Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Sex oder Chance auf Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babydoll23, 5 April 2004.

  1. babydoll23
    Gast
    0
    Hallo, also ich werd meine Geschichte so kurz wie möglich halten.
    seit 2 jahren kenn ich einen typen (hab ihn im i-net kennengelernt),naja und wie es halt so ist,kommt man sich über das tägliche schreiben und seit anfang des jahres auch täglichen telefonaten immer näher.
    naja ein treffen fand dann auch statt,wir haben ein wochenende miteinander verbracht und wir werden uns auch bald wieder treffen.
    also im grunde liegt soweit kein problem vor,
    nur leider frage ich mich,ob sich daraus mehr entwickel kann.
    gefühle sind von uns beiden da,allerdings hat es noch nicht richtig klick gemacht
    (von seiner seite aus)sondern es sind wohl mehr freundschaftlich-sexuelle gefühle.
    also er sagt zwar das er mich ganz ganz doll lieb hat,aber wie gesagt, mehr (noch) nicht.
    Was mich allerdings verwirrt ist das er richtig gedrängelt hat auf unser nächstes treffen,ich hatte den mai vorgeschlagen er will sich aber unbedingt schon vorher auch noch treffen. ich werd nicht so richtig schlau daraus, vor allem trennen uns 450 km, und ich bin mir nicht sicher ob man unbedingt so eine Entfernung zurück legt nur für sex.

    sehr kompliziert geschrieben,ich hoffe aber trotzdem das ihr durchsteigt und eure meinung sagt.
     
    #1
    babydoll23, 5 April 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich versuche mal von mir auszugehen.

    Ihr habt euch bis jetzt erst 1 Mal gesehen.
    Normalerweise würde ich es von niemandem erwarten, dass er schon nach einem Treffen in mich verliebt ist.
    So war es bis jetzt immer bei mir in meinen Beziehungen, dass ich zunächst stets nur freundschaftliche Gefühle hatte, ihn sehr lieb ahtte, es aber erst viel später Klick gemacht hat.

    Vielleicht denkt er ja, dass sich da doch etwas entwickeln kann, wenn er dich besser kennt und wenn ihr euch öfter trefft.
    Kann natürlich auch sein, dass Männer da anders denken, als ich, aber bei mir wäre es definitiv so.
    Und ich kann es mir kaum vorstellen, dass er niemanden zum Poppen in seiner Nähe finden kann.

    Lieber Gruß
    A.
     
    #2
    ogelique, 5 April 2004
  3. babydoll23
    Gast
    0
    ich muß ehrlich gestehen für die antwort könnt ich dich echt knutschen. :kiss:
    ich mein, sowas sind auch meine gedanken, also das sich vielleicht doch mehr entwickeln kann,wenn wir uns häufiger sehen.
    und sicherlich kann er auch bei sich da unten jemanden finden,mit dem er schlafen kann, aber ich weiß halt nicht ob männer da genauso denken wie wir frauen es tun.
    mal ganz ehrlich nur für den sex würd ich keine 450 km auf mich nehmen.
     
    #3
    babydoll23, 5 April 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Gern geschehen. Hab' ja nur das gesagt, was ich wirklich denke :smile:

    Wie sieht es denn bei dir aus? Bist du in ihn verliebt oder findest du ihn nur passend, sympathisch,...

    Jetzt hoffe ich nur, dass die Männer da genauso simpel sind wie wir.
     
    #4
    ogelique, 5 April 2004
  5. babydoll23
    Gast
    0
    das hoffe ich auch. :zwinker:
    ich hab mich leider total in ihn verliebt, ich mein liebe ist zwar im grunde eine tolle sache, nur fühl ich mich dadurch noch hilfloser.
     
    #5
    babydoll23, 5 April 2004
  6. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn genug typen dir NUR wegem poppen noch viel weiter fahren würden...
     
    #6
    Wuotan, 11 April 2004
  7. Sgt Ultra
    Gast
    0
    hmm, wuotan, also ich kein keinen einzigen Typen aus meinem freundeskreis der wegen poppen so weit fahren würde. Denn da würd es wohl billiger kommen sich in der disse eine zu suchen die auch lust hat oder wenn man es wirklich nötig hat ins bordell oder so zu gehen. Wär zwar jetzt net meine Wahl, aber gibt ja genug die das machen.
    Zum eigentlichen Thema: Also wenn ich jetzt auch mal von mir ausgehe, wie ogelique es getan hat, ich würde glaub nicht so weit fahren und dann auch noch so schnell auf das nächste treffen drängeln wenn ich nur Freundschaftliche gefühle hätte oder vermuten würde das es bei der freundschaft bleibt. Ich hatte auch mal eine Freundin die etwas weiter weg wohnte und als das "losging", konnte ich ja auch noch nicht von liebe sprechen oder so, hab aber trotzdem immer etwas "gedrängelt" :zwinker: das wir uns sehr schnell wieder sehen, hatte eben einfach so ein gefühl im bauch das dies was richtiges werden könnte.
    Ich aus meiner sicht denke, Du hast gar nicht so schlechte karten. Wünsch Dir viel gück :zwinker:
     
    #7
    Sgt Ultra, 11 April 2004
  8. babydoll23
    Gast
    0
    mmh das stimmt mich schon ein bißchen optimistischer.
    hab ihn jetzt ostern gesehen,war ein schönes we.
    ich denk ich hab keine wahl als abzuwarten was sich entwickelt.
     
    #8
    babydoll23, 13 April 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Doch es gibt schon Männer, die so einen weiten Weg nur wegen Sex auf sich nehmen würden.
    Mir schreibt ständig einer aus München, das er unbedingt mal zu mir kommen will um zu poppen :rolleyes:
    Und München liegt von mir aus gesehen am anderen Ende von Deutschland :zwinker:
     
    #9
    Mieze, 13 April 2004
  10. babydoll23
    Gast
    0
    @ blondeMieze
    das macht mir ja nicht grad mut. :cry:
    naja ich hoff mal das er nicht zu dem schlag mann gehört.
     
    #10
    babydoll23, 13 April 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, es kommt auch drauf an, wieviele frauen er abkriegt.
    Einer, der in München niemanden finden kann, würde durchaus mal etwas weiter zum Poppen fahren, aber ich denke mal, dass derjenige, um den es hier geht nicht zu der Sorte Mann gehört, die keine Frauen abkriegen können.
     
    #11
    ogelique, 13 April 2004
  12. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ich denke wie weit er fahren würde "nur" um zu poppen., liegt stark an seinem Charakter und wie schon gesagt wurde, welche Chancen er sonst hat "eine ab zu bekommen". Wenn Ihr schon so lange gechattet und auch telefoniert habt, solltest Du seinen Charakter schon ein wenig einschätzen können ( versuche objektiv zu bleiben trotz Deiner Gefühle ).
    Für eine evtl Beziehung sehe ich das Problem auch eher in der Entfernung. Dieses Problem wird sicher akuter, je mehr sich Eure Beziehung entwickelt. Immerhin, nur Du kannst abschätzen, wieviel Dir dieser Versuch wert ist. Wenn Du Dich wirklich verliebt hast, wirst Du wohl tatsächlich warten müssen, wie und was sich entwickelt und dabei sollte Dir sein "dräbgeln" doch eigentlich nur willkommen sein.

    Klarna
     
    #12
    klarna, 13 April 2004
  13. babydoll23
    Gast
    0
    ja also unbedingt nötig hat er es nicht soweit zu fahren nur für sex.
    aber in einem gewissen maße bleibt ja immer dieser unsichheitsfaktor.
    über das entfernungsproblem zerbreche ich mir lieber erst meinen kopf wenn es soweit ist.ich denke ich will einfach zu schnell zu viel. ist nur tierisch schwer es langsam anzugehen,vor allem muß ich gestehen bin es gewohnt das zu bekommen was ich möchte, was mich vermutlich noch mehr reizt,ihn zu erobern. :zwinker:
     
    #13
    babydoll23, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Sex Chance
Der_Lolminator007
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
7 Antworten
Apfelmund
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2007
40 Antworten
Blubberknutsch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2007
7 Antworten