Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Spaß??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Purzelmaus, 30 August 2007.

  1. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!

    Ich brauch mal ein paar ratschläge von euch. weiß nämlich nciht was ich tun soll.

    Ich hab vor 3 wochen mit meinem freund schluß gemacht, wir verstehen uns immer noch gut. Aber darum gehts nicht, es geht darum das ich auf der party an dem abend wo wir schluß gemahct haben eienrn bekannten von ihm näher gekommen bin. es ist nur ein sehr sehr sehr entfernter bekannter. sie sehen sich höchstens 5 mal im jahr. naja, wir kennen uns auch schon länger so 2 jahre, haben uns halt nur ein paar mal gesehen. udn verstanden haben wir uns auch ncith wirklich, aber an dem abend war alles irgendwie anders. Er war so perfekt, ich fand es so schön und hab mich so wohl bei ihm gefühlt!! :herz: ja zum guten schluß hab ich danna uch bei ihm gepennt, und ja wir hatten auch sex... udn ich muss sagen dafür das er sagt er hatte schon eine menge mädels ist er ncith sehr gut im bett. er kam mir vor wie eine jungfrau, er konte noch nciht einmal das Kondom richtig drüber ziehen.... naja und von den stellungen hatte er auch keine große ahnung. aber egal. es war trotzdem irgendwie schön, denn wir haben auch die ganze nacht durch gekuschelt. ja den nächsten morgen hab ich dann seine familie kennen gelernt. die sind echt alle super lieb!

    die woche dann über haben wir sms geschrieben udn immer hdl oder hdgdl drunter geschrieben.
    am nächsten we war es dann wieder so wie beim letzten. nur dieses mal hab ich seine nachbarn kennen gelernt die auch super nett sind. udn auf der party hat er mich ganz öffentlich gestreichelt. auch vor seinen kumpels.

    ja die woche dann auch wieder sms geschrieben und dann letztes we musste ich ihn einfach danahc fragen was gegen eine Beziehung sprechen würde. seine antwort war es gibt zwei gründe: 1. weil es sommer ist. ok er ist landwirt aber mein ex war auch landwirt und da hab ich kein problem mit. ich hab bald mein führerschein und bin dann aj auch ncith auf ihn angewiesen von weghen besuchen. ja und der 2. grund: mein ex freund, weil das ein entfernter bekannter ist... ja toll die sehen sioch ein paar mal im jahr... udn mein ex hat echt nichts gegen die beziehung!! er hat es ihm auch schon gesagt, er glaubt es aber ncith.... :kopfschue

    naja und meine freundin mit der ich darüber rede sagt das hört sich danach an als ob der typ nur schiss vor ner beziehung hätte.
    was ich mir aber irgendwie nciht vorstellen kann... :flennen:
    alles kacke mit den kerlen :tongue:

    ja und sry das cih so viel geschrieben hab :schuechte
    schon mal danke für die antworten

    LG Purzelmaus
     
    #1
    Purzelmaus, 30 August 2007
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hui, das ging ja flott bei dir, also nahtloser Übergang zum nächsten Typ. na ja, darüber lässt sich streiten, kommen wir zu deinem Problem...
    Hast du ihn gefragt, wieso er dir und deinem Ex nicht glaubt, dass da nichts gegen eine Beziehung einzuwenden ist? Ich glaube eher, dass da was anderes hinter steckt, Angst sich zu binden oder was weiß ich..
     
    #2
    User 52152, 30 August 2007
  3. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja mein ex und ich waren 2 1/2 jahre zusammen und das letzte halbe jahr haben wir uns sowas von auseinander gelebt. ich hatte schon lange keine gefühle mehr für ihn.. und er auch nciht für mich. wir hatten nur irgendwie angst uns zu trennen wegen der langen zeit. alle haben immer gesagt das könnt ihr nicht einfach wegwerfen... deswegen, udn ich habs ja auch ncith drauf angelegt :cool1:
     
    #3
    Purzelmaus, 30 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    bleib einfach am ball und erklär ihm,dass seine beiden gründe dich nicht wirklich überzeugen...

    sag ihm nochmal offen,wie du dir das vorstellst und was du für ihn empfindest!
     
    #4
    User 77157, 30 August 2007
  5. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay. Das werd ich dann mal so machen.

    Danke für eure Hilfe :smile:
     
    #5
    Purzelmaus, 1 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    bitte bitte:zwinker: .

    wann siehst du ihn wieder?

    viel glück:smile2:)
     
    #6
    User 77157, 1 September 2007
  7. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ist das Problem ich hab ihn gefragt. er meinte das ich keibne angst zu haben brauch wir sehen uns schon wieder. Aber ich weiß nicht wann. wenn wir uns sehen dann ja sowieso am we, aber wenn er irgendwas anderes macht und nicht auf eienr party geht wo ich bin seh ich ihn halt nciht... oder wenn er mir halt nciht schreibt wo er ist, oder was er macht :kopfschue ist schon schade find ich aber nicht zu ändern.
    Und ich hab dann auch noch geschrieben das ich gern mal mit ihm reden würde. er hat dann natürlich gefragt worüber. meine antwort darüber ob das alles nur spaß ist oder mehr. er meinte das er keine beziehugn will, darauf hab ich gesagt ich auch nciht (ich will ihn nicht vergraulen, glaub nämlich er hat angst vor ner Beziehung), er meinte dann das es kein spaß für ihn wäre da er eine handyrechnung von 110 € hat und wenn er keine gefühle für mich hätte mir gar nicht schreiben würde.
    er hat mir auch gesagt das er keine anderen mädels hat.

    Soll ich jetzt einfach abwarten??

    LG
     
    #7
    Purzelmaus, 5 September 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das hätte ich an deiner stelle nicht geschrieben.damit schießt du dir vermutlich noch ein eigentor...

    wie seid ihr denn jetzt zuletzt verblieben?
     
    #8
    User 77157, 9 September 2007
  9. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im mom ist quasi alles wie beim alten...
    wir sehen uns regelmäßig am we, doch etwas hat sich verändert, denn ich hba mir gedacht komm ich will den jungen ja nciht nerven und ich kann ja ncihts machen wenn er nichts von mir will. also hab ich ihm nicht mehr geschrieben und dann hat er sich auch immer gemeldet. er fragt mich auch was ich mache, von sich aus.
    ich finde das ist ein zeichen das er mich mag, denn wenn er mich nicht mögen würde und mich nervig findet bräuchte er sich ja nciht melden!! von demher geh ich davon aus das er schon was für mich empfindet... :smile:
     
    #9
    Purzelmaus, 10 Oktober 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab den Eindruck, als traue er sich nicht, Dir alles im Klartext ins Gesicht zu sagen. Er mag vielleicht keine Beziehung wollen...aber Sex schon! Welcher Mann verzichtet schon auf Sex, wenn sich ihm die Möglichkeit bietet. Verstehst Du, was ich meine? warte ab, bis er sich wieder meldet, und dann beharre auf klare Verhältnisse.
     
    #10
    User 48403, 11 Oktober 2007
  11. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal auch, dass ihm der Sex wichtig ist...Wie du schon sagst, sind die gründe was seiner aussage nach gegen eine beziehung spricht völliger schwachsinn..und angst vor ner beziehung? hallo? also tut mir leid...klingt hart is aber schwachsinn! Du bist 18 also geh ich mal von aus, dass er älter ist wie du...Und du kannst mir net erklären, dass er angst hat..warum denn auch? er wird schon mehr beziehungen gehabt haben!?

    Sry aber ich bin etz einfach mal ehrlich...ums kurz zu fassen...er will sex, hat aber keiner gefühle..deshalb meldet er sich zwar bei dir, will aber keine beziehung....

    life is not easy, baby ....
     
    #11
    BlutendesHerz, 11 Oktober 2007
  12. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja... so wirds wohl sein...

    scheiß kerl :cry:

    ich weiß auch nicht, am besten meld ich mich erstmal nciht bei ihm, im grunde meld ich mich ja eher selten bei ihm. aber soll ich ihm antworten wenn er mir schreibt?

    naja ich dachte, was ganz schön naiv von mir war, das wenn ich ihm das gebe was er will dann auch ne beziehung möchte....

    Dummes kind!!!! :cry: :mad:

    ach kacke.....
     
    #12
    Purzelmaus, 19 Oktober 2007
  13. WhiteDraGon1986
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich sehe das auch so, das er eher nur Sex von dir will...Warum sollte er die Kuh nehmen, wenn er die Milch auch so bekommen kann.

    Ich finde sowas total arschig von ihm! Ich finde du solltest ihn nochmal richtig zur rede stellen. Und wenn er dann sagt er will keine Beziehung, dann lässte ihn einfach stehen.
    Oder du willst auch nur das eine....?
     
    #13
    WhiteDraGon1986, 19 Oktober 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich würde den kontakt aufs nötigste reduzieren und ihm auch nur knapp auf seine sms antworten:ratlos: .

    das spiel würde ich nicht länger mitspielen...
     
    #14
    User 77157, 19 Oktober 2007
  15. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein will ich nicht!
    er sagt ja auch immer er will mit mir kuschel.... udn nciht ich will ficken...
    wenn ich ihn drauf an spreche sagt er immer, ich hab keine zeit für ne beziehung udn son müll.
    ich hba ja auch schon zu ihm gesagt das ich mich quasi wie sein fickstück fühle und sowas, aber er meinte nur wenn ich sowas denken würde wäre ich selbst schuld denn er würde das nciht so sehen.
    gefragt hab ich ihn auch schon, ob er noch andere mädels hat und seine antwort darauf war, ich wäre die einzigste udn das würde auch so bleiben denn er hat ja gefühle für mich.

    er erzählt mir immer so viel müll und ich glaube es ihm weil ich es glauben will....
    die wahrheit ist immer so ungerecht und tut weh!!! :cry:
     
    #15
    Purzelmaus, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Spaß
Milan
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
9 Antworten
latvia99
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2015
27 Antworten
Finnleika99
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
11 Antworten
Test