Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur scheisse gebaut?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 5 März 2006.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr! also ich habe das gestern ein bisschen kompliziert erklärt...also auf ein neues :grin:
    also ich arbeite als fotograf in einer disco, aber erst seit kurzen.
    da habe ich alle kellner usw kennengelernt. ich habe mich dort sofort in einen kellner verliebt(er heisst stefan) er hat mich zu anfangs ignoriert, obwohl ich immer genau gemerkt habe das er mich anschaut und absichtlich bei mir vorbei ging.
    ich habe aber den fhler gemacht und in meinem rausch mit einem anderen kellner und einen türsteher geküsst(jürgen und thomas)

    und ich glaube er weiss das...
    naja öfters bleibt er kurz bei mir stehen(da stefan) und as letzte mal hat er zu mir gesagt er fahre jetzt zu seiner freundin(wir wissen alle das er keine hat)

    und als er das letzte mal nach hause ging da stefan hat er zum türsteher(mit dem ich geküsst habe und wo stefan genau weiss das der in mich verliebt ist) gesagt..er müsse jetzt gehen weil ich ihm immer zwischen die beine greife und so zeug-ich weiss jetzt auch nicht hat er das gesagt um mich los zu werden oder um den türsteher eifersüchtig zu machen??

    und vor allem soll ich es stefan sagen was ich von ihm will oder es lieber bleiben lassen? ich meine wen ich es ihm sage besteht ja die gefahr das er es den anderen arbeitskollegen sagt und naja das wäre sehr unangenehm!!!

    freue mich über jede meinung und antwort!!
     
    #1
    Stephi2707, 5 März 2006
  2. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich denke er wird sich dir gegenüber erstmal recht reserviert/vorsichtig verhalten (wenn du mit mehreren seiner Kollegen rumgemacht hast und der eine sich in dich verguckt hat...) - würde das daher erstmal ruhig angehen lassen, und nichts überstürtzen :smile:
     
    #2
    DeRChallenGeR, 5 März 2006
  3. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd an deiner Stelle das Ganze jetzt ein wenig ruhiger angehen lassen. Mach dir nicht so viele Gedanken drum und geh nur deinem Job nach. Dieser Stefan wird wohl auch ein wenig geschockt von dir sein. Ich würd ihm auf jeden Fall nicht sagen, dass du ihn magst. Du kennst die ja auch noch alle nicht so gut.
    Ich würde versuchen alle gleich zu behandeln und vor allem nichts mehr mit irgendwelchen Kerlen haben.
     
    #3
    -Sternchen-, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur scheisse gebaut
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
miss sumisu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2016
34 Antworten
tabea P
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2013
17 Antworten