Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Popcorn02
    Gast
    0
    13 September 2004
    #1

    Nur schwache Blutung

    Hi!

    Hab zum ersten mal meine Pille ohne Pillenpause durchgenommen und bin jetzt wieder in der Pillenpause.Habe aber nur eine sehr schwache periode was sehr ungewöhnlich ist!!!muss ich irgentwas befürchten oder ist das normal???
    Und noch was.Kann ich die Pillenpause um einen Tag verkürzen oder geht das nicht???

    schon mal danke Popcorn
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #2
    Das ist völlig normal. Die Hormone konnten ja länger auf deinen Körper wirken und somit die Bildung schwächen.
    Ich verkürze die Pausen nicht, weil dann der Körper halt aus dem Gleichgewicht kommt und bei mir gibts dann nur Ärger.
    Wird schon seine Gründe haben, warum die Pause soundso lang ist. Kommt aber auch auf die Pille an. Am Besten einfach den FA anrufen :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 September 2004
    #3
    ja is normal..


    wenn du eine mikropille hast kannst du auch verkürzen..bei der minipille bin ich nich sicher... nur bitte keinesfalls verlängern!!
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #4
    das du die pille durchgenommen hast,kann den körper schon mal durcheinander bringen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste