Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Probleme beim Sex....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babe87, 12 Januar 2006.

  1. babe87
    Gast
    0
    also...
    mein freund und ich sind jetzt fast ein jahr zusammen. ich liebe ihn über alles, aber unser sex ist nicht soooooo der brüller :kopfschue
    ich hatte mein ganzes leben, also fast 19 jahre, noch keinen orgasmus. mein freund gibt sich wirklich mühe, wir dehnen das vorspiel ewig aus, was ja prinzipiell auch super ist, aber danach bin ich meistens so feucht, dass ich sein glied fast gar nicht merke. ich habe wirklich lust auf ihn aber es klappt nicht!!!:ratlos:
    mein partner ist mittlerweile auch fast am verzweifeln, er versucht zwar, das vor mir zu verbergen aber das gelingt ihm natürlich nicht..... wenn ich mich selbstbefriedige, komme ich auch nicht.
    normal ist das nicht, oder?????
     
    #1
    babe87, 12 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und wie sieht es mit OV aus? Findest du das schön/geil?
    Ich denke, es wäre gut, wenn du dich selbst zum Orgasmus bringen könntest, weil du ihm dann zeigen kannst, was dir gefällt usw. Vielleicht experimentierst du mal ein bisschen herum... probier verschiedene Bewegungen bei SB aus und beobachte, was dir besonders gefällt oder sich richtig geil anfühlt.

    Wie ist es denn mit dem Feuchtwerden beim Quickie? Da ist ja nicht viel mit Vorspiel...
     
    #2
    Kuri, 12 Januar 2006
  3. babe87
    Gast
    0
    so kurze sachen bringen mir gar nix, weil sich meine lust fast immer erst aufbauen muss und von daher hab ich dann von sowas nix!
    Ov find ich schön, bringt mir aber auch nix
    :flennen:
     
    #3
    babe87, 12 Januar 2006
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du nie das gefühlt
    "ich will sex, jetzt und sofort hier auf der stelle!" ? :schuechte

    also so ein quicki kann schon ganz schön aufregend sein...

    mmh.. das ist natürlich nicht so einfach wenn du auch bei sb keinen orgasmus bekommst, du solltest wirklich versuchen erst mal selbst herauszufinden wie das funktioniert...
    probier mal verschiedene sachen aus, Tipps findest du über die suchfunktion bestimmt massig...

    in diesem sinne
    viel glück :zwinker:
    dragon
     
    #4
    MystikDragon, 12 Januar 2006
  5. gummibärli:-)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    hab fast desselbe problem,nur dass wir es schon bald 2 jahre versuchn. Ich komme weder bei der SB noch beim Sex.Hab keine ahnung was man da machn kann,habn auch schon alles probiert.allerdings macht der sex trotzdem total spaß und is voll schön,darum ist es nicht so schlimm.
     
    #5
    gummibärli:-), 12 Januar 2006
  6. craz
    Gast
    0
    bei einigen frauen klappt das halt nicht so gut. auch wenn der sex eigentlich gut ist.
    experementiere einfach mit dir rum (aber ohne die erwartung, gleich müsste was kommen)
    schau ma ein bischen rum was dich antörnen könnte
    kannst es auch ma mit nem Vibrator oder so versuchen
     
    #6
    craz, 12 Januar 2006
  7. babe87
    Gast
    0
    bei mir klappt es GAR nicht, das ist ja der mist, weiss auch nicht was da ein Vibrator ändern sollte.......
     
    #7
    babe87, 12 Januar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht, weil du bei dir selbst möglicherweise nicht so extrem feucht wirst...?
     
    #8
    Kuri, 12 Januar 2006
  9. babe87
    Gast
    0
    doch, ich werde immer so feucht!!
     
    #9
    babe87, 12 Januar 2006
  10. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke so verzweifelt wie du jetzt bist und es dann versuchst kann es nix werden, du verkrampft viel zu sehr!

    wie die mädels schon sagten, locker bleiben und probier einfach erstmal an dir selbst so einiges aus!
     
    #10
    indy, 12 Januar 2006
  11. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    baut sich denn bei dir wenigstens schon mal was in richtung orgasmus auf? also ich hatte ja auch noch nie einen, aber ich merke immerhin desöfteren, dass es EINDEUTIG in die richtung geht. allerdings kann ich die letzte barriere einfach nicht überwinden, keine ahnung wieso.

    nimm dir einfach mal in der badewanne für dich wirklich ZEIT und probier drauf los (Tipps für SB hier auf planetliebe find ich schon hilfreich). und nicht gleich aufgeben!!!
     
    #11
    Viech, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Probleme beim
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten