Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #1

    nur sex?

    Hey,

    also ich wollte jetzt nicht umbedingt einen Ratschlag hören ( ich tu ja eh immer was ich will :smile: ) aber ich würd ganz gern eure Meinung darüber hören:

    Also...hab vor einer Woche einen Mann auf einer Party kennen gelernt ( ich 17, er 25) so , wir kamen halt ins Gespräch und man hat gemerkt das er ziemlich auf mich stand , haben nummern ausgetauscht und er hats cih bei mir gemeldet und so. Naja haben uns danachjetzt auch schon 3 mal getroffen, beim letzten mal waren wir so am kuscheln usw. und hatten nur noch u-wear an und er meint dann so " ich bin total heiss auf dich, am liebsten würd ich mit dir schlafen " ich hab aber abgeblockt , da ich nich mit jemanden schlafe mit dem ich nich zusammen bin. Naja haben dann so weiter geredet und hab ihn gefragt was er eigentlich von mir will usw. ob er nur sex will usw. und hab ihn halt erzählt das ich nicht möchte, dass es so wird wie mit meinem ex guten kumpel der nur sexuelles wollte --> also eine " rummachbez." und er meinte dann er glaubt nich das es so bei uns kommt, er kennt mich ja noch nich so lang aber das was er kennt findet er super und er könnt sich bisher auch gut vorstellen das wir mal zusammen kommen, der meinung bin ich auch!!!!!

    Was meint ihr , will er nur sex oder meint er es ernst?
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #2
    Musst du auf den Versuch drauf ankommen lassen, was sagt dir denn dein Gefühl? Belabert er dich um dich rumzukriegen oder ist da mehr?
     
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #3
    also er belabert mich nich oder so, naja versucht es halt in die richtung zu bewegen :smile:

    also saßen auch auf meinem bettchen und haben uns voll lange nur in die augen geguckt und geredet :smile:
     
  • thomas22
    Gast
    0
    24 November 2005
    #4
    also ich würd ihn noch warten lassen, wenn er wirklich gefühle für dich hat wird er auch noch warten können. meine erfahrung ist jedenfalls, je länger ich mit dem mädchen nicht geschlafen habe, desto länger hat dann auch die beziehung gedauert...wär vielleicht sogar was für nen neuen threat....
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    24 November 2005
    #5
    Ich würd ihn auch noch ein bißchen zappeln lassen.
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    24 November 2005
    #6
    Hallo
    Ob es nur gelaber ist oder nicht mußt du schon selber merken wenn du mit ihm redest.
    Aber wenn er es sich gut mit dir vorstellen kann,laß ihn noch
    ein wenig warten.Der rest kommt dann eh von alleine.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #7
    Also das wär mir ja zu heikel.. denk du solltest dir damit noch Zeit lassen!
    Lass ihn ruhig noch ein bisschen warten. Mal schauen ob er nicht die Geduld verliert!
    Mit 25... na ja... denk schon dass er es nur auf Sex anlegt, auch wenn man das so pauschal natürlich nicht sagen darf!
    Letztendlich kennt ihn ja von uns keiner, also warte mal ab und schau wie es sich entwickelt!!
    :herz:
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    25 November 2005
    #8
    das is auch meine meinung. es ist wirklich schwer zu sagen. naja, du sagst , du schläfst nicht mit jemanden, wenn du nicht mit ihm zusammen bist, kuschelst aber mit ihn. würd mir so auch net passen. naja, is letzendlich deine entscheidung was du tust, ich hoffe für dich es ist die richtige, und macht dich glücklich. ich würde ihn trotzdem noch zappeln lassen. du wirst es frühr oder später merken, ob ers ernst mein, viel glück :engel:
     
  • derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #9
    Klar will der nur Sex.


    Lass ihn was zappeln. Am besten nen Monat oder so. Wenn er dann immer noch nen ganz lieber ist und sich nicht ändert, dann weisste das er es ernst meint.


    Du kannst auch direkt mit ihm in die Kiste springen, dann musste dich aber nicht wundern wenn er danach direkt abhaut.
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    25 November 2005
    #10
    Schlaf mit ihm, hab Spaß dabei. Dann weisst du auch sofort ob er wirklich was von dir will.

    `n Monat warten. Blödsinn. So lange Ungewissheit. Als wär` Sex was heiliges.
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #11
    Sex IST was heiliges :smile: jedenfalls wenn man es mit dem Richtigen tut :smile:
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    25 November 2005
    #12
    du kannst ja in die Kiste hüpfen mit wem du willst, ihr geht es aber darum zu wissen ob er es ernst meint, verstanden?

    Und ich sag LASS IHN ZAPPELN ;-)
    Wenn du wissen willst ob ihm mehr an dir liegt, ist das die beste Möglichkeit es rauszufinden.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #13
    aber lass ihn nicht zu lange "zappeln", denn sonst kommt er sich verarscht vor und ist weg. dann hast du deine chance verpasst
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #14

    Ts... na klar.. sowas kann ja nur von nem Mann kommen und zwar von nem echt unsensiblen... (gibt ja auch andere :grin:)
    Und genau deswegen sollte man ned gleich mit jedem ins Bett steigen, weil man nämlich nie weiß ob er ned auch diese Einstellung vertritt!!
    Und Sex ist wohl was heiliges!!! :zwinker:

    :herz:
     
  • büschel
    Gast
    0
    25 November 2005
    #15
    also, wenn du hier schon schreibst dann liegt das bestimmt daran, dass du dich noch nicht ganz wohl fühlst dabei

    also

    wie die leute schon sagen lieber abwarten

    und ob dir sex heilig ist oder nicht, das kannst du vielleicht entscheiden,
    aber wenn du ihn für nicht heilig deklarierst, wird er wahrsch. weniger gut..

    geduld..
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #16
    Wenn der arme Kerl wüsste, wer schuld daran ist, dass er nicht rangelassen wird...
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    25 November 2005
    #17
    nanana :blablabla nur kein falsches Mitleid :grin:
    manchmal ist etwas warten besser... und am Ende auch schöner :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste