Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Schwärmerei oder ernsthafte Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Erdbeerrot, 3 Februar 2005.

  1. Erdbeerrot
    Gast
    0
    Hi,
    folgendes Problem: Ich bin mit meinem Freund knapp 16 Monate zusammen, schön und gut, bin auch glücklich und ich liebe ihn wirklich sehr.... Aber seit ca. zwei Monaten träume ich fast alle 2 Nächte von dem einen aus meiner Klasse, an und für sich nicht das Problem, aber nun glaube ich seit einigen Tagen, dass ich mich in ihn verliebt haben könnte... Er war heute nicht in der Schule, fand ich irgendwie traurig, denn es hat was gefehlt... Und er sitzt direkt neben mir! Er ist son Hip Hop Typ und ich eher Gothic/Punk und er hasst solche Leute... Es war seine eigene Aussage oder es kann auch sein, dass er es aus irgendeinem Hip Hop Lied hat... Naja, ich habe schon versucht ihn über ICQ anzuschreiben, jedoch kam keine Antwort (ich unwissendes Dinge habe etwas zum Führerschein fragen wollen )... Ich weiß, dass er eine eigene Homepage hat, wo auch seine Emailadresse steht... Frage: Meint ihr, ich solle ihm ne Email mit irgendeinem scheiß schreiben oder mit der Wahrheit? Oder denkt ihr es ist einfach nur eine Schwärmerei? Humpf... ich brauche wirklich dringend Hilfe, denn als ich das mit den Träumen meiner Freundin erzählt habe, da meinte sie "Da hat wohl jemand verstecke gefühle für ihn"
    Ích habe Angst ihm das zu sagen wegen der Reaktionen der Leute aus meiner Klasse und wegen meinem Freund!!!

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter

    Gruß, Erdbeerrot
     
    #1
    Erdbeerrot, 3 Februar 2005
  2. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht, dass es wirkliche gefühle oder eine schwärmerei ist, allerdings denke ich das und weiß nicht wie es wirklich ist.
    vielleicht suchst du auch einfach nur das, was du bei deinem fredun im moment nicht so bekommst? liebe? zärtlichkeiten?
    ich an deiner stelle würde mit beiden darüber reden, aber ersteinmal mit deinem freudn, damit er vielleicht weiß, was er anders machen könnte und dann mit deinem klassenkamerad um zu gucken wie er reagiert.
    vielleicht möchtest du auch einfach nur etwas neues oder gewagtes ausprobieren.
    du hast geschrieben, dass du deinen fredun über alles liebst, dann könnten es für den anderen doch nicht wirklich richtige gefühle sein.

    ich hoffe ich habe dir irgendwie weiter helfen können!
    mfg
    kuschelschnecke
     
    #2
    kuschelschnecke, 3 Februar 2005
  3. Blackcat
    Gast
    0
    hm. ich würd dir raten : bleib lieber mit deinem freund zusammen un vergiss ihn ganz schnell wieda ! du weisst doch garnicht ob er dich überhaupt mag und ka. kennst du ihn denn näher ev ist es nacher ein total arsch...?

    oder willst du dich in ungewissheit stürzen.. damit verlierst du nur deinen freund und dann stellt sich heraus das dein "schwarm" es überhaupt nicht wert ist und du hast nichst mehr !!!! denn nach so was wieder vertauen aufbauen ist sehr schwer !

    .... und wenn du ihm jetzt erst anfängst zu schreiben machst du das alles noch schlimmer. dann wird er dir antworten und blabla die schwärmerrei wird sich verstärken und es wird schlimm werden !.. nu ja .. denk doch auch mal an deinen freund.. wie würdest du dich denn dann an seiner stelle fühlen?
    aber schliesslich ist es deine entscheidung, bedenk sie nur gründlich und mach keine fehler die du später bereue wirst !
     
    #3
    Blackcat, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Schwärmerei ernsthafte
Andariel
Kummerkasten Forum
27 Juni 2015
2 Antworten
petite~cerise
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2013
5 Antworten
fünkchen
Kummerkasten Forum
24 Dezember 2008
2 Antworten
Test