Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur "steif" wenn oral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SamMann, 30 April 2008.

1. SamMann
    SamMann (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    folgendes Problem und es ist mir ein wenig peinlich....

Also ich hatte immer das problem , dass ich wenn ich mit einer Frau schlafen will (in dem fall , jetzt mit meiner freundin) bekomme ich nur einen "steifen" wenn sie mir einen bläst ..

also wenn sie mir keinen bläst ,dann wirds einfach nicht und das ist mir sehr unangenehm....

wenn ich sb mache dann habe ich kein problem damit ....

ich weiß echt nicht ob ihr mir helfen könnt...

aber habt ihr trotzdem eventuell ein paar Tipps??

SamMann, 30 April 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Versteifst du dich vllt darauf unbedingt einen "steifen" zu bekommen? Also setzt du dich damit vllt unter Druck? Daran kann es liegen...
    Bist du dabei ganz entspannt? Lass dich einfach mal mehr drauf ein und versuche nicht daran zu denken, dass du auf jedenfall einen steifen bekommen willst.
    Findest du nackte Frauen denn nicht so erregend?

Und wenn sie anfängt dich oral zu befriedigen, sie dann aber stoppt und ihr sex habt, geht die Erregung dann wieder weg?

lg

Blue Eye, 1 Mai 2008
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn sie Dir einen bläst ist es bekommst Du sozusagen einen Steifen von natur aus.. das gleiche würde passieren wenn Du "schlaff" in sie eindringst, da das wohlig warme und feuchte Gefühl dem sehr ähnelt..

Wenn Du SB machst dann denkst Du Dir etwas dazu.. Allein die Bewegung ist nix Wert ohne die Fantasie.. Umso stärker Dich die Fantasie anturnt desto härter wird er auch.. Ist allerdings alles von der allgemeinen Tagesform abhängig..

Also wenn Du mit deiner Freundin Sex hast, dann solltest Du vorallem auf das acht geben, was in deinem Kopf passiert.. Dann erlangst Du schon eine gewisse Kontrolle über das Eigenleben des kleinen Mannes.. :zwinker:

Baerchen82, 1 Mai 2008
  4. SamMann
    SamMann (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben

ne nackte frau erregt mich schon ja ... und wenn ich in sie eindringe nach oral stehe ich auch schön meinen mann ^^

aber ich glaub ihr habt trotzdem recht , ich denke einfach hin und wieder daran , dass ich meinen "mann" stehen muss.....

SamMann, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...