Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch wenig Sex, denke an andere Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JimBeamBlack, 30 September 2005.

  1. JimBeamBlack
    0
    Hallo alle Zusammen!

    Mein Problem ist der immer weniger werdene Sex in meiner Beziehung. Bin seit 3 Jahren eigentlich seeehr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Sie ist so hübsch und gut gebaut, dass ich selbst nach 3 Jahren noch total wild auf sie bin :link:
    Das Problem ist, dass nur noch sehr selten was läuft. Einmal pro Woche wenns hoch kommt. Und das ist mir echt zu wenig. Und wenn, dann ist es auch nur noch die 0815 Nummer. Hab schon alles versucht, romantischer Abend mit allem pipapo, nix geht. Sie meint einfach immer, dass sie müde oder kaputt is, was ich ihr auch glaube, da sie sehr viel zu tun hat. Aber ich vermisse eben die Tage wo wir uns noch so richtig wild durch mein Zimmer ge***** ham :gluecklic Ich find sie halt wie gesagt immer noch seehr anziehend, total sexy die Frau :grin: Hab sie auch schon auf alles angesprochen aber führt irgendwie zu nichts. Ja und dann kommt hinzu, dass es viele Mädels gibt, von denen ich weiß, dass sie alles was ich vermisse nur liebend gern mit mir machen würden. Und manchmal denk ich schon daran mal wieder richtig Spaß zu haben, verwerfe aber den Gedanken dann immer ganz schnell wieder. Ich träume einfach mal wieder von einer heißen Liebesnacht, dass ist alles :frown: Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?
     
    #1
    JimBeamBlack, 30 September 2005
  2. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhh, geht mir leider genauso mit meinem Freund, würd auch gern ein paar Mal öfters und abwechslungsreicher... :frown: Hab deswegen auch schon gepostet.

    Tja, ich hätte jetzt als Tipp gegeben, dass du sie mal so richtig verführst nach einem romantischen Abend oder so. Aber das hast du ja schon gemacht.

    Du sagst ja, dass sie immer ziemlich kaputt ist. Wie wärs denn dann, wenn du sie mal gaaanz zärtlich massierst (bei Kerzenschein und schöner Musik) mit schönem Massageöl, sodass sie voll und ganz enspannen kann. Und dabei machst du sie so heiß, dass sie hinterher gar nicht mehr anders kann.... :grin: Hört sich an wie ein Wunschdenken von mir! *am Kopf kratz* :zwinker: Naja, aber vielleicht solltest du das mal ausprobieren. Ich bin auch immer ziemlich kaputt abends, da würd mir so ne Massage von meinem Freund echt gelegen kommen!
     
    #2
    Carina_86, 30 September 2005
  3. steirer40
    Gast
    0
    Hallo du,

    ja ich glaube, das Problem haben sehr viele in einer Partnerschaft.Bei mir ist es genau dasselbe. Ich möchte öfter Sex als er...aber leider.Endweder sitzt er vor dem PC,vor dem Fernseher oder schläft einfach ein. Rede ich ihn darauf an, bekomme ich keine Antwort oder nur "ich bin müde" der "Tag war so anstrengend" usw. Alle Verführungskünste nutzen eher wenig.

    Es stimmt schon, dass nach einem arbeitsreichen Tag nicht jeder Lust auf Sex hat...aber das trösted einem ja auch nicht.

    Vielleicht versucht ihr es einmal mit einem Wellness WE.Weit weg von zu Hause.Nur ihr Beide.Toll frühstücken,verwöhnen lassen, Candle-Light Dinner usw. Da habt ihr keinen Stress und wer weiß....könnte ein unvorstellbares WE werden.

    Viel Glück
    steirer40
     
    #3
    steirer40, 30 September 2005
  4. Zuckerstern
    0
    So, nach monatelanger Verfolgung dieses Forums habe ich mich nun angemeldet :smile:)

    Zu diesem Thema muß ich jetzt auch was beisteuern:

    Also ich WÜNSCHTE MEIN FREUND WÄRE SO! Ich bin eine Frau, die könnte jeden Tag mit meinem Partner schlafen.. Ich bin einfach immer noch total verliebt in ihn und begehre ihn über alles. Wenn ich schon seine Haut rieche flippe ich aus *grins* Doch mein Freund ist auch sehr beschäftigt (3-Schicht.. Fussball usw.) und of müde und natürlich kaputt. Ich werde manchmal einfach nicht so richtig damit fertig, daß ER mir dann einfach so widerstehen kann und ich, wenn ich neben ihm liege (auch wenn ich todmüde bin) jedesmal Lust auf ihn bekomme. Mir könnten die Augen zufliegen vor Müdigkeit, aber würde er mich fragen oder streicheln wäre ich sofort dabei. Wir haben uns oft auch deswegen gestritten und habe nun eingesehen, daß er einfach seine wie er sagt "Ruhepausen" braucht. Aber so alle zwei, drei Tage würde ich dann schon gern halt.
    Bin eigentlich (obwohl ich nicht angeben will, wirklich) sehr attraktiv und schlank und er sagt er begehrt mich auch und weiß und sagt mir, dass manche Männer sich die Finger nach mir schlecken würden, aber er ist halt einfach immer so kaputt.. Ich habe es verstanden und akzeptiert und denke nun einfach, daß ich mich damit abfinden muß, weil ich ihn sonst wohl erdrücken würde. Habe ja auch meinen Stolz und nicht gerade sehr wenig, aber wenn es um Sex mit IHM geht, bin ich dermaßen schwach... OH MEIN GOTT :wuerg: :zwinker:

    Tja... mache ich was falsch? :grin:

    Lg
     
    #4
    Zuckerstern, 30 September 2005
  5. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann ein man keine lust auf sex haben ??
    Kann ich nicht nachvollziehen. :karate-ki
     
    #5
    tuhdas, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur noch wenig
Cherrinax3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
10 Antworten
Snowrabbit007
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
32 Antworten