Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur tête à tête?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 21 November 2005.

  1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hi ihr! Ich wollte jetz einfach mal eure Meinung dazu hören. Also ich war vor 2 wochen auf ner party und da hab ich dann mit nem Typen aus meiner Klasse rumgeknutscht, ich find den echt klasse, er gefällt mir auch schon immer total.... natürlich war auch alkohol im spiel, aber als wir dann zusammen draußen waren und er anfing mich am hals zu küssen, hab ich ihn gefragt ob er noch checkt, was er macht und dann hat er gmeint ja und dann ham wir uns halt geküsst und des war einfach sooooooooo schön, aber wir ham jetz danach mal drüber geredet und dann hat er gmeint, ja er war besoffen und ihn nervt des gelaber von den anderen weil die ihn damit halt weng aufziehen... und er mag mich schon aber mehr will er net, und rein vom aussehen bin ich auch net so sein typ usw... ich mein, man muss sowas ja net immer nur machen weil man verliebt is, kann ja auch sein, wenn man einfach auf nen typen steht, oder andersrum... aber da er ja weder auf mich steht noch verliebt is, hat ers gmacht und dafür soll NUR der alkohol schuld sein??? ich versteh die welt nicht, des is so gemein... würd mich freun wenn ihr mir eure meinung dazu schreibt!
     
    #1
    jenny204, 21 November 2005
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war er in dem Moment auch einfach mal geil und dachte nicht an die Folgen (also das Gerede der anderen)? Ich schätze mal, er will nichts von dir, und ich an deiner Stelle würde mir keine Hoffnungen machen. Tut mir zwar Leid für dich, ist aber anscheinend so.
     
    #2
    starlight169, 21 November 2005
  3. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Vergiss den Honk. Ist mir auch unverständlich, wie man -ohne ernstere Gründe- rumknutschen kann. "Alkohol" als Ausrede ist ja immer beliebt..
    Bei mir ist's so, ich kann so viel trinken wie ich will, aber ich hab bis jetzt -im Bezug auf Mädels :zwinker: - noch nie was gemacht, was ich irgendwie bereut hätte oder wo ich mich wieder hätte rausreden müssen. Und genau das macht dein Kumpel.
    Für ihn war's halt einfach nur mal Fun. Klar, ist scheiße für dich, ich käme mir genauso blöd vor. Er muss sich halt noch austoben. Soll's ja geben, sowas :blablabla

    Es gibt Bessere.

    MfG
     
    #3
    Housemeister86, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten