Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur vaginalen Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mangoice84, 24 Mai 2004.

  1. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz,

    ich wollt mal nachfragen, ob es nur bei mir so ist, dass ich nur bei vaginalem Verkehr einen Orgasmus bekomme, und dabei sogar doch recht schnell, und dafür fast nie oder besser gesagt wirklich nie bei ausschließlicher Stimulation des Kitzlers.
    Soweit ich weiss, ist es doch normalerweise eher andersrum, oder? Es ist ja net so, dass mir das nicht gefallen würde, nein, ich werd schon feucht usw. aber so richtig zünden tut es nicht. Ich versteh das irgendwie überhaupt nicht, weil ich bin jetzt schon 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir wissen eigentlich, wie wir`s angehen müssen. Is ja net so, dass er keine Ahnung hat. Aber er hat es noch nie geschafft, mich ausschließlich durch Oralverkehr zum Orgasmus zu bringen. Gleiches, wenn er nur meinen Kitzler reibt. Wenn er mich aber richtig Fingert geh ich ab wie Schmitz-Katze :tongue: Bei Analverkehr hab ich auch keine Probleme zu kommen.
    Wenn ich mich aber selber befriedige, schaffe ich es wiederum ohne Probleme mir nen Orgi zu verschaffen, indem ich nur meinen Kitzler reibe.
    Was ist nur los mit mir?
     
    #1
    mangoice84, 24 Mai 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Völlig normal, ich kenn's auch nicht anders. Aber im Grunde finde ich es so besser als andersrum, auch wenn es für den Mann wahrscheinlich schon manchmal frustrierend ist... wie gesagt, ich glaub andersrum würde ihm das noch mehr ausmachen.
    Aber trotzdem denke ich ab und zu, was anderes wär ja auch mal ganz nett, und vielleicht hat er auch einfach nie genug Geduld mit mir...?
     
    #2
    Bambi, 24 Mai 2004
  3. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch nicht etwa eine Beschwerde!

    Freu Dich doch!!! Viele Frauen sind nicht in der Lage beim GV zu kommen. Und glaub mir, Deinen Freund wird das nicht stören. Bei meiner Freundin ist es nicht anders und es ist mir so lieber als andersrum.
     
    #3
    eta21, 24 Mai 2004
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Sei doch froh, dass du überhaupt kommst, mache Frauen kommen weder bei dem einen noch bei dem anderen richtig.. Ich denke nciht, dass es ein nachteil ist, nur vaginal zu kommen, eher im Gegenteil. den meisten Männern dürfte es jedenfalls so besser gefallen :zwinker:
     
    #4
    texx, 24 Mai 2004
  5. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... ist bei meiner freundin genauso...
     
    #5
    drachenherz, 24 Mai 2004
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Bei mir ist das ein bisschen ähnlich.
    Ich komme nur, wenn ich meinen Freund reite und dabei mein Kitzler stimuliert wird. Allerdings hat mein Freund es noch nie geschafft, mich durch lecken, fingern o.Ä. zum Kommen zu bringen. Ka, klappt einfach nicht.
    Aber ich bin trotzdem ziemlich froh, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, die grundsätzlich nicht kommen bei GV oder so.
     
    #6
    Laja, 24 Mai 2004
  7. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um Gottes Willen, das sollte doch keine Beschwerde sein! Ich wollt eben nur wissen, ob das bei anderen Mädels auch vorkommt, weil doch eigentlich gesagt wird, dass Frau schneller durch die Stimulation der Klitoris kommt als andersrum. Aber jetzt bin ich ja beruhigt, wenn ich da net die Einzige bin!

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Thanx
    Mango
     
    #7
    mangoice84, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur vaginalen Orgasmus
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
ChopSuey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2013
40 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten