Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #1

    Nur Pille?

    Hi Leutz!! :smile:

    Benutzt einer von euch nur die Pille als Verhütungsmittel??? Und gabs schon ma igendwelche Komplikationen dabei? Also nich gewirkt oda so?
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #2
    Ja, hier.

    Würde ich der Pille nicht vertrauen würde ich sie nicht nehmen...fertig.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #3
    Ja, die meisten hier verhüten wohl nur mit Pille und das ist auch überhaupt kein Problem, solange man keine Einnahmefehler macht :zwinker:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #4
    Ich bin auch so eine Kandidatin, die nur mit Pille verhütet und es ist nie was schief gegangen. Ich vertrau ihr da vollkommen, wenn ich weiß, dass ich alles richtig gemacht habe.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    20 Juni 2006
    #5
    Die Pille ist wohl das sicherste Verhütungsmittel von allen und so irgendwie zu 99,9 % sicher.
    Trotzdem verhüten wir zusätzlich noch mit Kondom, einfach um 100%ig sicher zu sein. Ich will im Moment absolut nicht schwanger werden, deswegen lieber doppelt.:smile:
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #6
    Kann mir nur meiner Vorgängerin anschließen. Ist doch die sicherste Verhütungsmetode wo es gibt, ausgenommen man macht keine Einnahmefehler!
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #7
    Kann ich unterschreiben. :smile:
     
  • User 57268
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #8
    ja bin auch vollkommen zufrieden mit der pille. aba hab trotzdem immer so zwischendurch den gedanken, ob nich doch was schief gehen könnte... aba is wahrscheinlich nur einbildung oder so... weil ich hab die bis jetzt immer richtig eingenommen, darum
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #9
    Nachtrag: Probleme hatte ich auch nie :smile:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #10
    Ich hab sechs Jahre lang nur mit Pille verhütet und hatte nie ein Problem mit der Sicherheit.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #11
    Ich verhüte auch nur mit der Pille und vertrau drauf.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #12
    ich benutz nur die pille und hab keine probleme damit!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 Juni 2006
    #13
    Ich benutz nur die Pille... bis jetzt hat alles gut geklappt und eher vorteile als nebenwirkungen
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #14
    Ja, ich. Bisher nie Probleme.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #15
    Ich verhüte auch nur mit Pille und es läuft alles bestens - wenn ich
    nicht auf die Wirksamkeit vertrauen würde, würde ich sie sowieso
    nicht nehmen...
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #16
    Ich nehm auch nur die Pille, noch nie was passiert
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #17
    Ich auch, und noch nie Probleme gehabt.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #18
    Wir nehmen nur die Pille als Verhütungsmittel. Probleme gab es noch keine, ich vertraue der Pille aber auch [sonst würd ich sie ja nicht nehmen]. :zwinker:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #19
    joa also meine freundin nimmt auch nur pille

    wird ja sonst so teuer mit den gummis :grin:

    aber wenn dann mal unklarheit herrscht, bzw sie "einnahmefehler" begangen hat, dann kommt der überzieher drüber

    aber ehrlich gesagt, mag ich die dinger so garnicht, hatte anfangs auch meine probleme damit, und sie wirken eher abtörnend auf mich, nja was solls, es geht ja auch so und wenns nicht anders geht, gehts halt nicht anders
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #20
    Ich nehm auch nur die pille und das reicht mir vollkommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste