Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Sex! - Stellt Ihr das vorher klar?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Suddenly, 25 Mai 2004.

1. Suddenly
    Gast
    0
    Hallo an alle!

Mich interessiert, ob Ihr vorher immer klarstellt, dass es sich nur um Sex handelt und auf keinen Fall Gefühle im Spiel sind, wenn Ihr mit jemandem ins Bett geht, mit dem Ihr keine Beziehung wollt.

Suddenly, 25 Mai 2004
  2. flashoverbun
    0
    normal gilt keine gefuhle = keine Bezihung= eigentlich keinen sex

aber wenn es nur um sex geht was muss mann da noch klären?

flashoverbun, 25 Mai 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, eigentlich stelle ich das vorher schon klar...aber was heißt schon klarstellen??..ich rede da nicht groß vorher drüber...
    und mit jemandem, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, steige ich "vorher" eh nicht ins bett...

Speedy5530, 25 Mai 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stell das vorher fest. Sonst wärs unfair.
    Aber daraus wurde einmal auch schon mehr... *g*
    Nach 3 Tagen Bett kennt man sich halt n bissl besser und so hats noch ne weile gehalten.

Schütze, 25 Mai 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage stellt sich für mich erst gar nicht, da ich von Sex ohne Liebe rein garnichts halte und das daher auch nicht machen würde.

Mr. Poldi, 25 Mai 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir war das eigentlich fast immer klar, dass es nur Sex war - sprich es war halt geklärt, auf welche Weise auch immer.

Klar, kann sich auch was ergeben.. aber das ist dann irgendwie 'anders'. *find*

MooonLight, 25 Mai 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    naja bei einem ONS sollte eigentlich klar sein, dass es sich nur um Sex handelt...natürlich kann sich daraus mehr ergeben...

also drüber gesprochen hab ich nie, war aber auch immer ohne Worte klar, wenn es denn so war!

cat85, 25 Mai 2004
  8. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ja, natürlich das wird vorher geklärt, per sms, telefonat oder eben im gespräch. Aus einem ONS kann bei mir durchaus auch mehr werden...

Ostsee-MV, 26 Mai 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    natürlich wird das vorher klar gestellt.
    Ich erwarte auch Ehrlichkeit von meinen Mitmenschen, da können die das auch von mir erwarten.

User 9364, 26 Mai 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja habe ich eigentlich immer vorher klargestellt. Und spätestens, wenn sich der Herr morgens um 5 Uhr wieder anziehen durfte und dezent aber bestimmt nach Hause geschickt wurde, war ihm das dann auch klar....

madison, 26 Mai 2004
  11. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    auf jeden fall. aber meist war das eh von beiden seiten klar...

Angel312, 26 Mai 2004
  12. LadyEttenna
    0
    Um Enttäuschungen und Verletzungen vorzubeugen sollte es ein Muß sein. Bei klaren Vorstellungen kommt es dann auch nicht zu Missverständnissen oder Zweifeln/Gefühlschaos nach dem Motto....will er/sie nicht doch vll. was Ernstes...

LadyEttenna, 26 Mai 2004
  13. Wenn ich keine Gefühle für jemanden habe, habe ich mit ihm auch keinen Sex, denn Gefühle gehören für mich zum Sex dazu! Deshalb hatte ich auch noch nie einen ONS und ich werde glaube ich, auch nie einen haben! (Ich weiß, sag niemals nie!!!)

De kleene Hexe, 26 Mai 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Denke schon, dass sowas vorher geklärt werden soll.
    Wäre ja doof, wenn sich dann einer total verarscht vorkommt.

tinchenmaus, 26 Mai 2004
  15. Joe76
    Gast
    0
    Ich habe das immer klargestellt, als es noch aktuell war.

Joe76, 26 Mai 2004
  16. Evilangel
    Gast
    0
    Dito...

Evilangel, 27 Mai 2004
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also mal ganz ehrlich: Wenn ich einem Girl VORHER sagen würde, daß ich nur Sex möchte und daß es nicht um Liebe geht, dann ist doch zu 100% klar, daß sie da nicht mitmachen wird!!! Das gilt auch, wenn ich das nicht so direkt sage, aber sie die Absicht erkennen kann! Dafür hab ich sogar ein gewisses Verständnis. :schuechte

ProxySurfer, 27 Mai 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Dann bist du wahrscheinlich immer an die "falschen" Girls geraten....

madison, 28 Mai 2004
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ madison:
    Ich hab das ein paarmal versucht, aber jedesmal ganz böse Bemerkungen bekommen wie "Nein! Ich kenne dich doch noch gar nicht richtig" oder "Ich habe nur Sex mit Menschen die ich wirklich liebe" oder "Ich geh doch nicht gleich mit jedem ins Bett" oder "Ich bin doch keine Nutte" oder "Hol dir doch selber einen runter" usw. Inzwischen lass ich die Fragerei sein und gehe nur noch zu "Professionellen Damen". :wuerg:

ProxySurfer, 28 Mai 2004
  20. Es sollte von Anfang an geklärt sein. Aber ich kenne das Gefühl, dass schnell mehr raus wird. Deswegen, lasse ich es auch in Zukunft und werde nur noch in einer Beziehung Sex haben.

kuschelboy19198, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...