Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur "Probleme" nach einem Dreierversuch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 21dirty, 19 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21dirty
    Gast
    0
    Hi liebes Forum,

schreibe hier weil es mir im Moment ernsthaft an die Nieren geht und ich wegen der ganzen Sache kaum noch klar denken kann. Am besten fange ich von vorne an:

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (Manuel) zusammen, die letzten 2 Jahre lief es super, der Sex ist klasse, wir verstehen uns rundherum gut, klar streiten wir ab und zu mal aber es hält sich in Grenzen und die Versöhnung ist dann immer umso schöner *grins. Naja, vor knapp 4 Wochen hatten wir dann mal über Sex zu dritt gesprochen. Es kam dabei raus, dass uns das beide irgendwie interessieren würde. So kam es dann vor 3 Wochen zu einem Dreier, ich hatte einen Freund (nennen wir ihn einfach mal Andy) zu Besuch und es hat sich einfach so ergeben.

Anfangs war es eine komische Situation aber ich habe mich dann relativ schnell fallen lassen können. Ich habe die beiden oral verwöhnt, wurde oral verwöhnt, habe Andy oral verwöhnt während ich von Manuel gef...... wurde (und natürlich auch andersrum).

An diesem Abend kam es auch dazu, dass Andy mich zum ersten mal anal gef..... hat (ich war bis dahin eine "Po-Jungfrau", meinem Freund habe ich immer gesagt, wir würden es irgendwann mal probieren, wenn ich soweit bin).

In dieser Nacht hatte ich wohl den geilsten Sex meines Lebens. Das "Problem" seither ist, dass ich total scharf darauf bin, mit mehreren Männern Sex zu haben. Seit dieser Nacht hängt bei uns zuhause der Haussegen schief, ich habe meinen Freund kurz danach mit 2 Kerlen betrogen, die ich im Internet schon länger kenne und wir auch offen über solche Themen reden.

Vorgestern als ich nicht zur Uni musste, bin ich zuhause geblieben um mit ein paar Freunden zu lernen. Da kam es dann wieder zu einer Orgie. Ich habe meinem Freund noch nichts davon gesagt, ich habe auf der einen Seite so ein schlechtes Gewissen wegen meinem Freund aber auf der anderen Seite turnt mich alleine der Gedanke Sex mit mehreren Männern zu haben zur Zeit so dermassen an, dass ich mir Sex "nur" mit meinem Freund gar nicht mehr so vorstellen kann.

Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Ist das eine Phase? Oder wie soll das weitergehen, was kann ich tun?

21dirty, 19 November 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    offensichtlich hast du ja ein sehr starkes bedürfnis, dass auszuleben. doch wenn du deinen freund dabei betrügst, also wenn er das nicht will, dann ist das natürlich ziemlich scheisse. also am besten klärst du das mit ihm und vielleicht könnt ihr euch ja auf eine offene Beziehung festlegen oder sowas.

hobby-romeo, 19 November 2005
  3. jochen998
    Gast
    0
    Das ist wohl der Grund für den schiefen Haussegen gewesen. Das hätte mich auch genervt (würde sowas aber eh nie machen)Ihm verweigerst du es ewig und ein fremder darf es beim ersten mal. Toll! :angryfire

Du musst es ihm sagen, so viel Anstand hast du wohl hoffentlich noch :wuerg:

Tut mir leid, aber über sowas rege ich mich immer wahnsinnig auf. :madgo:

Er wird wohl schluss machen (wenn er noch einen Funken Selbstachtung hat). Danach kannst du dann in aller Ruhe deine Orgien feiern.

Viel Spaß

jochen998, 19 November 2005
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :eek: :eek: :eek:

Piratin, 19 November 2005
  5. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimm ich zu.....
    Wie oft es doch vorkommt dass die Frauen sone arme scheiße abziehn.... :wuerg:

Hokos-Anonymos, 19 November 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du deinen Freund liebst und mit ihm zusammenbleiben willst, dann muss mit den anderen Kerlen augenblicklich Schluss sein, das ist dir vermutlich klar.
    Wenn du das Gefühl hast dich ausleben zu müssen, dann solltest du keine Beziehung haben, in der du jemanden damit unglücklich machst.

Numina, 19 November 2005
  7. jochen998
    Gast
    0
    Klarstellung:
    Das hätte ich bei nem Mann genauso formuliert. Da gibt es so ein Verhalten schließlich auch (hab keine Lust, dass mit wieder Frauenfeindlichkeit vorgeworfen wird. :eek4: )

8. 21dirty
    Gast
    0
    Hey, ich stell das klar, ich bin mit den andern nicht zusammen, das sind nur Sexeskapaden, da ist keine Liebe im Spiel. Ich kann das trennen. Meinen Freund liebe ich, das weiß ich und ich will mit ihm zusammen bleiben.

21dirty, 19 November 2005
  9. jochen998
    Gast
    0
    Na das wird er hoffentlich anders sehen. Man kann niemanden betrügen, den man wirklich liebt.

10. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Joa also das is übel! Ich glaube du bist im moment eh nur auf Sex aus und sonst nix!
    Mach halt einfach schluß mit deinem "Freund" und fick dich durche Gegend!
    Mit nem Freund zieht man sowas echt nich ab

Weizenmensch, 19 November 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ob DU das trennen kannst ist in dem Fall vollkommen egal. Kann dein Freund es trennen, kann er es akzeptieren, wenn du dich durch die Gegend poppst? Du schriebst was von nem schief hängenden Haussegen...
    Dein Freund liebt vielleicht auch deine Treue (die im Moment nicht vorhandene :rolleyes2 ) und damit liebt er einen Menschen, der du nicht so bist, wie er sich das vorstellt.

Numina, 19 November 2005
  12. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja aus (MEINER) eigener Erfahrung scheint es aber deutlich öfter vorzukommen dass Frauen soetwas abziehn.

Und ich finde, ganz gleich obs nur aus Geilheit oder aus Liebe entsteht, es ist einfach scheiße und vollkommen unangebracht dem Partner gegenüber! Und ich denke jeder der wirklich liebt weiß das und zieht sowas aus dem Grund garnicht erst ab.

13. jochen998
    Gast
    0
    Aus meiner auch. Allerdings gibt es bestimmt auch viele Männer die sowas abziehen (vielleicht nicht ganz so heftig, weil man es als Frau einfach leichter hat 2 Männer fürs ficken zu kriegen)

Das muss ich dir zu 100% zustimmen.

Sie liebt ihren Freund nicht, sonst hätte sie so eine Aktion gar nicht übers Herz gebracht.

14. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    @jochen998:
    Jo dass es Männer gibt die sowas auch abziehen hab ich ja nicht ausgeschlossen und würde ich auch nicht :zwinker:

15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    :schuettel

eine_elfe, 19 November 2005
  16. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Ach menno. *traurig sowas*

schließ mich mal einfachhalber mal Jochens Standpunkt an.

mfg ß

Galotta, 19 November 2005
  17. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    tragisch...

Sag mal was studierst du denn? würde mich ja mal interessieren in welchen Studienfächern die Leute Orgien feiern, wenn sie eigentlich lernen wollen.

gruß Nimmersatt (auch Student)

Nimmersatt, 19 November 2005
  18. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    schon allein dass du mit deinem freund kein anal hast und du dir den hintern dann von irgendwem anders vor seinen augen entjungfern lässt ist ein grund den ganzen tag mit rotem kopf in der wohnung rumzutoben.
    dass du ihn nun auch noch so derbe betrügst ist schlicht und einfach total schlampig. ich finde hier ist keine diskussionsebene mehr da, die sache ist total klar. sag es ihm und er wird mit dir schluss machen. und hör ihm zu wenn er dir zum schluss die meinung sagt, zumindest das hat er noch verdient.

*seufz* solche geschichten berühren mich irgendwie echt..

anonymus_21, 19 November 2005
  19. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    *Trauerrunde aufmach* :gruppe:

20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    du musst dir mal überlegen das es für deinen Freund wahrscheinlich ein himmerlweiter Unterschied ist,ob er beim nem 3er mi dabei ist oder du das ganze regelmäßig ohne ihn veranstaltest.Ich glaube aber du weißt die Antwort schon sonst hättest du ihm das bestimmt nicht verschwiegen!!!

Tinkerbellw, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...