Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur spaß mit alc oder sex???

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von salzige, 8 Februar 2004.

  1. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr kennt doch sicher alle den spruch "man kan auch ohne alc spaß haben". ich hab heute mit nem freund darüber diskutiert und seine position ist so ungefähr: man kann ausschließlich nur mit alc und/oder sex spaß haben....

    in meinen augen is das totaler schwachsinn, ich hab nur noch kein so richtiges treffendes argument kurz formulieren können... deshalb denk ich, ich stells hier einfach mal zur diskussion!
    meine argumente schreib ich jetzt mal:
    1. was ist mit kleinen kindern? die trinken (hoffentlich) keinen alc und haben wohl auch noch kein sex. die ham doch trotzdem ihren spaß!
    2. hab ich auch furchbar spaß mit freunden... einfach nur abhängen, reden, lachen, spaß haben eben - ganz frei von alc und sex
    3. (das is wohl das doofste argument, aber immerhin) gibts auch genug leute, die net mehr so lustig drauf sind, wenn sie was getrunken haben...

    was meint ihr denn dazu?
    :bier:
     
    #1
    salzige, 8 Februar 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich kann sogar Spaß haben, wenn ich schlechte Laune, keinen Sex und kein Alkohol hab :smile:

    Ich sag mal, es ist möglich. Es ist einfach eine innere Einstellung, die man haben muss. Klar, wenn man keinen Bock auf Party mit den Kumpels hat, hilft Alk auch nur wenig, aber wenn man darauf brennt, mit denen mal wieder abzufeiern, geht das auch, wenn der Alk gerade knapp ist :zwinker:
     
    #2
    User 631, 8 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann ohne Sex auch Spaß haben, man(n) soll es nicht für möglich halten.
    Mit dem Spaß ohne Alkohol fiels mir in letzter Zeit zwar schwer, aber ganz langsam geht die Sonne wieder auf...
     
    #3
    User 13029, 8 Februar 2004
  4. Lanea
    Lanea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es total bescheuert, wenn man schon sagen muss, dass man ohne Alc keinen Spaß haben kann. Das hört sich ja shcon nach Sucht an!
    Das ist doch kein Leben, wenn man nur mit Alc Spaß haben kann!
    Dass man, wenn man Alc trinkt lustig drauf ist und beim Sex Spaß hat, ist ja klar und auch gut. Aber man muss doch die meiste Zeit auch ohne Alc Spaß haben könne, oder seht ihr das anders?
     
    #4
    Lanea, 9 Februar 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mir würd mal die Variante "kann nur Sex unter Alkohol haben" interessieren... wer kann dazu was sagen? :grin:
     
    #5
    User 13029, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur spaß alc
mensur
Stammkneipe Forum
18 Juli 2014
5 Antworten
mathias16
Stammkneipe Forum
12 Januar 2013
20 Antworten
Das Faultier
Stammkneipe Forum
3 Juli 2012
10 Antworten