Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Selbstbefriedigung, Fetisch oder geil?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von narr, 4 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. narr
    narr (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    ich hätte an die forumsteilnehmer eine frage in bezug auf "sb"...

Selbstbefriedigung ist ja kein tabu-thema mehr bzw. gehört es dazu ob man in einer Beziehung ist oder nicht...

es gibt ja viele möglichkeiten dazu und jeder mag es etwas anderes, ich glaube in der listung der möglichkeiten, gibt es nichts was es nicht gibt...

bei mir ist es jedenfalls etwas, was nicht ganz so verbreitet ist, aber ich mache es mir gerne mit weichen sachen...

es ist schon etwas her, da organisierten wir eine veranstaltung in der turnhalle, als ich zufrüh drann war, machte ich es mir gemütlich im geräteraum...ja und da nahmen die dinge ihren lauf...ich war an dem abend von haus aus schon sehr erregt und dachte an das eine und andere...ich war so scharf das ich es nicht ausgehalten habe und begann es mir selbst zu machen, allerdings auf bzw. mit einer weichen turnmatte.

ist sicherlich nicht die bekannteste art und weise, aber zu dem zeitpunkt war das gar nicht so ohne...ich bewegte mich immer heftiger hin und her auf der weichen matte bis es so weit war, unglaublich, aber es war so

ob es ein verlangen war oder wie kann ich nicht sagen, es war gut selbst wenn es auf einer turnmatte passiert ist.

ich bin zwar in einer beziehung, aber "sb" brauchte ich schon hin und wieder, darum meine ich, es gibt sicher nichts was es nicht gibt...solange niemand zu schaden kommt....

narr, 4 März 2009
  2. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hey du hasts erfasst!

made my day...

:ROFLMAO:

murkey90, 4 März 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist doch normal... macht jeder, findet jeder gut. jaja, es gibt ausnahmen. mich mittlerweile auch, aber früher wars bei mir auch noch regelmäßig.

CCFly, 5 März 2009
  4. uniform
    uniform (51)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    turnmatte

auf den teilen mach ich es auch manchmal gerne.

Es hat bei mir was damit zu tun, daß ich als kind mein ersten ,,kalten" Orgasmus auf so einer matte erlebt hatt und nicht recht wusste , was das war. Also habe ich es einfach immer mal wider gemacht , wenn es möglich war.

Hab zwar hier auch eine matte für das heimtraining liegen und benutze sie auch mal zu der anderen sache. Aber in einer turnhalle ist es wesentlich aufregender.

Dabei bevorzuge ich schön kalte matten , mit genoppter :zwinker: oberfläche.
    Der grund ist, ich lege mich dann mit nackten oberkörper auf die kühle oberfläche und reibe die brustwarzen über die noppen.

Gruß Michael

uniform, 21 Mai 2009
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich finde das auch in einer Partnerschaft spannend ja. Natürlich nicht zu vergleichen mit Berührungen des Partners aber dennoch :zwinker:

Ich finde es auch spannend meinem Partner dabei zuzusehen :grin:

klatschmohn, 21 Mai 2009
  6. uniform
    uniform (51)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ich nicht zufügen

wünsche dir alles gute ;-)

Es ist auch aufregend, sich von seiner partnerin beobachten zu lasssen , oder umgekehrt.

Gruß Michael

uniform, 22 Mai 2009
  7. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nur so mal aus interesse (ich kanns mir nur nicht vorstellen), wie macht man sb mit einer turnmatte.

Hamschta, 22 Mai 2009
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Und dafür das Thema wieder ausgraben? Bevor hier noch weitere Antworten kommen =>

CLOSED

WhiteStar, 22 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...