Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 24 November 2005.

1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hey,

also ich wollte jetzt nicht umbedingt einen Ratschlag hören ( ich tu ja eh immer was ich will :smile: ) aber ich würd ganz gern eure Meinung darüber hören:

Also...hab vor einer Woche einen Mann auf einer Party kennen gelernt ( ich 17, er 25) so , wir kamen halt ins Gespräch und man hat gemerkt das er ziemlich auf mich stand , haben nummern ausgetauscht und er hats cih bei mir gemeldet und so. Naja haben uns danachjetzt auch schon 3 mal getroffen, beim letzten mal waren wir so am kuscheln usw. und hatten nur noch u-wear an und er meint dann so " ich bin total heiss auf dich, am liebsten würd ich mit dir schlafen " ich hab aber abgeblockt , da ich nich mit jemanden schlafe mit dem ich nich zusammen bin. Naja haben dann so weiter geredet und hab ihn gefragt was er eigentlich von mir will usw. ob er nur sex will usw. und hab ihn halt erzählt das ich nicht möchte, dass es so wird wie mit meinem ex guten kumpel der nur sexuelles wollte --> also eine " rummachbez." und er meinte dann er glaubt nich das es so bei uns kommt, er kennt mich ja noch nich so lang aber das was er kennt findet er super und er könnt sich bisher auch gut vorstellen das wir mal zusammen kommen, der meinung bin ich auch!!!!!

Was meint ihr , will er nur sex oder meint er es ernst?

SweetDeluxe, 24 November 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Musst du auf den Versuch drauf ankommen lassen, was sagt dir denn dein Gefühl? Belabert er dich um dich rumzukriegen oder ist da mehr?

Teac, 24 November 2005
  3. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    also er belabert mich nich oder so, naja versucht es halt in die richtung zu bewegen :smile:

also saßen auch auf meinem bettchen und haben uns voll lange nur in die augen geguckt und geredet :smile:

SweetDeluxe, 24 November 2005
  4. thomas22
    Gast
    0
    also ich würd ihn noch warten lassen, wenn er wirklich gefühle für dich hat wird er auch noch warten können. meine erfahrung ist jedenfalls, je länger ich mit dem mädchen nicht geschlafen habe, desto länger hat dann auch die Beziehung gedauert...wär vielleicht sogar was für nen neuen threat....

thomas22, 24 November 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würd ihn auch noch ein bißchen zappeln lassen.

User 13029, 24 November 2005
  6. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Ob es nur gelaber ist oder nicht mußt du schon selber merken wenn du mit ihm redest.
    Aber wenn er es sich gut mit dir vorstellen kann,laß ihn noch
    ein wenig warten.Der rest kommt dann eh von alleine.

Ilenia, 24 November 2005
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also das wär mir ja zu heikel.. denk du solltest dir damit noch Zeit lassen!
    Lass ihn ruhig noch ein bisschen warten. Mal schauen ob er nicht die Geduld verliert!
    Mit 25... na ja... denk schon dass er es nur auf Sex anlegt, auch wenn man das so pauschal natürlich nicht sagen darf!
    Letztendlich kennt ihn ja von uns keiner, also warte mal ab und schau wie es sich entwickelt!!
    :herz:

User 48246, 24 November 2005
  8. rosenrot
    Gast
    0
    das is auch meine meinung. es ist wirklich schwer zu sagen. naja, du sagst , du schläfst nicht mit jemanden, wenn du nicht mit ihm zusammen bist, kuschelst aber mit ihn. würd mir so auch net passen. naja, is letzendlich deine entscheidung was du tust, ich hoffe für dich es ist die richtige, und macht dich glücklich. ich würde ihn trotzdem noch zappeln lassen. du wirst es frühr oder später merken, ob ers ernst mein, viel glück :engel:

rosenrot, 25 November 2005
  9. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Klar will der nur Sex.

Lass ihn was zappeln. Am besten nen Monat oder so. Wenn er dann immer noch nen ganz lieber ist und sich nicht ändert, dann weisste das er es ernst meint.

Du kannst auch direkt mit ihm in die Kiste springen, dann musste dich aber nicht wundern wenn er danach direkt abhaut.

derDaniel, 25 November 2005
  10. Soulcore
    Gast
    0
    Schlaf mit ihm, hab Spaß dabei. Dann weisst du auch sofort ob er wirklich was von dir will.

`n Monat warten. Blödsinn. So lange Ungewissheit. Als wär` Sex was heiliges.

Soulcore, 25 November 2005
  11. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex IST was heiliges :smile: jedenfalls wenn man es mit dem Richtigen tut :smile:

Sie, 25 November 2005
  12. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    du kannst ja in die Kiste hüpfen mit wem du willst, ihr geht es aber darum zu wissen ob er es ernst meint, verstanden?

Und ich sag LASS IHN ZAPPELN ;-)
    Wenn du wissen willst ob ihm mehr an dir liegt, ist das die beste Möglichkeit es rauszufinden.

steffk, 25 November 2005
  13. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber lass ihn nicht zu lange "zappeln", denn sonst kommt er sich verarscht vor und ist weg. dann hast du deine chance verpasst

softcream, 25 November 2005
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Ts... na klar.. sowas kann ja nur von nem Mann kommen und zwar von nem echt unsensiblen... (gibt ja auch andere :grin:)
    Und genau deswegen sollte man ned gleich mit jedem ins Bett steigen, weil man nämlich nie weiß ob er ned auch diese Einstellung vertritt!!
    Und Sex ist wohl was heiliges!!! :zwinker:

:herz:

User 48246, 25 November 2005
  15. büschel
    Gast
    0
    also, wenn du hier schon schreibst dann liegt das bestimmt daran, dass du dich noch nicht ganz wohl fühlst dabei

also

wie die leute schon sagen lieber abwarten

und ob dir sex heilig ist oder nicht, das kannst du vielleicht entscheiden,
    aber wenn du ihn für nicht heilig deklarierst, wird er wahrsch. weniger gut..

geduld..

büschel, 25 November 2005
  16. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn der arme Kerl wüsste, wer schuld daran ist, dass er nicht rangelassen wird...

Großkoalitionär, 25 November 2005
  17. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    nanana :blablabla nur kein falsches Mitleid :grin:
    manchmal ist etwas warten besser... und am Ende auch schöner :zwinker:

steffk, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten