Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suddenly
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #1

    Nur Sex! - Stellt Ihr das vorher klar?

    Hallo an alle!

    Mich interessiert, ob Ihr vorher immer klarstellt, dass es sich nur um Sex handelt und auf keinen Fall Gefühle im Spiel sind, wenn Ihr mit jemandem ins Bett geht, mit dem Ihr keine Beziehung wollt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorhaut
    2. Vorhaut
    3. Wie stellt ihr euch sex vor??
    4. Vorhaut
    5. Vorhaut
  • flashoverbun
    0
    25 Mai 2004
    #2
    normal gilt keine gefuhle = keine Bezihung= eigentlich keinen sex


    aber wenn es nur um sex geht was muss mann da noch klären?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #3
    naja, eigentlich stelle ich das vorher schon klar...aber was heißt schon klarstellen??..ich rede da nicht groß vorher drüber...
    und mit jemandem, mit dem ich mir eine beziehung vorstellen könnte, steige ich "vorher" eh nicht ins bett...
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #4
    Ich stell das vorher fest. Sonst wärs unfair.
    Aber daraus wurde einmal auch schon mehr... *g*
    Nach 3 Tagen Bett kennt man sich halt n bissl besser und so hats noch ne weile gehalten.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    25 Mai 2004
    #5
    Die Frage stellt sich für mich erst gar nicht, da ich von Sex ohne Liebe rein garnichts halte und das daher auch nicht machen würde.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #6
    Bei mir war das eigentlich fast immer klar, dass es nur Sex war - sprich es war halt geklärt, auf welche Weise auch immer.

    Klar, kann sich auch was ergeben.. aber das ist dann irgendwie 'anders'. *find*
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #7
    naja bei einem ONS sollte eigentlich klar sein, dass es sich nur um Sex handelt...natürlich kann sich daraus mehr ergeben...

    also drüber gesprochen hab ich nie, war aber auch immer ohne Worte klar, wenn es denn so war!
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    26 Mai 2004
    #8
    Ja, natürlich das wird vorher geklärt, per sms, telefonat oder eben im gespräch. Aus einem ONS kann bei mir durchaus auch mehr werden...
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #9
    natürlich wird das vorher klar gestellt.
    Ich erwarte auch Ehrlichkeit von meinen Mitmenschen, da können die das auch von mir erwarten.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #10
    ja habe ich eigentlich immer vorher klargestellt. Und spätestens, wenn sich der Herr morgens um 5 Uhr wieder anziehen durfte und dezent aber bestimmt nach Hause geschickt wurde, war ihm das dann auch klar....
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #11
    auf jeden fall. aber meist war das eh von beiden seiten klar...
     
  • LadyEttenna
    0
    26 Mai 2004
    #12
    Um Enttäuschungen und Verletzungen vorzubeugen sollte es ein Muß sein. Bei klaren Vorstellungen kommt es dann auch nicht zu Missverständnissen oder Zweifeln/Gefühlschaos nach dem Motto....will er/sie nicht doch vll. was Ernstes...
     
  • 26 Mai 2004
    #13
    Wenn ich keine Gefühle für jemanden habe, habe ich mit ihm auch keinen Sex, denn Gefühle gehören für mich zum Sex dazu! Deshalb hatte ich auch noch nie einen ONS und ich werde glaube ich, auch nie einen haben! (Ich weiß, sag niemals nie!!!)
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #14
    Denke schon, dass sowas vorher geklärt werden soll.
    Wäre ja doof, wenn sich dann einer total verarscht vorkommt.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #15
    Ich habe das immer klargestellt, als es noch aktuell war.
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #16
    Dito...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    27 Mai 2004
    #17
    Also mal ganz ehrlich: Wenn ich einem Girl VORHER sagen würde, daß ich nur Sex möchte und daß es nicht um Liebe geht, dann ist doch zu 100% klar, daß sie da nicht mitmachen wird!!! Das gilt auch, wenn ich das nicht so direkt sage, aber sie die Absicht erkennen kann! Dafür hab ich sogar ein gewisses Verständnis. :schuechte
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #18
    Dann bist du wahrscheinlich immer an die "falschen" Girls geraten....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    28 Mai 2004
    #19
    @ madison:
    Ich hab das ein paarmal versucht, aber jedesmal ganz böse Bemerkungen bekommen wie "Nein! Ich kenne dich doch noch gar nicht richtig" oder "Ich habe nur Sex mit Menschen die ich wirklich liebe" oder "Ich geh doch nicht gleich mit jedem ins Bett" oder "Ich bin doch keine Nutte" oder "Hol dir doch selber einen runter" usw. Inzwischen lass ich die Fragerei sein und gehe nur noch zu "Professionellen Damen". :wuerg:
     
  • 28 Mai 2004
    #20
    Es sollte von Anfang an geklärt sein. Aber ich kenne das Gefühl, dass schnell mehr raus wird. Deswegen, lasse ich es auch in Zukunft und werde nur noch in einer Beziehung Sex haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste