Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Nur" seine beste Freundin?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lil_sexy, 30 März 2005.

1. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ne frage an alle: Mein Freund hat seit kurzem eine beste Freundin. Sie gehen zusammen mit seinen Kollegen jeden Donnerstag Abend etwas trinken und dieses Wochenende gehen sie zusammen mit Kollegen an eine Messe. Doch mich nimmt er nicht mit. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, dass er plötzlich eine beste Freundin hat. Und es nimmt mich wunder: Würdet ihr einversüchtig sein, wenn der Freund seine beste Freundin sooft sieht? Ich meine ich kenne sie nur vom Aussehen her...:frown: ich halte das nicht aus...

lil_sexy, 30 März 2005
  2. tine86
    Gast
    0
    Ja, es IST blödes Gefühl, aber mein Freund hat fast nur weibl.BESTE Freundinnen, mit denen er oft was macht und sie voll oft sehen will.. Leider komm ich dabei zu kurz, aber das kannste ja in meinem Thread nachlesen...

Wenn er dich nie mitnimmt, ist es schon doof, ich meine, er kann dir ja seine beste Freundin zeigen.
    Ich würde nicht überstürzen, generell kann es eine Freundschaft sein. Aber am besten iss, wenn du selber mitgehst und das herausfindest. Dann mekrste ja, wie die beiden miteinader umgehen.

tine86, 30 März 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nur bestätigen..
    Wenn du solche Angst hast und erifersüchtig bist..
    Sags ihm einfach-vielleicht nimmt er dich dann ja mal mit....

Dann kannste die Leute mit denen er rumhängt kennenlernen....
    Wenn er nicht darauf eingeht (also auf deine Ängste und Bedürfnisse), dann solltest du dir wirklich mal überlegen was zu tun ist-aber nichts überstürzen-wie gesagt....

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hey, ich kann dich soooo gut verstehen!
    Mein Freund hat auch ne beste Freundin und macht oft was mit ihr alleine.
    Klar bin ich da eifersüchtig, obwohl ich ihm vertraue kann ich das nicht abstellen und es ist jedesmal ein Scheiß-Gefühl...
    Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, aber falls du oder wer anders ne Lösung weiß, immer her damit :tongue:

User 30029, 30 März 2005
  5. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, danke das ihr so schnell geantwortet habt :smile: es ist so, dass wir mal zu dritt weg waren und er dann einfach die ganze Zeit mit ihr unterwegs war. Habe die 2 dann wieder gefunden und sie haben die ganze Zeit rumgeblödelt. Sie gehen sehr freundschaftlich miteinander um und ja...eben...blödeln u. s. w....kann das einfach sehr schlecht einschätzen. Letzte Woche war ich bei ihm. Als ich bei ihm ankamm, war er mit ihr am Telefon. Er wusste das ich da bin. Trotzdem blieb er 20min mit ihr am Telefon. Was haltet ihr davon? Ich sagte ihm das ich das nicht fair finde...

lil_sexy, 30 März 2005
  6. tine86
    Gast
    0
    naja, dass mit dem telen iss so ne sache..mein freund macht des auch, egal für wie lange..auch wenn ich da bin..

tine86, 30 März 2005
  7. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @tine86 dein Freund macht das auch mit seiner besten Freundin? Und wirst du da nicht einversüchtig?!

lil_sexy, 30 März 2005
  8. Huhu...
    Mein Freund hat auch eine beste Freundin, die ich aber sofort kennenlernen wollte und "durfte"...ich komm sehr gut mit ihr klar und geh auch mal mit ihr allein weg...
    Anfangs war ich auch ziemlich eifersüchtig, aber jetzt geht das...ausser wenn sie mal eine woche lang fast jeden Tag anruft, werd ich..naja..."stinkig"
    Aber sonst...sie findet mich total nett, was sie wohl auch immer wieder meinem Freund sagt und streitet sich öfters mit ihm wegen mir (weil er am tele manchmal so doof zu mir ist...)und sie das nicht toll findet!
    Naja, das sind so sachen, wo ich dann weiß, das sie keine absichten hat...
    Das dachte ich nämlich immer anfangs...

Ich würde ihm an deiner stelle ganz klar sagen, das du sie gern mal kennenlernen möchtest...
    Allein aus dem Grund, weil, falls ihr euch auch gut versteht, ihr mal öfters was zu dritt machen könnt...
    Mein Freund geht hin und wieder mit ihr nen kaffee trinken, um zu reden, wenn sie sich zum feiern verabreden, bin ich meistens mit dabei...

Mmh, nen anderen Tipp kann ich dir net geben...

oOoBabyGirloOo, 30 März 2005
  9. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

Ich will gleich mal ehrlich sein und schreiben
    was ich mir denke!!
    Die neuen besten Freunde sind immer mit Vorsicht zu genießen
    und so wie Du schreibst klingt es ja fast so als würde
    Er ein bischen sehr viel mit Ihr unternehmen???
    Und rumalbern auch und ewig telefonieren usw......
    Das habe ich das letzte mal mit meinem Freund gemacht
    als ich Ihn kennen lernte!!!
    Hat er denn Deiner Meinung nach Gefühle für Sie???
    Ist er sauer wenn Du das auch nur andeutest???

Ich glaube soo ur plötzlich würde ich mir keinen besten Freund
    suchen und auch noch einen finden! :grrr:
    Ich bin ja so wie so der Meinung das einer von beiden (beste Freunde)
    immer ein wenig mehr für den anderen empfindet,bevor man den
    anderen gar nicht hat ist es halt der beste Freund!

Ilenia, 30 März 2005
  10. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @oOoBabyGirloOo

Danke für den Tipp. Aber ich hab leider das Gefühl, dass sie mich nicht besonders mag, da sie mich immer ignoriert wenn sie zufällig mit meinem Freund unterwegs ist. Sonst wäre das ne super Idee das mit dem Treffen...deswegen wollt ich ja auch mit an die Messe am Samstag, da hätte ich sie ein bisschen kennen lernen können...aber ja....denke mal die werden sich dort prima verstehen...:frown:

lil_sexy, 30 März 2005
  11. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben

*MÖÖP*
    Warum-sollte meine beste Freundin mehr für mich emfoinden als Freundschaft..?Sie hat ständig neue Freunde und macht auch hier und da vor meinen Augen mit anderen Typen rum....
    Ich persönlich kann von mir behaupten, dass ich meiner Freundin (also meiner richtigen) immer treu war, geschweige denn jemals für eine andere Persön während unserer Beziehung Gefühle entwickelt habe..

Is doch totaler bockmist dieses Klischee (wenn mans denn so schreibt:zwinker:)

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  12. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Also mal aus Sicht eines Mannes. Ich finde nicht, dass du dir Sorgen machen solltest. Ich habe auch eine beste Freundin, und wenn ich mich mit ihr treffe, dann nehme ich meine Freundin auch nicht mit. Das hat ganz einfach den Grund, dass die eigene Freundin natürlich eine ganz andere Aufmerksamkeit fordert, und wenn man sich mit dem besten Freund/der besten Freundin trifft, dann führt man eben auch Gespräche, die die volle Aufmerksamkeit fordern. Außerdem spricht man auch schonmal über seine Beziehung, und dann wär's ja schon irgendwie komisch, wenn die Freundin daneben sitzt. Ich selbst möchte auch nicht unbedingt dabei sein, wenn sie sich mit ihrem besten Freund trifft, da würde ich mich selbst Fehl am Platze fühlen.
    Es ist ja ein Irrtum, dass man in einer Beziehung alles mit dem anderen teilt und überhaupt keine Privatsphäre mehr braucht.
    Ein bisschen Eifersucht ist natürlich verständlich und auch okay, aber du solltest dir das nicht allzusehr zu Herzen nehmen.

Bakunin, 30 März 2005
  13. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für all die Antworten. @Ilenia: Ja, ich weiss das ich die Freundschaft mit Vorsicht geniessen sollte :zwinker: Meistens sehen sie sich nur am Donnerstag und es kommt nur ab und zu vor, dass sie sich mehr als 1x pro Woche sehen! Das Prob ist nur, ich hab einfach voll Angst das er sich in sie verliebt, denn mein Freund ist ein Typ, der gerne Unfug macht, und sie eben auch. Ich bin nicht so der Typ, der für sowas zu haben ist. Deswegen bekomm ich auch Angst, dass er sie langsam mehr mag als mich...seine Mutter hat mir gesagt, dass er mir nie fremdgehen würde aber wer weiss das schon. Wir sind dieses Jahr schon 2 Jahre zusammen, wer weiss ob es ihm langweilig wird? Ich möchte vorallem das wir mehr miteinander unternehmen, dass weiss er auch, aber da hätte er mich ja an die Messe mitnehmen können oder? Huch...

lil_sexy, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...