Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Streit, sogar Mordversuche, Job Mobbing, kein Lohn, Schmerzen, alles auf einmal

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelboy19198, 13 Oktober 2008.

1. Hallo Liebe Planetliebe Gemeinde!

Ich habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben. Aber heute muss ich mal wieder meinen Kummer erzählen. Leider!!!

Mein Leben ist an sich okay, aber auch nicht okay! Ich werde mit vielen Situationen nicht fertig, und es häuft sich, dass ich einfach keine Lust mehr auf dieses Leben habe.

Aktuell seit heute:

Ich habe mich entschieden nicht mehr zu meiner Firma zurückzugehen. Jeder denkt jetzt bestimmt oh Mann. Aber es hat Gründe. Ich arbeite im Call Center!! Noch!!! Jeder der schon mal im Call Center war, gerade die zwei großen im Ruhrgebiet: „Tecxxx“ und „Sxx“, wissen, was ich meine. Hier ist Mobbing, Schikane, falsches Geld, an der Tagesordnung. Aktuell habe ich von 3,5 Jahren Call Center, bei dieser Firma, von ca. 42 Abrechnungen, ca. 30-mal Falsche Abrechnungen bekommen und so viel ärger gehabt mit der Bank zum Beispiel. Es ging um Summen von ca. 800 Euro Netto (bei eh nur 1100 Euro Netto), bis auch mal 250 Euro Netto. Werde dauert beschimpft. Soll mein Geld nicht reklamieren, ich komme damit nicht aus, etc. Soll nicht über meine Verhältnisse Leben. Aussage von Personalabteilung.

Daher hat das für mich kein Sinn mehr! Ich muss raus aus dem Call Center, damit ich mich wohl fühle und leider nehme ich sogar Arbeitslosengeld in kauf. So leid es mir auch tut. Ich packe das nicht mehr!

Dann geht es weiter. Ich wohne mit meiner Freundin im Haus meiner Eltern/Oma. Heißt sechs Familiehaus, dabei wohnen vier Familien von meiner Seite in diesem Haus, zwei mal Fremde! Wobei ich sagen muss, dass einer davon rausgeschmissen wurde, weil er jeden Tag Randaliert hat, und ich so um meinen Schlaf kam. Jetzt wohnen dort junge Leute, die auch nicht gerade leise sind, und gerne mal um 23:30 die Türe schlagen. Das nervt auch wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss. Aber das ist das geringste Problem.

Großes Problem meine Oma. Wohnt im Haus, hat das Recht auf alles, das Niesrecht, sozusagen, aber mein Vater und mein Onkel sind die Besitzer wegen vorgezogenen Erbe.

Die gute Frau ist seit 1,5 Jahren Sauer auf mich! Als ich meine Freundin kennen lernte, bin ich relativ schnell mit Ihr zusammen gezogen! Habe also der Wohnung 33qm. gewohnt und bin dann mit Ihr nach Essen gezogen. Seit 6 Monate leben wir berufsbedingt wieder in Duisburg, weil von da aus, alles erreichbar ist, nähe HBF, weil wir kein Auto haben! Also wieder in Ihrem Haus aber mit 60qm.

Meine Oma ist der Meinung, dass ich nicht hätte ausziehen dürfen, und spricht mit mir seit dem kein Wort. Sie behebt keine Mängel. Rollo defekt. Wasserhahn defekt, Keller beschädigt etc. Mülltonnen zu wenig. Dürfen an Sonntag keine Wäsche aufhängen. Müll soll Sonntag nicht raus gebracht werden, aber bei anderen traut Sie das nicht zu sagen. Nur bei meiner Familie. Alle anderen bekommen alles. Mängel, gibt es dort keine!!!!

Lässt alles meine Eltern machen und lästert über diese. Beschimpft meine Freundin als Schlampe usw.

Mein Onkel (Bruder von meinem Vater) ist auch so ein Arsch. Er schließt permanent auf meinen Namen Verträge ab, zuletzt bei o2. Zieht einfach Geld von meinem Konto ab per Lastschrift, wenn ich mit Anzeige drohe, droht meine Oma mit Rausschmiss. Seine Frau, hasst mich, warum auch immer. Muss scheinbar so ein Arsch sein! Droht mir persönlich, nur weil meine Oma mir mal ein Jahr geholfen hat, und Sie eifersüchtig ist, weil Sie lieber das Geld haben möchte. Beschimpft mich sogar, dass ich Pommes Geld bekommen würde *kopfschüttel* War Arbeitslos, lange her, und mir fehlten 100 Euro im Monat, diese habe ich dann drei mal bekommen und dann wegen dem Ärger nicht mehr!!!

Versauen uns einmal im Monat Ebay Geschäfte. Z.B. bei einem LCD TV 400 Euro, nicht abgeholt, fremder Fake Name. Dann wieder verkauft, wieder haben die das kaputt gemacht. Usw. Geben es sogar zu!!!!

Dann meine Eltern, die auch nicht immer so toll sind, auch für viel Ärger sorgen, aber doch eigentlich viel machen, dass wir nicht unter gehen, wenn wir es brauchen!

Meine Freundin ist auch ein Thema für sich. Was mich besonders stört ist, dass Ihre Eltern Zeugen Jehovas sind. Sie aber nicht!!!!

Ich komme damit überhaupt nicht klar, weil Ihre Eltern mich immer überzeugen wollen, zum Glück wohnen die in Salzgitter, und kommen nur einmal im Monat vorbei.

Der Vater hat mich schon 2x unter Strom gesetzt. Einmal habe ich einen Herd angeschlossen, er hat gesagt, Sicherung ist raus, dem war aber nicht so. Und einmal hat er den Herd falsch angeschlossen. Ich unterstelle ihm Absicht, zumindest mit der Sicherung, liegt wahrscheinlich daran weil ich von dem Zeugen Jehovas geblabbel nichts wissen will.

Dann haben wir einen Kredit aufgenommen für Möbel und er hat diese fast alle Beschädigt. Kühlschrank da ne Macke, Schränke da etc. Sieht nicht toll aus. Aber wir stellen uns an. Wenn man sein Auto, nur einmal die Türe lauter zuschlägt, meckert er!

Ihr Bruder ist mich immer am beleidigen sogar am schlagen, 16 Jahre alt. Und wenn ich was sage, bin ich für die Eltern von Ihr schuld!!! Unglaublich!!!!

Wenn meine Freundin meckert über Ihre Eltern, oder denen das sagt, bin ich schuld, weil ich ihr das ja einrede!!

Okay, klar, ihr denkt jetzt vielleicht, wo ist das Problem? Aber die Summe macht es, jeden Tag ist immer was anderes. Ich komme nicht zur Ruhe!

Mir werden immer Steine in den Weg gelegt, oder muss mich von allen wie ein Arsch behandeln lassen. Haue ich auf den Tisch, bin ich der Böse!

Ich pack das einfach alles nicht mehr, und brauche mal Rat wie ich das bewältigen kann. Reden hat einfach keinen Sinn mehr, es ändert sich nie etwas!

Ich merke ich werde Krank. Täglich Bauchweh. Schmerzen mal da und dort. Und fühle mich alleine am wohlsten.

Hoffe Ihr habt mal ein paar Tipps für mich!

kuschelboy19198, 13 Oktober 2008
  2. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Das ist ganz schön hart, was Dir da so alles wiederfährt!

Am "einfachsten" ist bestimmt das mit dem Callcenter zu lösen. Habt ihr keinen Betriebsrat, an den Du Dich wegen den Abrechnungen wenden kannst? Ansonsten einfach mal zusehen, ob sich da strafrechtlich irgendwas drehen lässt. Es kann doch nicht sein, dass permanent die Abrechnungen falsch sind?!

Das mit deiner Familie ist da schon schwieriger. Ich denke, es ist wirklich am Besten, wenn Du aus diesem Haus ausziehst. Dann kannst Du Dich auch im gleichen Zug gegen deinen Onkel wehren. Sind die Verträge denn immernoch am laufen? Du kannst die Abbuchung innerhalb einer Frist bei deiner Bank rückgängig machen lassen. Du lässt Dir viel zu viel gefallen! Deine Familie muss jetzt endlich mal sehen, dass Du dem ein Ende setzt.

Was sagt denn Deine Freundin dazu, dass Du so Probleme mit ihrer Familie hast? Die muss das doch auch mitbekommen?

Wegen deinen psychosomatischen Beschwerden musst Du dringend deinen Hausarzt konsultieren. Wenn Du alles mit dem Auszug und evtl. einer neuen Arbeitsstelle bzw. Arbeitslosigkeit geregelt hast, solltest Du Dich wegen deiner Beschwerden in Behandlung begeben. Rechne damit, dass Du auch in stationäre bzw. teilstationäre Behandlung gehen wirst.

Donnie_Darko, 14 Oktober 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

Warum hat der rechte auf dein Konto warum weiß der deine Nummern? Ehrlich gesagt es wär mir scheiß egal ob ich aus dem Irrenhaus rausflieg zeig deinen Onkel an und hau da ab.
    Wieso hat der zugriff auf dein Ebay Konto? Oder wie findet der raus das du was haben möchtest?

~Miako~, 14 Oktober 2008
  4. Sp3iky
    Sp3iky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ziemlich krass.

du musst da defintiv raus aus dem haus. und deinen onkel zeigst du wegen urkundenfälschung an. der spinnt wohl ein bisschen? unvorstellbar so ne familie.

das mit ebay hab ich auch nicht so ganz verstanden. auf jeden fall solltest du dem ganzen ein ende bereiten, dieses haus verlassen und das ganze pack (sry) hinter dir lassen.

Sp3iky, 14 Oktober 2008
  5. Hallo,

erst mal danke für die Antworten.

Also ein Betriebsrat hat die Firma nicht, über diese Firma wird auch im Chefduzen Forum geschrieben, diese Firma hat ca. 60 Foren Seiten nur Negatives. Da kommt man nicht mehr klar drauf.

Das mit den Verträgen. Keine Ahnung wie der das macht.

Wie lange ich brauchte das raus zu finden. Damals hat er das für T-xxxxxx gemacht. Als ich da angefangen haben zu arbeiten im Technischen Support eben für T-xxxxx habe ich raus bekommen das er es war.

Wer sollte sonst auf einmal ein Handy schicken lassen mit meinen Daten??

Mit Ebay ist das so. Er hat einen Fakenamen angelegt. Und hat immer auf meine Artikel geboten und diese versaut. Immer und immer wieder. Den Namen dann gesperrt, und dann wurde ein neuer angelegt, so geht das heute noch!

Das ich mir zu viel gefallen lasse, merke ich. Heute hat meine Freundin mir geschrieben das wir an unserer Beziehung arbeiten sollten, weil ich mich zurück ziehe!

Sie weiss gar nicht, was in mir vorgeht. Ich sage ihr das dauert, aber die scheint es nicht zu verstehen!!!

Und mit dem Strom, mit dem Herd. ICh hatte beim zweiten mal ein häftigen Stromschlag bekommen, und seit dem wird mir einiges klar, mit Ihren Eltern werde ich nicht klar kommen! Das funktioniert nicht!

Ich habe mir das immer so vorgestellt, eine gklückliche Familie. Aber das kann ich scheinbar nicht erreichen!

Fängt schon vom Job an .... am liebsten ist mir, dass ich nicht mehr lebe ......

kuschelboy19198, 14 Oktober 2008
  6. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ach du kagge!

da hat sich ja ein ganz schöner haufen müll angesammelt. ich meinen augen macht es keinen sinn noch weiter in dieser hölle zu leben.

am besten wäre es doch, wenn ihr zwei euch eine wohnung sucht. klappt das finanziell bei euch? ich wüsste nicht, was dich noch in deinem jetzigen umfeld noch hält.

den onkel sollteste dir wirklich nochmal zur brust nehmen, geht ja auf keine kuhhaut was der so veransteltet.

Kopf Hoch, IHR schafft das!

Munky, 14 Oktober 2008
  7. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    meine reihenfolge wäre:
    1.) konto ändern
    2.) job wechseln (alles, nur kein call center)
    3.) ausziehen

was anderes scheint ja nicht zu klappen. tu deiner freundin und dir nen gefallen, bau dir woanders deine familie auf.

mahalanobis, 14 Oktober 2008
  8. 1.Konto wird am ersten geändert. Da ist mein Dispo glatt.
    2.Job ist erledigt, heute die Kündigung bekommen!
    3.Das wird das große Problem, kein Geld für! Meine Eltern haben auch die Schnauze voll und vollen bald auch weg und werden uns dann helfen! Ich hoffe es wird wieder gut werden!

Leider klappt das mit dem Geld überhaupt nicht! Da ich jetzt Arbeitslos bin, sowieso gar nicht! Aber der erste Schritt ist getan.
    Jetzt muss alles nur noch ruhig werden.

Ihre Eltern sind ja auch ein Problem, meine Freundin lässt Ihre Eltern nicht fallen!

kuschelboy19198, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...