Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    15 Februar 2005
    #1

    Nur steifer Penis sexy???

    Hi, ich würd mal gern von der Damenwelt wissen, ob nur ein großer, steifer Penis anziehend und sexy ist, oder ob auch ein schlapper Penis "heiß" und geil sein kann. Oder findet ihr, dass ein schlapper Penis nur komisch und lustig aussieht?
    Meine Freundin findet einen unerigierten Penis eher komisch und nur den Steifen richtig geil.
    Wie ists bei euch?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #2
    nööö,nur steif :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    15 Februar 2005
    #3
    Ick find die irgendwie immer hässlich...
    Aber schlappe Willis erregen mich echt nich im Mindesten, sie interessieren mich auch nich. (Also ick guck nich groß hin, wenn mal einer am Strand vorbeigependelt kommt) :smile:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #4
    Ich finde Penisse an sich überhaupt nicht sexy - weder erigiert noch
    "schlapp"..
     
  • 15 Februar 2005
    #5
    Ich find einen steifen Penis schon geil, aber nur den von meinem Freund:link:. Und ein schlaffer ist nur dann geil, wenn er auch beschnitten ist.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Februar 2005
    #6
    Ich finde Schwänze auch nicht wirklich "sexy", aber wenn ich die latte von meinem Freund seh, krieg ich gleich Lust zu poppen, aber dann wohl eher,weil ich weiß,dass er heiß ist.

    Schlapp gefallen die mir nich so...sehen dann aus wie'n aufgeweichter trariger erdnussflip
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    15 Februar 2005
    #7
    klar, nur steif geil.

    Im schlaffen Zustand finde ich sie niedlich und liebe es, die zarte Haut so ein bisschen zu streicheln und ihn ein bisschen lieb zu haben, weil er sich irgendwie so schön anfühlt - naja, und in den meisten Fällen führt's ja dann dazu, dass er wieder steif wird :bandit:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #8
    Ich finde die in allen Lebenslagen toll.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #9
    steif
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Februar 2005
    #10
    ich auch *gg*
    ..faszinierend..
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #11
    Ich find nicht erregte Nippel genauso erregend wie steife Nippel! SO!



    OH! Falsches Thema... :schuechte :grin:
     
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #12
    Also meine Freundin findet meinen Penis wenn er steif ist sexy und geil wenn er nur so schlaff da her hängt (was aber selten bei ihrem dasein ist) dann eigentlich mehr witzig hab ich das gefühl.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #13
    ich finde (den von meinem freund) in jedem zustand (ja, auch schlapp [​IMG] ) geil :drool: :!:
    ansonsten guck ich keine schwänze an, ja gut, in pornos, aber da siehst du eh nur steife [​IMG]
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #14
    Naja sexy ist eh was anderes, geiler ist sicher nen Steifer, aber auch schlaff net schelcht [auf jeden Fallk nicht lustig...~löl~] ... naja lieber hart^^
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #15
    bei mir ist es genau wie bei Chérie.
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #16
    Wenn der Penis errigiert ist, siehts auf jeden Fall "männlicher" aus :smile:
    Aber hübsch find ich beides... Geil, ja... Geil find ich nur nen errigierten Penis.
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #17
    geile Umscheibung :grin:

    Ich finde den Schwanz von meinem Schatz immer toll, egal ob steif oder schlaff...wenn er schlaff ist find ich ihn einfach nur "niedlich" und im erregten Zustand halt richtig geil :link:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    103
    1
    Single
    16 Februar 2005
    #18
    Da bin ich ja beruhigt, dass nicht alle hier das männliche Genital grundsätzlich eklig finden :grin: :bier:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #19
    Ich auch! Hatte schon sämtliche Hoffnung aufgegeben. :grin: PUUH!
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    16 Februar 2005
    #20
    Ich finde nur steife Penisse geil. Einen schlappen find ich eher lustig *hihi*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste