Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wienali
    wienali (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    4 September 2004
    #1

    Nur und nur Maedels!!??

    was genau empfindet ihr maedels, wenn ein man in euch eindringt?wie ist ihr Gefuehl? woran denkt ihr kurz vor dem Eindringen? Danke Danke Danke Danke aber bitte zim. genau
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    4 September 2004
    #2
    Also ich würde sagen, das ist von Mal zu Mal unterschiedlich - je nach Stimmung.
    Wenn ich lange keinen Sex hatte und dadurch sehr erregt bin, fühle ich das Eindringen sehr intensiv.
    Wenn ich allerdings klatschnass und in den letzten Tagen schon sieben Mal "durchgefickt" bin, merke ich nicht sehr viel davon.
    Kurz vor dem Eindringen zittere ich oft innerlich (bei starker Erregung auch äußerlich) und wünsche mir nur noch die Penetration.
    Es ist aber immer sehr verschieden, mal stärker, mal schwächer.

    Wie fühlt es sich für dich dein an beim Eindringen?
     
  • 4 September 2004
    #3
    Ja, ich würde auch sagen es hängt vond er Situation ab. Wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte und mein Freund ist wieder bei mir, dann werde ich schon feucht wenn er mit dem Auto vorgefahren kommt, und so besteht der Moment, bevor er eindringt nur aus Vorfreude und Aufregung.
    Da fehlt dann immer ein wenig die ganze Koordination!
    Wenn er dann eindringt, geht ein schönes warmes Gefühl durch den ganzen Körper und die Welt scheint völlig in Ordnung zu sein. Das ist aber dann auch fast immer so, egal wie oft wir in den letzten Tagen Sex hatten!
     
  • wienali
    wienali (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    4 September 2004
    #4
    an luga:
    bei mir ist auch von mal zu mal untersciedlich,aber wenn ich richtig erregt bin schwitze ich und mein oberkoerprt zittert stark. wenn ich erst meinen Schwanz tief eingesteckt habe warte ich ein paar sekunde weil die ersten sekunden sind unglaublich geil ,es ist ein heisses und wildes Gefuehl !!:smile:)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 September 2004
    #5
    Mein Endlich! - Gefühl

    Es ist das Gefühl,
    ...endlich ausgefüllt zu sein.
    ...endlich vollständig zu sein.
    ...endlich ganz nah bei meinem Schatz zu sein.
    ...endlich mit ihm vereint zu sein.
    ...endlich der Lust freien Lauf zu lassen
    ...endlich das zu bekommen, wonach ich mich so lange gesehnt habe.
    ...endlich die Geilheit meines Schatzes zu spüren.

    evi
    ...copy & paste
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #6
    eigentlich wollte ich selbst antworten aber besser hätte ich es nicht ausdrücken können :smile: *schon auf nächstes WE freu*
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 September 2004
    #7
    Es ist ein intensives Gefühl und eine absolut geile Stimulation. Die ich am liebsten immer wieder hätte und es nach längerer Abstinenz kaum erwarten kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste