Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur scheisse gebaut?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 5 März 2006.

1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr! also ich habe das gestern ein bisschen kompliziert erklärt...also auf ein neues :grin:
    also ich arbeite als fotograf in einer disco, aber erst seit kurzen.
    da habe ich alle kellner usw kennengelernt. ich habe mich dort sofort in einen kellner verliebt(er heisst stefan) er hat mich zu anfangs ignoriert, obwohl ich immer genau gemerkt habe das er mich anschaut und absichtlich bei mir vorbei ging.
    ich habe aber den fhler gemacht und in meinem rausch mit einem anderen kellner und einen türsteher geküsst(jürgen und thomas)

und ich glaube er weiss das...
    naja öfters bleibt er kurz bei mir stehen(da stefan) und as letzte mal hat er zu mir gesagt er fahre jetzt zu seiner freundin(wir wissen alle das er keine hat)

und als er das letzte mal nach hause ging da stefan hat er zum türsteher(mit dem ich geküsst habe und wo stefan genau weiss das der in mich verliebt ist) gesagt..er müsse jetzt gehen weil ich ihm immer zwischen die beine greife und so zeug-ich weiss jetzt auch nicht hat er das gesagt um mich los zu werden oder um den türsteher eifersüchtig zu machen??

und vor allem soll ich es stefan sagen was ich von ihm will oder es lieber bleiben lassen? ich meine wen ich es ihm sage besteht ja die gefahr das er es den anderen arbeitskollegen sagt und naja das wäre sehr unangenehm!!!

freue mich über jede meinung und antwort!!

Stephi2707, 5 März 2006
  2. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich