Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur probleme mit freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suppentopf, 31 Oktober 2006.

  1. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Verliebt
    hallo

    ich habe ein problem und zwar

    ich bin mit meiner freundin seid 1 jahr zusammen und seid 3 monate wohnen wir zusammen

    und seid 3 tagen geht es bei uns drunter und drüber

    für jede kleinigkeiten streiten wir uns. und das geht mir ziemlich auf die nüsse

    ich weiss echt net was ich machen soll

    jetzt gerade wärend ich hier schreibe kam sie rein und sagte.

    ich zieh wieder in meine alte wohnung kannst ja hier bleiben.

    was würde das für euch heissen??


    was würdet ihr machen??
     
    #1
    suppentopf, 31 Oktober 2006
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Offensichtlich war es ein Fehler zusammen zu ziehen und entweder deine Freundin hats erkannt, oder sie will dich damit zu irgendwas bringen, z.B. dazu von dir zu hören das du das nicht möchtest das sie auszieht.

    Es wäre jedoch evtl. doch ratsam wieder auseinander zu ziehen, wenn es davor super lief und einen anderen Zeitpunkt dazu wählen....
     
    #2
    Lez, 31 Oktober 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    miteinander eine wohnung zu teilen ist die probe schlecht hin für eine Beziehung und anscheinend besteht eure beziehung die probe nicht. ich würde auch erstmal nochmal auf abstand gehen und dann schauen, wie ihr weitermacht, also ob ein zusammenziehen nochmal gut ist..
     
    #3
    Blume19, 31 Oktober 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wie ist es denn dazu gekommen, dass ihr euch auf einmal dauernd in den Haaren liegt?
     
    #4
    Immortality, 31 Oktober 2006
  5. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    wie es dazu gekommen ist.

    erst mal unsere situation. ich bin arbeitslos will arbeiten aber kann nicht , bin vom arbeitsamt aus kaputt geschrieben worden ( amtzarzt) ich habe eine total kaputte wirbelsäule darf nicht mehr als 3 kg heben und damit findet mann keinen job , werde eine umschulung machen.

    meine freundin ist krankenschwester und bei ihr im job sollen 5 leute fliegen.

    und jetzt wie es zu unserem heuitgen stress gekommen ist.

    unsere neue wohnung hat 4 zimmer im badezimmer geht die heizung net , und sie will in jede tür einen schlüssel haben.

    der vermieter war heute da und hat zu mir gesagt das er nachschaut wo die schlü+ssel geblieben sind wenn er die net findet baut er die aus und macht direckt neue schlösser rein und der heizungsfritze war auch da und hat die heizung inordnung gebracht.

    so weit so gut, der vermieter sagte zu mir das ich meine freundin sagen soll das sie nicht für jedes bisschen anrufen soll.

    das habe ich auch zu ihr gesagt als sie heute von der spätschicht kam, und da schrie die mich an was der vermieter sich denken würde das sie ihm nicht mehr anrufen darf und so, da habe ich zu ihr gesagt ich verstehe den vermieterweill du hättest ja hergehen können und neue schlösser kaufen und die einbauen und wenn wir ausziehen die alten schlösser wieder ran. so und den speicherschlüssel den wir net haben hätten wir uns vom nachbarn ausleihen können und auch nachmachen lassen, wenn wir ausziehen bekommen wir das ged vom vermieter wieder, ja und dann fing sie wieder an wieso ich dem vermieter recht gebe und nicht zu ihr halte.

    dann war das thema durch und sie wollte von mir wissen wieviel bar mann im winterreifen macht, habe ich zu ihr gesagt müsste in der beschriebung vom auto stehen und da meinte sie ich bin nicht blöde ja und da ist es wieder eskaliert

    :cry: :kopfschue

    also ich finde die streiterei schwachsining.


    jetzt gerade kam sie an und hat mich gefragt ob ich ausziehen will oder ob ich mit ihr wohnen bleiben will

    da habe ich gesagt natüprlich bei dir aber ich habe keine lust drauf das wenn du eines tages nachhause kommst und ich denke och nicht die alte schon wieder, da sagte sie ist es schon so weit da habe ich gesagt nein noch nicht aber kurz davor.

    weill ich habe keine lust mich jeden tag mit dir zu streiten über irgendeinen bnlödsinn

    Mfg,
     
    #5
    suppentopf, 31 Oktober 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ihr seid wohl beide (und vor allem sie) ziemlich gereizt im Moment...
    Wie wärs mit ner Unterhaltung miteinander, für die man sich Zeit nimmt, und wo man drüber redet, was man da jetzt machen kann, um sich eben nicht ständig zu streiten? Und wo ihr euch beide dran haltet?

    Eure Streitereien sind auch echt ganz schön überflüssig.
     
    #6
    Immortality, 31 Oktober 2006
  7. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja aber ich habe es gerade wieder versucht und momentan kann man net mit ihr reden

    also ich versuch es morgen wieder

    weill ich bin kurz davor mir wieder eine eigene wohnung zu suchen nur das will ich net und deswegen muss ich ihr irgendwie begreiflich machen das ich bald weg bin wenn es so weiter geht

    aber wie?
     
    #7
    suppentopf, 1 November 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hast du ihr das denn nicht schon deutlich gemacht, nach deinem letzten Beitrag zu urteilen?
     
    #8
    Immortality, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur probleme freundin
SchnitzelvomSalat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
52 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
7 Antworten