Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur OV ausreichen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 18 April 2004.

1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, mir ist da mal eine Frage eingefallen: (an die Mädels)
    Die meißten Frauen können ja beim GV keinen Orgasmuss haben, ne?
    Also würde euch Frauen nur der Oralverkehr ausreichen? (an alle die, die nur klitoral kommen können) Da ihr da ja einen Orgasmuss bekommt. Stellt euch vor ihr hättet nur OV, würe euch dann was fehlen? Oder würde das im Prinzip auch ausreichen? Könntet ihr euch dann Sex nur mit OV reichen??
    Und Jungs natürlich nicht, das ist klar... und fehlt dann was.. aber nur mal an die weiblichen hier unter euch!!

DJ Toxic, 18 April 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Nur OV??!!?
    Nie im Leben!!!!!!!!! Ich brauche GV, ohne dem geht es nicht!!!!!!!! :tongue:

Bekomme auch fast nur Beim GV nen orgasmus und beim OV nur selten.

sweety5983, 18 April 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also ich komm beim OV auch net ^^ *g bzw,. bisher nur einmal..

Aber mal vom Prinzip her.. auch wenn man net kommt, bekommt man irgend wie gern was rein gesteckt *GGG
    Man fühlt doch dann auc mit ihm n bissl mit wenn er kommt und sich dementsprechend verhält usw. ..

vana

[sAtAnIc]vana, 18 April 2004
  4. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    oralverkehr ist nur EINE spielart von vielen. d.h.: es geht nicht nur darum, einen höhepunkt zu bekommen, sondern darum, die sexualität des anderen und mit dem anderen zu erleben/genießen. dazu gehört ganz klar auch der GV, ob mit orgasmus oder ohne. (oder, -falls der orgasmus das ziel sein soll- mann/frau traut sich, die klitoris zusätzlich zu stimulieren, dann ist auch ein höhepunkt möglich) zudem ist es mir wichtig und es ist schön, den penis in sich zu spüren!!!
    deshalb ganz deutlich: nein, ich würde nicht auf GV verzichten wollen!!!!!

morea, 18 April 2004
  5. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das verstehe ich..
    Ich könnte wohl auch nie auf GV verzichten!!
    Wenns mal ab und zu nur OV ist, dann ist das auch ok, oder?

DJ Toxic, 18 April 2004
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Was heißt bei dir ab und zu?

sweety5983, 18 April 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich könnte nicht auf einen Schwanz in mir verzichten...nee...das brauche ich unbedingt....

Aber das werde ich wohl auch nicht müssen....*g*

evi

evi, 18 April 2004
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet

Cora, 18 April 2004
  9. könnt ich auch net !! ov ist zwar schön ,aber nur ov wär mir zu wenig :grin:

.:[sugarmiss]:., 18 April 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Nein absolut nicht!!Ich komm zwar auch nicht immer bei gv aber nur ov würde mich nicht ausfüllen :zwinker: .Ich sehe das auch nur als eine variante von vielen, auf die ich aber genausowenig verzichten wollte.Ein orgasmus könnte aber niemals das einzige kriterium sein!

User 15156, 18 April 2004
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal @cora: Ganz Unrecht hat er mit seiner "Weisheit" aber nicht. Es können tatsächlich sehr viele Frauen beim eigentlichen Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommen.

Und @ DJ Toxic: Sowas sag ich echt selten, aber das, was du hier äußerst, ist eine so typisch männliche Sichtweise *g*... Natürlich habe ich gerne einen Orgasmus, natürlich ist es ein tolles Gefühl, natürlich habe ich manchmal das Gefühl, einen Orgasmus zu brauchen. Aber trotzdem ist er nicht die Erfüllung all meiner Träume, der absolute Höhepunkt vom Sex und das, worauf Sex letztendlich immer hinausläuft.
    Du setzt hier Orgasmus mit sexueller Befriedigung gleich... und so werden die wenigsten Frauen empfinden. Deshalb geht die Gleichung "Sie hat beim Oralverkehr einen Orgasmus, deshalb ist nur Oralverkehr auch schon Erfüllung für sie" absolut nicht auf.

Ich persönlich komme beim Geschlechtsverkehr nicht immer (und wenn, dann häufig auch nur, weil ich mich selbst dabei berühre), aber verzichten will ich deshalb noch lange nicht drauf...

Liza, 18 April 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich komme zwar fast immer beim GV zum Orgasmus, aber selbst wenn nicht, würde ich nicht auf den Sex verzichten. Es kommt mir schließlich primär darauf an meinen Freund in mir zu spüren und nicht einen Orgasmus zu bekommen.

User 7157, 18 April 2004
  13. Meisje
    Gast
    0
    Nö, denn ich kaum auch nicht beim Ov .. nur beim SB also noch nie mit meinem Freund .. schade aber war ... na vielleicht änderts sich bald . viel spass bei euren orgasmen :zwinker:

Meisje, 18 April 2004
  14. Pumpkin
    Gast
    0
    Nur GV reicht mir nicht. Aber deshalb muss es dann noch nicht gleich OV sein, man kann die Klitoris ja auch anders stimulieren, mit den Händen z.B. :gluecklic

Pumpkin, 18 April 2004
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich komm zwar auch fast nur beim OV, aber...

Um jetzt noch ne Weisheit zu zitieren:
    Frauen ist der Orgasmus beim Sex nicht so wichtig
    wie den Männern.
    Ich mag GV, auch wenn ich dabei nicht immer komme :smile:

Auri

Auricularia, 18 April 2004
  16. das_kleine
    Gast
    0
    Ich will echt nicht auf Sex verzichten müssen. Das ist neben dem Gefühl des Vertrauens und der Liebe doch das schönste Gefühl, dass man mit dem Partner teilen kann, oder nicht?

OV ist okay, aber nicht nur und auch nicht immer. Dann wirds extremst langweilig. Und ich denke, gerade beim Sex ist Langeweile tödlich.

das_kleine, 18 April 2004
  17. Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte eine Freundin, die haupsächlich nur OV wollte.
    Ich habe zwar auch mal mit ihr geschlafen, aber sie hat immer gesagt, es bringt ihr nicht viel.
    Das war dann eine fast reine OV-Beziehung.
    War auch gar nicht so übel

Bremer, 19 April 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also mir würde nur ov nicht unbedingt reichen. WEnn Sex, dann doch bitte richtig.

Aber das hängt auch von meiner jeweiligen Stimmung ab. Manchmal bin ich mit OV auch gut zufrieden. Aber auf Dauer wäre es zu wenig.

Hexe25, 19 April 2004
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Da kann ich mich echt 100prozentig anschließen. Nur Ov - da würd mir irgendiwe was fehln :smile:

kaninchen, 19 April 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hierzu gibts nur eins zu sagen:

die mischung machts!
    mal so, mal so und dann wieder so, würde mich nicht auf eins festlegen wollen, was ich NUR noch habe.

JuliaB, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...