Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Youngman, 16 August 2008.

  1. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hey! ich melde mich mal nach längerer zeit wieder und diesmal mit einem problem, wie es größer nicht sein könnte..

    und zwar geht es um folgendes:
    eine gute freundin von mir, also aus unserem freundeskreis und ich wir verstehen uns eig schon immer ziemlich gut..und seit ca. einem viertel jahr hat sich unsere freundschaft immer weiter gefestigt, damit meine ich wir sind öfters mal von partys zusammen heimgegangen, haben uns oftmal noch stundenlang auf der straße unterhalten und uns auch alles mögliche anvertraut.. vor allem hat sie mir auch geholfen meine exfreundin zu vergessen..

    daneben gibt es aber noch einen wichtigen faktor, der hier eine große rolle spielt und das ist ihr freund, den sie schon seit zwei jahren hat. dadurch dass sie eben einen freund hat, ist es für mich nie in frage gekommen, mir irgendwelche hoffnungen bei ihr zu machen, aber auch aus dem grund, dass es eben noch nicht lange her ist, dass meine exfreundin mit mir schluss gemacht hatte..ich war und bin also keinesfalls auf der suche nach einer neuen freundin.

    wir sind (waren) hald nur richtig gute kumpel..
    bis zum letzten freitag der alles änderte:
    wir waren wieder unterwegs und gingen wie so oft zusammen nach hause..doch da es an diesem tag ziemlich geregnet hatte und wir nicht nass werden wollten (verständlich) haben wir uns einfach in ein bushäuschen zum reden gesetzt..das wird der fehler gewesen sein..denn es dauerte nicht lange bis wir uns geküsst haben..
    ich habe wirklich nur freundschaftliche gefühle für dieses mädchen aber es schien mir so als wollte sie mich eher küssen als ich sie..
    ich habe das dann auch beendet (ich wusste was passieren würde wegen dem freund) und sie nach hause gebracht

    wir haben danach beide gesagt das war ein ausrutscher und es dabei belassen..

    doch dann waren wir sonntag abend wieder weg und wieder das gleich spiel, wir gingen zusammen nach hause, haben uns unterhalten und dann wieder geküsst..ich weiß nicht was in mich gefahren ist, aber ich habe diesmal nicths dagegen getan und es auch genossen muss ich sagen..gestern hatten wir die selbe situation wieder..

    ich weiß nicht was ich tun soll, vor allem weil ich ihren freund auch gut kenne.. ich könnte mich selbst schlagen für das was ich getan habe aber jetzt ist es soweit passiert und ich kann nichts mehr ändern dran..

    das nächste problem ist sie hat mir erzählt, ich habe sie so durcheinandergebracht, dass sie überhaupt nicht mehr weiß was sie denken soll..also gefühlsmäßig..so ungefähr ob sie überhaupt noch gefühle für ihren freund hat..und ich weiß auch nicht was ich für sie fühle..empfinde..

    ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, kann nicht mehr schlafen, denk nur immer wieder drüber nach was wir beide eigentlich getan haben und welche konsequenzen das haben wird..

    könnt ihr mir einen rat geben, wie ich weiter vorgehen soll, ob wir das weiterhin noch verschweigen sollen bis wir uns im klaren sind was wir fühlen oder es erzählen und uns gleich rießen stress aufhalsen?hat irgendjemand schon das selbe problem gehabt?
    ich weiß nicth mehr weiter
     
    #1
    Youngman, 16 August 2008
  2. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    so ähnlich ist es bei mir, nur das sie nicht mal nen Freund hat und scheinbar auch keine Gefühle für mich. Du bist in der anderen Zwickmühle...sie hat Gefühle für dich, aber einen Freund.
    Ach deshalb lasse ich das am besten mal mit den "guten" Freundinen...das kann scheinbar doch nicht gutgehen. Man darf scheinbar zu einer Frau nicht so eine "enge" Freundschaft aufbauen. Entweder verliebst du dich in sie...und sie hat keine Gefühle für dich...oder so wie bei dir...und sie hat nen Freund.
     
    #2
    Thrust_Avis, 16 August 2008
  3. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    oh man..ja wenn ich davor gewusst hätte dass des so endet wäre ich nie darauf eingegangen..oder besser hätte nie so eine enge freundschaft aufgebaut..aber jetzt ist es soweit und ich glaub ich hab echt a ziemliches problem..
     
    #3
    Youngman, 16 August 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin vielleicht ein Gefühlsrowdy, aber ich würde es an Deiner Stelle einfach genießen und sehen, wie es sich entwickelt.

    Also nur, wenn Du sie auch magst und Dir was mit ihr vorstellen könntest. Wenn nicht ... dann lass es halt, mach ihr das aber auch klar. Seht Euch dann am besten erstmal eine Zeit lang nicht so häufig.
     
    #4
    Von der Tanke, 16 August 2008
  5. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    würde ich auch sagen. abwarten und tee trinken. du hast kein problem du bist ja single. also genieß die zeit solange du sie hast. wenn sie ganz zu dir kommt gut, wenn nicht - naja wars ne schöne zeit.
     
    #5
    Energy2006, 16 August 2008
  6. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hey..ja des hört sich ganz gut an..ich bin ja wirklich gern mit ihr zam eiz oda so..as ding is hald dass sie an freund hat den i a no recht gut kenn..da sträubt sich mein verstand no a wenig dagegen dass ich immer was hab mit ihr..aber ich sag mal wenn mir des niat gefallen würd würd ich des ja a niat machen...ich werd wirklich sehen müssen wei sich des weiterentwickelt

    ich fühl mich so mies dem anderen gegenüber...weil sowos is eig nicht meine art..:kopfschue
     
    #6
    Youngman, 16 August 2008
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht war der andere Typ ja auch einfach langweilig? Oder aggressiv? Oder sonst irgendwie nicht mehr attraktiv? Ich kenne ihn nicht, aber zerbrich Dir darüber doch nicht den Kopf.

    Der springende Punkt ist immer, dass viele Leute genau dann Probleme produzieren, wo eigentlich gerade gar keine waren. Das ist Mist und zerstört die ganze positive Stimmung.
     
    #7
    Von der Tanke, 16 August 2008
  8. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    nicht den kopf darüber zerbrechen..also ich sehe mich selbst irgendwie als den "bösen" der an bekannten die freundin scho fast ausgespannt hat..

    ich hab bis jetzt immer versucht mit allen gut auszukommen, was mir a gelungen is..aber so eine aktion is eigentlich ziemlich mies

    und as größere problem hat ja auch immer noch as mädl..wir haben ja noch niemanden davon erzählt.. und ihr freund meint es is alles in ordnung...und sie muss alles vorspielen dass alles in ordnung ist..ich glaub des macht sie ziemlich fertig...bei mir ist es nicht so problematisch, ich hab ja keine freundin aber ihr fällt es ziemlich schwer glaube ich..ich bin ja gespannt wie lange des noch gut geht

    mir tut des echt leid für sie da sie auf alle fälle dadurch mehr durchmacht als ich..oh man..naja
     
    #8
    Youngman, 16 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Probleme
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten