Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Probleme im Moment

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shaggydelic, 30 März 2005.

1. Shaggydelic
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 19 Jahre alt und habe im Moment das Gefühl als würde mein Leben total den Bach runter gehen! Ich war eigentlich immer sehr optimistisch eingestellt aber im Moment habe ich das Gefühl alles zu verlieren was mir wichtig ist!
    Ich würde mich freuen jemanden nettes kennen zu lernen, der per E-Mail mit mir schreiben würde und mit dem ich reden könnte, denn ich kann diese Probleme nicht so öffentlich schreiben und ich habe im Moment niemanden mit dem ich sonst darüber reden könnte!
    Würd mich freuen wenn mir jemand mailt: huberduber@freenet.de

Ich weiss, das ist wohl nicht der Sinn des Forums aber ich kann das alles halt im moment nicht einfach so ins forum schreiben.

Danke

Shaggydelic, 30 März 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn du deine Probleme hier schilderst, erreichst du zumindest mehr Leute, die dir evtl helfen können, als wenn du nur einzelne email-Kontakte hast...

Touchdown, 30 März 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so sieht es aus. So bekommt du auch die verschiedenen Meinungen von mehreren Leuten. per Email hast du letztlich immer nur eine einzelne....

lg Seppel

seppel123, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...