Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur orgasmus durch SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diezeit, 15 September 2005.

1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    ich bin langsam einfach verzweifelt, mein freund kommt einfach nie zum orgasmus, wenn wir sex haben. es ist egal, was ich mache, alles führt zu keinem erfolg.
    wenn er wirklich kommen will, dann muss er sich selbst einen runterholen und sagt sogar, wenn ich ihn dabei nur küsse oder berühre bzw. wenn er mich dabei um sich hat, sei das enorm viel schlechter, als wenn er alleine ist...

bin einfach langsam am ende und versteh kein stück, was da passiert. eine erektion hat er immer und auch krass stark, aber mehr dann nicht.
    was kann da nicht stimmen? sollte er mal zum arzt oder erscheint euch das eh hoffnungslos?
    ich will und kann das nicht akzeptieren!!

brauch ganz dringend ratschläge, danke

diezeit, 15 September 2005
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

erst mal: ihr seid nicht die einzigen die das problem haben!!
    Geht uns nämlich genauso :cry:

also ich hab mal meinen FA gefragt, der meinte sowas ist zu 99% NICHT organisch bedingt, sondern immer ein problem im kopf...
    soll heißen das das unterbewusst ist, das er sich z.B. verkrampft oder so...

wie lange seit ihr denn schon zusammen?

also wie gesagt, bei uns ist das genauso, aber wir machen gaaanz kleine fortschritte... üben üben üben...

aber wenn da noch jemand erfolgreiche erfahrungen hat - uns interessiert das auch!!!!!!!

MystikDragon, 15 September 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat denn sonst keiner ne idee?
    das ist ja schade...

MystikDragon, 17 September 2005
  4. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    vermutlich setzt er sich unter druck. das wird sich nach einiger zeit legen, wenn ihr euch darauf einigt, dass er nicht zwingend kommen muss...

banklimit, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...