Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur um zu ...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Never-LuCk, 14 Oktober 2006.

  1. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leben um zu Lieben, zu leiden.
    Lieben um doch alleine zu bleiben?

    Lieben um zu leben, alles zu geben.
    Leben um nach Liebe zu streben?

    Lachen um zu spielen, zu verstecken.
    Innerlich weinen, doch Show soll verdecken?

    Binden an den anderen, zum stützen.
    Stützen, Bindungen die sowieso nichts nützen?

    Leben, Lieben, Lachen, Binden.
    Alles das wird verschwinden!

    Immer ist das Ende nah,
    auch wenn nicht absehbar.
     
    #1
    Never-LuCk, 14 Oktober 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    gefällt mir!

    allerdings nicht dein nick.
    dann sieht das ganze wieder so aus als ob du in allem nur das schlechte siehst und dich nicht über das freuen kannst was gerade ist. :hmm:
     
    #2
    User 38494, 14 Oktober 2006
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hi :smile:

    Gefällt mir auch gut, wirklich :smile: Irgendwie hatte ich nur als ich das gelesen hab gleich ne Art von "Rap"-Rhythmus im Kopf... Zufall? :grin: Wohl die Art wie du geschrieben hast :smile: Find ich aber echt gut gelungen :smile:

    *Biene*
     
    #3
    User 53748, 14 Oktober 2006
  4. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    yo gefällt, aber wieder voll negativ irgendwie :[
    immer noch "single und unglücklich" ? :[
     
    #4
    Hagakure, 14 Oktober 2006
  5. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freut mich wenn es euch gefällt.... ja single noch aber nicht mehr unglücklich :zwinker: muss ich noch ändern .. hehe
     
    #5
    Never-LuCk, 21 Oktober 2006
  6. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Das gefällt sogar mir, und mir rollen sich hier öfter die Fußnägel hoch bei irgendwelchen "Gedichten" als dem durchschnittlichen PL-User.

    Ich würde hier und da noch ein bisschen dran feilen, aber es ist ein guter Anfang. :smile:

    Daumen hoch!
     
    #6
    der gute König, 21 Oktober 2006
  7. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön .. ich habe hier schon bestimmt 20 Gedichte reingesetzt :zwinker: ..
     
    #7
    Never-LuCk, 22 Oktober 2006
  8. ringy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    irgendwie finde ich, dass du fast vollkommen recht hast. ich mein, es gibt auch schöne zeiten, aba auch die schlechten... und ich finde, nicht nur die schönen haben es verdient niedergeschrieben zu werden. meine meinung ist, dass es gerade die schlechten sind, die man schreiben sollte, weil es sie so oft gibt, sie sollten nicht vergessen werden!
     
    #8
    ringy, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten