Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur schlechtes....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MrMister, 16 Februar 2004.

1. MrMister
    Gast
    0
    Das was ich erlebt hab ist immer das gleich...
    Das beschissene, meine freunde sagen ich könnte ein frauenschwarm sein, aber woran fehlts? Am verhalten? Bni ich nicht offen genug? Vielleicht
    Aber ich dneke ich bin nicht schön genug, habe nicht den perfekten body, bin nicht der ober maker und heisse auch nicht bradpitt oder wie so ne s***** s********
    egal...
    Davon gingen auch 1 1/2 jahre meines lebens ab, von depressionen wegen meiner hässligkeit, und nu wissen die meisten was ich für musik hör.. metal, jeder denkt bei depressionen gleich an metal...
    Ich war depressiv weil ich hässlig bin oder sowas...
    Aber dann dacht ich scheiss drauf... mach da was du willst...
    Geb dir täglich die kanne wenn du willst, scheiss einfach drauf...
    Bis jetzt hatte ich immer noch keine richtige freundin...

MrMister, 16 Februar 2004
  2. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ich weiss wie du dich fühlst... Habe meine 1 Freundin erst seit 3 Monaten...aber weisst du was; das Warten hat sich gelohnt auch wenns manchmal hart war.
    Tipp von mir: Steck deine überschüssige Energie und deinen Wut in eine Sportart. Das befreit den Geist und entspannt besser als Musik...beim Muckehörn denkst doch nur die ganze Zeit an deine Probleme...beim Sport an das Jetzt und den Augenblick...da vergisst man die Sorgen. Und ein guter Nebenefekt: man trimmt seinen Körper und hält sich fit (und darauf stehen viele Frauen ja auch :zwinker: )

Also Kopf hoch, bist ja nicht 24 und sitzt alleine in langweiligen Vorlesungen so wie es mit 1 Jahr lang erging...

Gentleman, 17 Februar 2004
  3. MrMister
    Gast
    0
    öööh

auf sport bin ich zu faul^^
    Naja, warte mal ich mach doch sport, hab ich nur grad vergessen...
    Ich geh fitnessstudio, aber vergessen tu ich da nix...

MrMister, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...