis hast..
    und zu dir , metal fox, tut mir leid, dass es jetzt dauernd um selbstmord ging. find das nicht gut von deiner "Freundin", nicht sehr verständnisvoll und nicht sehr nett... würd dir einfach raten, sie zu vergessen (jaa, ich weiß, das sagt man so leicht) aber sie hats echt nicht verdient dass du so fertig wegen ihr bist!
     
    #14
    Immortality, 7 Februar 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du hast meine Aussage völlig missverstanden - von daher überflüssig, noch weiter auf diese Diskussion einzugehen.
    ts ts....:kopfschue
     
    #15
    User 48403, 7 Februar 2006
  16. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #16
    Metal-Fox`, 7 Februar 2006
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ich weiß nicht, was du sagen wolltest, aber ich finds immer sehr doof, wenn man jemanden als "schwach" bezeichnet... hatte auch mal ne sehr schlechte zeit und hab das dann jemandem gesagt, der darauf sehr negativ reagiert hat... kein verständnis und so und die dachte auch ihr könnt das nie passiern und ich wär selbst schuld und was weiß ich... naja, jedenfalls hilft einem das auch nicht weiter, wenn man so was zu hören kriegt. da fühlt man sich nur noch schlechter.

    und zu metal fox: mach dir bitte keine zu großen hoffnungen, dass es was positives ist... hört sich für mich nämlcih leider gar nicht danach an, dass sie deine gefühle erwidert. ich mein ich kann mich täuschen, aber glauben tu ichs nicht.
     
    #17
    Immortality, 7 Februar 2006
  18. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, da würd ich auch nicht mit rechnen :zwinker: wird wohl eher was Negatives sein, bei dem sie Schwierigkeiten hat es dir zu sagen :zwinker: Aber wenn sie's nichtmal schafft das ins handy zu tippen ... wirst du da auch noch lang drauf warten müssen, evtl auch für immer :zwinker:

    Hack sie lieber schon mal ab innerlich, wenn dann doch noch was Positives kommt ... um so besser :zwinker: viel glück :zwinker:
     
    #18
    DeRChallenGeR, 7 Februar 2006
  19. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #19
    Metal-Fox`, 7 Februar 2006
  20. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    sorry, aber für mich hört sich das alles von ihrer seite doch sehr nach freundschaft und auf jeden fall keiner liebe an... ich meine, warum sagt sie denn, dass sie abstand will, damit du nicht mehr so schlecht drauf bist? bzw. warum sollte sie dir das sagen, wenn sie dir geben könnte , was du willst? es hört sich definitiv danach an, dass sie weiß, dass sie es eben nicht kannn..
     
    #20
    Immortality, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten