Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur sex?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 6 März 2006.

  1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    also, irgendwie komm ich mir gaaanz langsam echt komisch vor, vll. bin ich aber auch nur prüde ;D (ich denks ja ma nich, aber wer weiß.. :zwinker:)

    mir passiert das irgendwie dauernd. ich lern jemanden kennen und dann hab ich das gefühl, dass die person "nur" sex von mir will. da kommen da schon richtige eindeutige angebote und ne menge anspielungen. und nachdems etz das zweite mal innerhalb von 2 monaten is, reichts mir langsam und ich komm mir echt blöd vor.

    ich weiß, dass ich nich billig wirke, zieh mich zwar gerne sexy an, aber bin sicher NICH billg. dennoch machen die typen STÄNDIG anspielungen. wieso???

    beim letzten typen isses eh ne spezielle situation, weil er mir sehr gefällt. ich hab ihn vor ca 8 monaten kennengelernt, damals hat er mir liebesgedichte vorgetragen :zwinker:), er wollte dann aber im endeffekt ne freundin von mir kennenlernen, die aber kein interesse an ihm hatte/hat. hab ihn dann innerhalb kurzer zeit noch n zweites mal gesehen. dann ne längere zeit nich mehr, bis silvester..
    ham wir uns zufällig gesehen.
    hab ihm dann nach silvester ne sms geschrieben und wir ham uns mal auf nen kaffee getroffen. naja und etz ham wir immer kontakt per handy und per e-mail und seine letzte e-mail hat mich sehr aufgeregt. und seine sms gestern auch.

    also in den e-mails hat er gefragt, wie es meiner hüfte geht (hab öfters probleme mit der), ob ich noch beweglich drin bin und dass wir ja ein paar übungen machen können und dass wir uns danach in die badewanne legen können und er massiert mich schön...

    außerdem bedauert er es, dass ich mich in meinem skiurlaub nicht bei ihm gemeldet hab und seine hilfe angefordert hab, weil er hätte ja sooo gerne bei mir übernachtet und wär so gerne meine zudecke gewesen..

    naja, hätt ihn dann an diesem WE sehen können, am SA abend wollt ich dann aber lieber mit ner freundin weg.. am SO wollte er mit mir schwimmen gehen, aber ich hatte kopfschmerzen noch vom SA :zwinker:

    naja.. wir hatten jetzt ausgemacht, dass wir am MI schwimmen gehn wollen...
    er möchte nämlich trainieren (studiert sport) und ich war mal im schwimmverein und von daher trifft sich das gut...


    dann dachte ich mir, dass ich ihm gestern doch mal eine gute nacht sms schick... hab ich dann auch gemacht... er hat sich gefreut und meinte dann in der sms noch... "bin schon ganz heiß auf mittwoch"...

    ich hab gedacht, ich spinn.
    hab heute früh dann zurückgeschrieben "oh gott, ganz heiß, hab ich was verpasst?!"

    und er hat dann geantwortet, dass er sich dann eben freut und dass wenigstens die anrede passt, ich kann aber auch ****** zu ihm sagen... und wann wir egtl. am mittwoch gehen wollen.."

    mir vergeht echt langsam die lust, mich mit zu ihm treffen...
    n freund meinte bis gestern noch, ich soll ihm die chance geben...
    er hat mir auch von einer speziellen taktik erzählt... ich soll ihn einfach küssen und wenn er sofort an mir rumfummelt, will er nur das eine.. ^^

    naja, darauf lass ichs erstmal nich ankommen..

    vll. noch zu ihm... der typ hat ne total lustige, liebe und lockere art ... is nett, aber sein geschreibe regt mich auf...
    hat seit 2 jahren keine freundin mehr, hat mir gesagt, dass er torschlusspanik hat :zwinker:), und vorher hatte er ne 2 1/2 jährige Beziehung.

    was haltet ihr von der geschichte, was würdet ihr machen?!
     
    #1
    lalelu86, 6 März 2006
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach warscheinlich weiß er gar nicht so richtig, wie er sich bei dir verhalten soll. Hilf ihm da auf die Sprünge und sag ihm, wie du die Sache siehst und dass du das alles andere als gut findest. Wenn er ernsthafte Absichten hat, wird er schon versuchen, sich zu bessern. Wenn er live genauso drauf ist, denk ich doch, der ist eher nichts für dich. Es ist oft so, dass man sich über´s Internet, SMS oder sonstiges ganz anders gibt, als man in Wirklichkeit ist. Das ist die Anonymität, die einem dazu verleitet. Vielleicht ist er in Wirklichkeit ganz anders. Find es heraus würd ich sagen.
     
    #2
    Tiffi, 6 März 2006
  3. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    naja durch meine sms heute früh sollte ihm ja klar sein, dass mir das nich passt... aber dann kam auch n doofer spruch von ihm, dass ich ihn auch gott nennen kann.. ^^

    hach. mal sehen.
     
    #3
    lalelu86, 6 März 2006
  4. martini-bunny
    0
    Viele Menschen kommen sich auf diese Art näher und zeigen ihr Interesse mit solchen Kommentaren.
    Leg nicht gleich alles auf die Goldwaage, lass es auf dich zukommen. Ist ja nicht so, als würdest du gleich eine feste Bindung eingehen, wenn du dich mit ihm triffst. Guck dir an, wie der Kerl so ist und wenn er tatsächlich nur Sex will, triffst du ihn eben nicht wieder und hast daraus auch noch ein Stück Erfahrung mitgenommen.
    (Mit Erfahrung meine ich keine im Bett - sollst ihn schon fallen lassen, wenn du merkst, dass er nur das eine will und nicht wenn du es mit Sicherheit bestätigen kannst.)
     
    #4
    martini-bunny, 6 März 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Der arme Junge :tongue:
    Er ist aber nur so in SMS und Emails, oder auch in echt? Wohl eher nicht, was?
    Manchmal wollen schüchterne Typen ihre Ängste kompensieren. Mich würd das allerdings nerven, denn es ist einfach nur albern.
    Triff ihn und sieh, wie er dann so ist.
     
    #5
    ~Vienna~, 6 März 2006
  6. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, der arme .. ^^
    neee also so in echt isser mir noch net so "blöd" gekommen ^^...
    und als schüchtern schätz ich ihn auch nich ein.
    wahrscheinlich hatter echt nur einfach torschlusspanik.. ^^
    haaaaaach..

    MÄNNER ;D
     
    #6
    lalelu86, 6 März 2006
  7. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    tzz

    hm oh man, ich hab ihm gestern noch ne sms geschrieben, dass ch mir blöd vorkomm und seine anspielungen dumm find. und dass das grad nich das is, was ich will.

    er meinte nur: geht klar, sehn uns dann am mittwoch. wünsch noch an schönen abend. guts nächtla..


    grrrrrrrrr..

    :frown:
    hab ka lust mehr auf morgen
     
    #7
    lalelu86, 7 März 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum? anscheinend akzeptiert er das ja eh vollkommen!??! vermutlich weiß er nur nciht wie er sich verhalten soll und damit überspielt er seine unsicherheit?!?!?
     
    #8
    keenacat, 7 März 2006
  9. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    mh, na ich fand die reaktion komisch... egal.

    ich werd sehen, wie er sich morgen verhält, vll. sagt er ja noch was dazu. wenn nich, sprech ich ihn drauf an...

    ich kann mir ehrlich gesagt auch nich so vorstelln, dass er unsicher is. wie kommt ihr alle darauf? männer hier? :zwinker:
    egtl. is er n ganz selbstbewusstes kerlchen.

    aber vll. habt ihr alle recht. :geknickt:
     
    #9
    lalelu86, 7 März 2006
  10. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Er kann in der Hinsicht unsicher sein, dass er nicht genau weiß was er schreiben soll/ sagen soll und deswegen komplett in die vollen geht.
    Er weiß nicht wie er sich auf dich einstellen und mit dir umgehen soll, deswegen geht er ans äußerste und macht solche Anspielungen.
    Was er aber im endeffekt will kann ich dir nicht sagen, liegt aber nahe dass er nur vö***n will :confused: kann aber auch sein dass ich falsch liege.

    Wenn er sich morgen zurückhaltend/unsicher verhält, dann wahrscheinlich weil du ihn mit seinen Anspielungen zurückgewiesen hast, ihn erstmal von seinem "hohen Roß" gestoßen hast und ihm gesagt hast dass du diese Anspielungen nicht verstehst. Deswegen weiß er nun nicht wie er sich verhalten soll. die Möglichkeit, seine ganze Unsicherheit mit sexuellen Anspielungen zu übertönen hat er nun nicht mehr (du hast ihn ja zurückgewiesen) --> er verhält sich unsicher.

    aber wahrscheinlich hab ich das ganze umsonst geschrieben weil er sich morgen ganz anders verhalten wird...


    Achja, und wenn du keine Lust auf ihn hast oder sonstwie unsicher bist, dann sag ihm das doch und mach mit ihm was anderes, oder sag ganz ab.
    Musst ja nicht mit ihm rumhängen wenn du gar nicht willst.
     
    #10
    crispy, 7 März 2006
  11. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm..

    also ich möchte nun mal aktualisieren,....

    wir haben uns nun mehrmals getroffen.. er hatte sich damals noch persönlich entschuldigt wegen den ganzen anspielungen.

    na jedenfalls haben wir uns gestern geküsst.. im schwimmbad.. also egtl. haben wir rumgeknutscht. :engel:

    gut... ich sag das etz aber als "unverbindlich" an.. jedenfalls is man meiner meinunug nach erst zusammen, wenn man darüber spricht...

    hmm.. naja wie wir raus sind aus dem schwimmbad, war gar nix mehr..

    dann im auto auch nich :zwinker: er hat mich dann heimgefahren.. und ich bin dann so aus dem auto ausgestiegen.. und meinte mit nem grinsen ganz kurz.. also dann tschüss :zwinker: extra kurz angebunden, nur um ihn bisschen zu provozieren.. hab ihn dann aber schließlich umarmt..

    nunja, jedenfalls kam heute folgende sms..


    hi bini. weiß net was des mit deinen spielchen soll.was du damit bezwecken willst.muss sagen ich bin nicht u war egentlich nie in dem Alter für solche spielchen. hast vllt mit deinen jungs vorher machen können, bin aber scho weng älter, reifer. vll. sinds ja auch gar keine spielchen, ich weiß nicht! is nicht bös gemeint,wollte das nur geklärt haben.bussi


    5 minuten kam später noch ne sms, dass ich mich melden soll, wenn ich lust hab ihn am FR zu sehen..


    hmm.. na, ich wusste dann gar nich was los war, schließlich war ICH die, die dauernd zweifel hatte, was er denn egtl. von mir will. auch nach seinen sprüchen udn anspielungen...

    hab ihm dann eben ne sms geschrieben, dass des egtl. keine spielchen waren und dass ich mir eben unsicher bin, was er überhaupt von mir will, grad nach den anspielungen.. und dass ich mich morgen meld..


    kam etz jedenfalls keine antwort... dabei würd mich ma interessieren, was er etz will -_-

    irgenwdie versteh ich ihn nich. er hat auch vorletztes mal so blöd rumgetan, als ich wissen wollte, was so in seiner vergangenheit frauentechnisch los war... hat er mir dann erst letztes mal verraten :zwinker:

    hmm naja...

    brauch nen männerübersetzer :frown:
     
    #11
    lalelu86, 16 März 2006
  12. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Na ich denk das is ne klare aussage! Er will mehr, um nicht zu sagen ne Beziehung!

    Vielleicht kam ihm dein verhalten so vor als würdest du ihn dir so als spielchen halten, kann ich nich beurteilen!

    Auf jedenfall is auf eurer seite Frontenklärung notwendig, auch wenn ich nich genau weiß was du jetzt willst!
    Willst du mit ihm ne Beziehung?
    Wenn nein wieso haste dann mit ihm geknutscht?

    Wenn ja dann noch viel spaß und red mit ihm :tongue:
     
    #12
    Realist_M, 16 März 2006
  13. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, also wir haben uns am freitag gesehen. hab ihn dann gleich gefragt,was er mit spielchen meinte. wie gesagt, ich dachte mir schon, dass er auf ne bestimmte situation angespielt hat.
    nämlich auf die verabschiedung. und ich hab dann auch zugegeben, dass ich da n bisschen provoziert hab, aber dass er des bei mir nich so ernst nehmen soll..

    naja, egtl. wollte er am FR dann darüber sprechen, was denn jetzt mit uns ist :zwinker:) kam aber irgendwie nich dazu...

    warn jedenfalls im kino (elementarteilchen, schöner film).. am anfang hatte er dann wieder seinen arm um meine hüfte gelegt und hat mich gestreichelt. irgendwann hat er dann aber aufgehört und mich bös angeschaut :tongue: (war ziemlich passiv ^^)...

    dann irgendwann hab ich mir n herz genommen und wir ham schön gekuschelt :zwinker:)
    danach warn wir noch in einer kneipe, dann sind wir heimgefahren, er hat mich aber nich heimgefahrn, sondern wir sind zu ihm ;D
    er hat mich da gar nich gefragt, aber ich meinte eh mal zu ihm, dass er mal über mich bestimmten muss, weil ich manchmal recht.. zurückhaltend und entscheidungsunfreudig bin :zwinker:

    naja dann bei sich daheim hat er mich schööön verwöhnt... :tongue:
    hat mich massiert (ganzkörpermassage, hrrrr)...wir sind dann auch noch n bissl weitergegangen :zwinker: er hat mich ziemlich verwöhnt :drool_alt:

    hab mich total bei ihm wohl gefühlt, körperlich sind wir auf jeden fall auch auf der gleichen ebene (was sehr wichtig für mich ist...)

    hmmm, dann irgendwann um 3 uhr hat er mich heimgefahren, haben uns zum abschied geküsst, er meinte, ich soll am SA brav bleiben (war in ner disco...)

    nunja.. vorhin hat er sich wieder gemeldet, mir erzählt, wies bei ihm war und mich gefragt, wie mein wochenende noch war...


    nunja, es läuft im moment ziemlich gut...

    könnt schon wieder ne massage von ihm vertragen :grin:
     
    #13
    lalelu86, 19 März 2006
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Dann wird es wohl mal Zeit das du deinen Status aenderst ;-)
     
    #14
    Stonic, 20 März 2006
  15. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    hey hey :zwinker:

    nee noch nich... sind leider nonet zusammen.. aber vll. auf dem weg dahin?!

    jedenfalls stellt er sich gerade als ne ziemlich harte nuss heraus, was ich niemals gedacht hab..

    warn gestern wieder schwimmen und danach bei ihm.. dvd schaun ;D war dann um halb 6 daheim, also da war noch mehr als dvd schauen :zwinker:)

    hmm.. nunja jedenfalls meinte er während dem schwimmen, wo absolut nix zwischen uns war, außer dass er im becken in meinem arm lag :tongue:, dass er etz über uns reden will...

    und dass er mich echt mag und dass ichn nettes mädel bin und er auch was festes will... aber dass er sich nonet ganz sicher ist...

    und dann hat er mir erzählt, dass er n scheidungskind is.. und dass er 11 jahre alt war, als sich seine eltern haben scheiden lassen. und dass er sowas nich mehr erleben möchte... und dass er sich deswegen noch sicherer als andere fühlen muss bei so ner entscheidung...

    er hatte auch erst eine freundin (er is etz 23), die beiden warn 2 jahre zam, haben sich dann vor 2 jahren getrennt als sie weit weggezogen ist...und er meinte, dass er ja schon möglichkeiten gehabt hätte, mit mädels was anzufangen, aber er des net wollte..


    hmm.. naja dann daheim ham wir uns wieder ewig gestreichelt nachm dvd schauen und geküsst etc.. lief auch wieder mehr -_-

    hoff ich rutsch da net irgendwo wieder in was rein.. aber er meinte, dass er mich nich als sexobjekt oder so ansieht... und dass ich mir net ausgenutzt vorkommen soll..

    mach ich auch net, im grunde entscheid ichs selber.. und mir gefällts ja..

    bin gespannt, was dann noch passiert . hmm naja..
     
    #15
    lalelu86, 25 März 2006
  16. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    mennnnnnnno
    :frown:(((((((((
    ich hass so warten
    :cry:
     
    #16
    lalelu86, 26 März 2006
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hmm...also wenn du ihn wirklich willst, wär ich jetzt sehr vorsichtig. für mich sieht das nach diesem typisch männlichen "erst-mal-probieren" aus. ich glaube nicht, dass er was festes will. er zögert viel zu sehr rum. verliebte kerle sind doch mit vollem einsatz dabei normalerweise.
     
    #17
    klärchen, 26 März 2006
  18. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmm.. find ich eben auch. hab irgendwie net scho wieder lust auf nen kerl, der nich weiß, was er will. hab da scho ma mei erfahrungen dabei gesammelt.

    weiß trotzdme net was ich machen werd. werd mich etz paar tage net bei ihm melden.. und wenn er sich meldet.. mal sehen.. vll. setz ich ihm auch n ultimatum, gesagt hab ich ihm nämlich nonet, dass mir des alles grad nich passt.

    hmm, naja gehts halt ans warten.
     
    #18
    lalelu86, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten