Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch wenig Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Senegal, 13 April 2006.

1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin jetzt zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen und bisher lief es immer wunderbar mit dem Sex.

Allerdings hatten wir die letzten 3 Monaten nur noch ca. 5 mal Sex und das macht mich irgendwie fertig, weil ich schliesslich auch meine Bedürfnisse habe.

Was kann ich dagegen tun ???

Senegal, 13 April 2006
  2. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du solltest zuerst mit ihr darüber reden. Vielleicht gibt es ja einen ganz banalen Grund?
    Ansonsten, nach zwei Jahren, mal was neues ausprobieren, denke ich, kann auch mal nicht schaden, wenn sie das auch möchte.

kuli, 13 April 2006
  3. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du damit, mal was neues probieren ???

Senegal, 13 April 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Red doch mal ganz offen mit ihr darüber!! Vielleicht ist irgendwas wovon du noch nichts weisst!

Ausserdem würd ich mal sagen, dass es durchaus normal ist, dass der Sex in ner längeren Beziehung nicht mehr so häufig ist wie ganz am anfang!!
    Mehr Abwechslung ist ja auch nicht schlecht....

User 48246, 13 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    bin kulis meinung.

was anderes ausprobieren eben :zwinker: was, was ihr noch nicht gemacht habt! (also sexuell) ... neue stellungen, andere orte, andere praktiken, Sexspielzeug .... sie mal so richtig verwöhnen & verführen ....alles mögliche eben :smile:

SchwarzerEngel, 13 April 2006
  6. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwas anstellen, dass sie wieder scharf auf Dich ist :zwinker: Sie mal so richtig verwöhnen...vielleicht wars ihr in der Vergangenheit zu einseitig..monoton..und das hat die Lust mit der Zeit etwas gedämpft..

shining_soul83, 13 April 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Erstmal reden ist immer die beste Methode... sie fragen warum ihr nicht mehr sooft Sex habt, und dass du gerne mehr hättest...

Und das "langeweile" einkehrt wenn man immer nur dasselbe macht is ja auch klar, vielleicht möchte sie ja einfach wiedermal überrascht werden, oder sie hat vielleicht auch nur ne Phase wo sie grad keine Lust hat... nur die kannst du ja wieder zurückholen indem du sie verführst oder mal spontanität einsetzt :zwinker:

Spaceflower, 13 April 2006
  8. Senegal
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oder soll ich sie einfach mal überraschen ???
    Einfach mal einen ganzen Abend nur für uns zwei, mit viel romatik, verwöhnen und so...
    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ích den Abend am besten gestalten könnte.

Senegal, 14 April 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sowas hilft meist nur kurzfristig .. nen romantischer abend .. dann hast du einmal sex .. und danach ist wieder alles wie vorher.

rede mit ihr, und wenn sowas kommt wie "keine ahnung warum", wäre schlußmachen ne alternative.
    weil meist verliert frau zuerst die lust am sex, und dann die lust an der Beziehung.

Fireblade, 14 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Woran liegt es denn? Vielleicht denkt sie ja dasselbe wie du und hat auch mehr Bedürfnisse oder blockt sie ab wenn du ihr zu nahe kommst?

Ich finde deine Idee gut, macht doch einfach mal nen romantischen Abend zu zweit und überrasche sie damit, das wird ihr sicherlich gefallen! Ansonsten kannst du sie natürlich mal fragen, ob sie nicht mehr soviel Lust hat oder woran es liegt! (Vorausgesetzt die Unlust kommt von ihrer Seite).

User 37284, 14 April 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Könnte durchaus passieren... aber probieren kann mans ja mal :zwinker:

Trotzdem: reden bringt in sehr vielen Fällen schon was!!!

User 48246, 14 April 2006
  12. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie bitte??!! nur weil sie grad ne phase haben, in der der sex nich so häufig is, soll er gleich schluss machen?! :angryfire_alt: ich glaub es hackt! was wär denn, wenn du mal einfach keine lust hast?!
    ich würd einfach mal mit ihr reden... nur weil sie mal nich willig is, sie stehen zu lassen is ja wohl das letzte!!

kanuffel, 14 April 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    Sprich sie erst einmal darauf an, was die Gründe sind. Vielleicht hat sie in letzter Zeit zugenommen oder sonstige Probleme, weshalb sie sich in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlt? Vielleicht schämt sie sich einfach, sich vor dir zu zeigen.
    Eine Gespräch wäre die betse Lösung.
    Und wenn es keine besonderen Gründe gibt, erklär ihr, dass der Sex für dich (verständlicherweise) mit zu der Beziehung gehört und dass dir was fehlt.
    Du kannst sie ja wie gesagt mal mit einem schönen Verwöhnabend überraschen: Schaumbad, Massage, leckeres Essen...dann solte sich das von allein ergeben :herz: :smile:

*soulfly*, 14 April 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    aint gonna happen ..
    und wenn ich wirklich mal keine lust auf sex haben würde, (über mehrere monate) dann würde etwas gewaltig schief laufen in der beziehung ..
    also trennungsgrund.

Fireblade, 14 April 2006
  15. martini-bunny
    0
    Deshalb nennt man dich Mann und uns Frau.

Drüber reden ist immer n bisschen doof, tut aber not. Ihr Männer fühlt euch schneller befriedigt als wir Frauen, wir brauchen ein bisschen "mehr".
    Und ich denke, wenn du auf sie zugehst und ihr sagst, dass du Sex möchtest, aber auch welchen, der ihr auch gefällt - dann steht euch nichts im Wege. :smile:

martini-bunny, 14 April 2006
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja klar .. man redet drüber und plötzlich hat frau wieder lust.
    da läuft einfach gefühlstechnisch irgendwas schief ..

@threadstarter
    wie oft habt ihr euch denn in den 3 monaten gesehen?

Fireblade, 14 April 2006
  17. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin meinte, dass sie bei Ihren vorherigen Freunden nur äußerst selten einen Orgasmus hatte und da Dinge getan hat, nur weil sie "gefallen" wollte oder sich "verantwortlich" fühlte.

Irgendwann nach einiger Zeit macht es der Frau dann eben keinen Spaß mehr, wenn ihre Bedürfnisse ständig zu kurz kommen und dann stellt sie den Sex halt solange ein, bis jemand kommt, der es drauf hat...

Insofern würde ich vermuten, dass sie solange "Ja" zu schlechtem Sex gesagt hat, dass sie jetzt schon "kotzen" kann, wenn Dich nur sieht...

tangoargentino, 14 April 2006
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das meinte sie zu ihren vorigen freunden bestimmt auch :zwinker:

Fireblade, 14 April 2006
  19. Senegal
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sehen uns eigentlich jeden Tag, aber momentan steht sie halt auch im Abistress !!!
    Unsere Beziehung ist ja sonst auch wunderbar... nur der Sex kommt momentan en bisschen zu kurz !!!

Senegal, 15 April 2006
  20. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Sorry, falls ich das nen bisschen zu hart formuliert habe.

Wenn die Frau unter Streß und Zeitmangel steht, dann ist es kein großes Wunder, dass sie wenig Sex will.

Ich bin v.a. darauf angesprungen, dass Du in dem Ausgangsposting von "weil ich schliesslich auch meine Bedürfnisse habe." gesprochen hast.

tangoargentino, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...