Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Sex.. oder doch Mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blubberknutsch, 23 Oktober 2006.

1. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey ihr...
    brauche eure Meinung...
    ich hab ne Art "Sexbeziehung" mit meinem Ex.... aber er verwirrt mich weil ich manchmal denke da ist doch mehr als nur Sex.
    Kurze Vorinfo: haben uns nach 7 Monaten getrennt, es lief irgendwie nicht mehr, gestritten haben wir uns nicht, sind sozusagen in "Freundschaft" auseinander gegangen. Das ist jetzt 5 1/2 Monate her... haben regelmäßig kontakt und vor 4 wochen sind wir das erste mal geplant im Bett gelandet... er ist oft unterwegs unter der Woche, am Wochenende sieht man sich auf Festen... wir tun so als wenn nichts wäre bzw. machen halt Heimlich miteinander rum....
    Tja, dieses WE waren wir auf zwei verschiedenen Festen, er wollte umbedingt das ich komm, ging aber nicht. Er hat mir geschrieben und irgendwann auch angerufen. Er wollte umbedingt kommen, aber ich hab ihm gesagt das er nicht kommen darf weil er zu betrunken ist. O.K. Wir sind dann auch gegangen und ich hab dann auch aufgelegt.... hab dann ne SMS bekommen: Bitte Komm zu mir zurück... hab nichts drauf geantwortet. Am Morgen hab ich ne SMS bekommen: Wie gehts dir?? *häh*
    Was soll das?? Er selber hat gesagt, dass er grad keine Beziehung will und sein Single dasein mag. Aber warum schreibt er dann so was? Wenn ich ihn drauf ansprech übergeht ers einfach. Oder, ich hab ihn gefragt wo er Formel1 guckt, er so... daheim da ists gemütlicher. Ich : ohne mich doch nur halb so schön. Er: schon, aber da kann man nichts ändern! Hab dann auch geschrieben das man sehr wohl was ändern könnte... naja.. ich versteh ihn nicht.
    Heute hab ich ihn gefragt wann er wieder von Montage kommt: Er warum? Ich: weil ich dich will. Er: Was ich wollte? *häh* Ich: Was wohl?! Hallo? Was will ich wohl... S E X... warum fragt er so doof???

Please.. analysen dieses Menschen sind erwünscht!!

LG

Blubberknutsch, 23 Oktober 2006
  2. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das kenne ich nur zu gut...
    Ich hab mir bei sowas auch schon den kopf zebrochen, ich denke das er das will, was für ihn am praktischten ist. Er hat jemand, er mag dich sicher auch, ist aber trotzdem unabhängig. Du hast jetzt die wahl, entweder du machst bei dieser sache mit...aber irgendwie immer mit dem geanken vielleicht einfach "ersetzt" zu werden oder du sprichst ihn klipp und klar darauf an und sagst ihm was du willst.

Cindarella*, 23 Oktober 2006
  3. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    // Man, man ... heute geht's ja mal wieder rund.

Die letzten 10 Threads von dir - alle derselbe Inhalt: 'Kann meinen Ex nicht vergessen.', 'Denk dauernd an den Ex', 'Wie denkt mein Ex, wenn er das und dies sagt', blablabla.

Er will eine FICKBEZIEHUNG - das steht ihm doch praktisch auf der Stirn geschrieben. Er will schnell, unkompliziert, ohne große Verantwortung oder Nachgeplänkel zum Stich kommen. Und solange du hinhälst, wird sich das nicht ändern. Aber das haben wir alle ja shcon unzählige Male in allen deinen Threads geschrieben.

Gruss,
    Glen.

Glen, 23 Oktober 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wo liestn du das raus??

Ich hab jetzt die anderen Threads zu dem Thema nicht in Erinnerung, aber aus diesem geht m.E. hervor, dass er schon noch mehr will, als nur Sex.

Im Übrigen denke ich, dass du das mit ihm in Ruhe besprechen solltest wenn du wissen willst, was los ist.

glashaus, 23 Oktober 2006
  5. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Dann kannst du dazu wohl kaum eine Meinung vertreten, oder?

Gruss,
    Glen.

Glen, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...