Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur so ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 5 Januar 2003.

  1. Sonnenschein
    0
    Hallo Leute!

    Irgendwie geht es mir gerade ziemlich beschissen und ich muss einfach mal alles los werden, was mich belastet. Vor drei Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Warum, das ist eine lange Geschichte und möchte ich eigentlich auch gar nicht erzählen...

    Hab drei Monate um ihn gekämpft und dann hat er mir erzählt, dass er ne neue hat. Seitdem hatte ich kein Kontakt mehr zu ihm, sprich seit 2 Wochen. Es ging mir eigentlich relativ gut in den zwei Wochen, hab nur selten geweint etc.

    Und dann kommt heute eine e-Mail von ihm. Irgendwie steht da auch nicht besonders drin, trotzdem hat sie mich aus der Bahn geworfen und ich bin total fertig und bin die ganze Zeit schon am Heulen.

    Er hat mir vor zwei Wochen gesagt, dass ich eine der wichtigsten personen in seinem Leben bin und er den Kontakt unbedingt halten möchte zu mir. Bis gestern war ich mir sicher, dass ich vielleicht bald mal mit ihm telefonieren kann .... aber heute. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. soll ich den Kontakt abbrechen?! Oder soll ich ihn halten?! Ich hab Angst, dass wenn ich den Kontakt abbreche und ich ihn in 4 Monaten wieder sehe aller wieder hochkommt. Halte ich den Kontakt aber, könnte ich anfangen zu akzeptieren, dass zwischen uns nichts mehr läuft....

    Ich weiß nicht, was ich machen soll....
     
    #1
    Sonnenschein, 5 Januar 2003
  2. Kess
    Gast
    0
    Anscheinend empfindest du doch noch viel für ihn! Glaub mir das es besser ist den Kontakt zu ihn abzubrechen. Wenn ihr noch Kontakt habt fällt es dir schwerer es zu akzeptieren, da du ihn oft siehst und da wird dir bestimmt mal der Gedanke kommen das du doch noch Chancen haben könntest. So war es bei mir zumindest. Ich dachte auch das es geht aber ich habe darunter nur noch mehr gelitten. Lass erst mal Zeit vergehen. Irgendwann wird es dich auch nicht mehr stören ihn zu treffen und ihr könnt dann auch eine Freundschaft führen!
     
    #2
    Kess, 5 Januar 2003
  3. Hermes
    Gast
    0
    Ja der Kopf sagt Kontakt abbrechen, aber schaffst du da sauch wirklich? Also mein Kopf war zu schwach ich habe es nicht geschafft und es hatte positive und negative Seiten.
    Positive ist es ist eine tolle Freundschaft geworden, man hat denjenigen noch oft an seiner Seite. DOch das negative ist das du mit starken Schmerzen zu kämpfen hast. Denn die Eifersucht auf andere und der Gedanke denjenigen niemehr als Partner zu haben ist hart.
    Aber nach einer gewissen Zeit aktzeptierst du das wirklich, dann ist es gut, aber die Zeit dahin ist hart.
     
    #3
    Hermes, 5 Januar 2003
  4. Dragon
    Gast
    0
    Das ist doch das beste was dir passieren kann. Wenn du weiter mit ihm Kontakt hast ist die Lücke nicht so groß, natürlich wird es noch Schmerzen geben wenn du ihn mit seiner neuen siehst aber so kannst du selber eine neue Beziehung anfangen. Solltest du jezt abbrechen ihn vergessen und nen neuen Parthner finden und du wirst in 4 Monaten erneut an ihn erinnert dann leidet auch deine neue Beziehung. Ich würde sagen halte ihn (wenn er ein guter Freund ist) und fange an zu akzeptieren (es ist nämlich so es ist aus zwischen euch) dann kannst du dein Leben weiter leben.
     
    #4
    Dragon, 5 Januar 2003
  5. Sonnenschein
    0
    Sonst keiner einen Rat?!
     
    #5
    Sonnenschein, 6 Januar 2003
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Doch klar wobei ich nicht weiss was die anderen schon geschrieben haben.

    Also ich kann mir das so erklären: Innerlich hast du ihn abgeschrieben und die Gedanken um ihn in eine Kiste gepackt und irgendwo im Gedächtnissregal abgestellt... Damit war erstmal alles so ein bisschen vergessen dann kam aber seine Mail und der Karton fällt aus dem Regal und sämtliche Gedanken üurzeln wieder kreuz und quer durch die Halle.. Klar das das mit einem Schlag weh tut!
     
    #6
    DerKeks, 6 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten