Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Sympathie oder vielleicht doch mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HoneyHoney, 30 Mai 2009.

  1. HoneyHoney
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem bei der Arbeit einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben zusammen im Job angefangen mit ein paar andere. Bis jetzt haben wir uns immer nur miteinander unterhalten und ich hab dadurch schon einiges über ihn erfahren.
    Nun hat er mich gestern aber mal angechattet und irgendwie bin ich seitdem etwas durcheinander. Als wir gechattet haben meinte er ziemlich schnell, dass wir doch mal zusammen mit unseren Kollegen (also mit den neuen) was trinken gehen könnten. Ich hab gesagt, dass ich auf jeden Fall dabei wäre und hab ihn dann auch vorgeschlagen mal zusammen in einen Freizeitpark zu gehen, weil ich schon von früheren Erzählungen wusste, dass er drauf steht. Wir haben dann ausgemacht unsre Kollegen darüber zu informieren und zu fragen, ob sie nicht mitwollen, aber er meinte dann auch, dass es ihm egal ist, wenn sie absagen und wir auch nur zu 2t hinkönnten.
    Danach haben wir noch Handynr ausgetauscht und dann meinte er, dass ich ihn anrufen soll, wenn ich nen Guide brauch (bin neu hier in der Gegend). Und danach meinte er gleich, dass wir uns ja schon nen Tag aussuchen könnten, an dem wir beide frei haben und dann überlegt er sich was und zeigt mir hier, was man unbedingt sehen muss. Wir haben nun leider für den Juni keinen freien Tag gefunden, aber wir werden das dann im Juli noch machen :smile:
    Ich find, das klingt alles super, aber was mich verwirrt ist, dass er bei Facebook angegeben hat, dass er in ner Beziehung ist..er hat aber ansonsten nie was von ner Freundin erzählt??!!
    Was denkt ihr? Ist er nur auf ne normale Freundschaft aus?
     
    #1
    HoneyHoney, 30 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist schwer zu sagen ob er nur nett ist oder mehr will.
    An deiner Stelle würde ich nebenbei irgendwie einfädeln, nach seinem Beziehungsstatus zu fragen.
     
    #2
    xoxo, 30 Mai 2009
  3. Inside-qirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    sag doch einfach mal zu ihm wielang bist du mit deiner freundin schon zusammen??
    und wenn er fragt welche freundin??dann sagst du ja in facebook steht du bist vergeben :tongue:
    Dazu muss er ja was sagen XD

    by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
     
    #3
    Inside-qirl, 30 Mai 2009
  4. HoneyHoney
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    Single
    gute idee :zwinker: mal sehen wann sich wieder so ein gespräch ergibt...werde ihn nächste woche nicht so oft sehen

    so, es hat sich schon erledigt..hab rausgefunden, dass er ne freundin hat
     
    #4
    HoneyHoney, 30 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Sympathie vielleicht
StevieBln
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2011
7 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2009
1 Antworten
Lutzenberger1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2008
10 Antworten