Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur pech!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 9 Mai 2008.

  1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    ch könnt grad echt kotzen. irgendwie schein ich nur pech im thema liebe zu haben.
    ich hab vor nem monat jemanden kennengelernt und fand ihn immer lustig - haben uns immer wieder ab und zu (naja egtl jedes WE) gesehen und und bissl rumgeschäkert - er is ziemlich witzig und sehr kontaktfreudig.
    jedenfalls meintenen freundinnen von mir immer wieder, dass ich ihm anscheinend gefalle - ich war der meinung, dass ihm viele frauen gefallen und auf viele so in der art zugeht, wie auch auf mich. und fand nix großartig dabei...
    doch irgendwann unter der woche hab ich gemerkt, dass ich ihn doch irgednwie mag und gut leiden kann und hab mir vorgestellt, wie es wäre ihn zu küssen...
    ein WE drauf hab ich dann gehofft, dass er da is... aber er war leider erstmal (!) nicht da... ich war jedenfalls etwas angetrunken und hab dann ne freundin überredet, zu nem freund von ihm zu gehen (der da war) und zu fragen, wo denn der besagte typ ist :tongue: dann kam die freundin wieder und meinte zu mir,d ass er angeblich jetzt da sein soll! da wars ungefähr 2 uhr nachts, also recht spät....!
    ich bin erstma völlig ausgetickt, war aufgeregt ... und irgendwann kam er dann her... hab dann mit ihm geredet, was denn die anderen zu ihm gesagt hätten... und er meinte spitzbübisch, na dass ich nach ihm gefragt hätte.
    das ende vom lied, wir haben uns lange unterhalten....haben uns verstanden....! er wollte meine handynummer, er wollte mir mir HEUTE auf so n fest, ne art kirchweih ! ...
    das ende vom lied - wir haben uns eine viertel stunde, bevor ich gegangen bin, geküsst! dann hat er mich noch zum auto begleitet (wurde abgeholt)...
    den tag drauf hat er sich schon gemeldet, hat sms geschrieben, die gezeigt haben, dass er an meiner person irgendwie interessiert ist! waren um die 13 sms - also egtl recht viel....
    gestern hat er sich zuletzt gemeldet! und heute - wo wir uns hätten sehen können - und er is hundertpro dort- meldet er sich natürlich nicht!
    zwei freundinnen von mir meinen, dass das egtl recht eindeutig ist - er wollte mich aus irgendeinem grund nicht sehen - hat nicht an mich gedacht oder dachte, ich wäre eh da (ich bin aber irgendwie aus protest net hin!)
    vorhin hab ich ihm dann geschrieben: na wie is es denn so ohne mich? naja, vll sehen wir ja noch morgen
    ...
    das war vor ner halben stunde und je länger es wird, dass er nicht schreibt (achja ich nehme an, dass er betrunken is!) umso mehr schwindet meine hoffnung..... :frown:(((
    find alles so doof...
     
    #1
    lalelu86, 9 Mai 2008
  2. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hey,

    lass den Kopf nicht hängen.

    Mach doch heute was mit deinen Freunden.
    Den eigenen "Marktwert" erhöht man nämlich am besten damit, dass man sich rarr macht ;-)

    Ich rede da aus eigener Erfahrung... :grin:
     
    #2
    Fireman86, 9 Mai 2008
  3. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe...ja mal sehen, wies morgen so wird :tongue: bin dann auf jeden fall unterwegs - heute nicht mehr! er is da sicher irgendwo und die wahrscheinlichkeit, dass er mri über den weg läuft, ist recht hoch.
    wie cih dann reagier, wenn er sich gar nicht mehr gemeldet hat - weiß ich nicht... kann gut sein, dass ich morgen a mal a maaß oder zwei erwisch :zwinker:))
     
    #3
    lalelu86, 9 Mai 2008
  4. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Na das klingt doch schon viel besser :smile:

    Mein persönlicher Tipp: Reagier einfach cool - damit rechnet er bestimmt nicht ;-)
     
    #4
    Fireman86, 9 Mai 2008
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    nuja wirst sicher nicht seine einzige sein .. es verlieben sich immer gleich haufen frauen in den gleichen typ :smile2:
     
    #5
    Prof_Tom, 10 Mai 2008
  6. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile: wenn man gleich davon ausgehen muss....

    wie auch immer: wir haben uns gesehen und wieder geküsst, die umstände waren irgendwie seltsam...
    verblieben sind wir so... er meinte am schluss zu mir, dass ICH mich melden soll! dann meinte ich, dass er sich ja auch melden kann... dann meinte er..."ich weiß ich bin ein macho, also melde du dich doch bitte..."
    super :wuerg:
    ich hab egtl in dem moment beschlossen und gestern nochmal diesen entschluss gefestigt, dass ich mich NICHT melden werde...
    am SA meinte er auch nochmals zu mir, dass ich auf ihn zukommen muss, dabei hatten wir vorher mehrere situtionen, da bin ich immer auf ihn zugegangen...
    ist doch alles seltsam...
    lg.
     
    #6
    lalelu86, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur pech
Marksenf
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2013
26 Antworten
odyseuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2013
20 Antworten
monster222ize
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2012
5 Antworten
Test