Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur verarscht, belogen und betrogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deliciouswoman, 18 Oktober 2007.

Stichworte:
  1. .........
     
    #1
    deliciouswoman, 18 Oktober 2007
  2. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, du! Das Verhalten von deinem (Ex-)Freund ist ja mal echt :blablabla Wirklich absolut ohne Worte! Tut mir leid, dass sich die Situation so für dich entwickelt hat, wobei du wahrscheinlich echt froh sein kannst ihn los zu sein! (Auch wenn du das in diesem Moment vielleicht noch nicht so siehst) Nimm dir jetzt erstmal ne Auszeit von ihm, es gibt wohl einige Dinge über die du dir klar werden solltest. Insbesondere, weil dein Freund scheinbar recht geschickt im erklären bestimmter "Fakten" (String, Liebesbrief, etc.) ist. Was machst du, wenn er dir z.B. erzählt, dass dies alles aus der Zeit vor seiner Trennung von ihr im Juli sei? :hmm:
     
    #2
    Sade, 18 Oktober 2007
  3. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hmm.. ich würde mit seiner EX Kontakt aufnehmen, die will ihn ja auch wieder und von daher wird sie dir die Wahrheit erzählen...
     
    #3
    marcoo91, 18 Oktober 2007
  4. .........
     
    #4
    deliciouswoman, 18 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ohje, mir fehlen echt die worte:eek: ...

    tut mir leid für dich, aber ohne ihn bist du wohl wirklich besser dran:geknickt: .

    ja, würde jetzt auch erstmal keinen kontakt aufnehmen, denn was hättest du davon? außer vermutlich erneut schwer enttäuscht zu werden.
     
    #5
    User 77157, 18 Oktober 2007
  6. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich kann dich sooo gut verstehen. bin in einer ähnlichen situation. die gefühle beschreiben, das ist fast unmöglich.

    ich werde zu meinem ex keinen kontakt mehr suchen habe ich mir vorgenommen. ich hoffe, ich schaffe das. es braucht viel stärke, gerade in der situation, wenn man meint, man liebt jemanden und dann verarscht wird:cry:

    und dasselbe rate ich dir auch. keine sms mehr, nichts mit exen, gar nichts. es wird dir nichts bringen.
     
    #6
    Amian, 18 Oktober 2007
  7. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Du sagst du hast den string und die Hose im Bad gefunden.

    Hast du mal daran gedacht das er vllt. einfach schluss machen will und nicht weiß wie, daher die sachen verstreut in der wohnung.

    Damit du halt schluss machst.

    Sorry eine komische idee, wäre aber bischen logisch.
     
    #7
    Sajetzt, 18 Oktober 2007
  8. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Du arme! :knuddel:

    Das ist wirklich beschissen aber ich glaub dem solltest du keine Träne hinterher weinen! Ich weiß das es schwer ist aber so ein dummes A****loch hat das echt nicht verdient! Er hat es ja wirklich drauf angelegt, das du den String findest, da kann keiner sagen, er hätte es vergessen und selbst wenn er schon alt war, was ich persönlich nicht glaube, sowas macht man nicht!
     
    #8
    -succubus-, 18 Oktober 2007
  9. ..........
     
    #9
    deliciouswoman, 18 Oktober 2007
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Vergiß den Arsch sorry aber anders kann ich das nicht ausdrücken.

    Es gibt für mich kaum was schlimmeres als zweigleisig zu fahren
     
    #10
    Stonic, 18 Oktober 2007
  11. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Naja hat was logisches.......

    Vergiss es einfach, wenns nicht sein soll, solls nicht sein......
    wirst dein gegenstück schon noch finden
    :zwinker: :zwinker:
     
    #11
    Sajetzt, 18 Oktober 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Allerdings! Und wieso du ihm noch einen geblasen hast, nachdem er dich angelogen hat und du fremde Frauenunterwäsche bei ihm gefunden hast, ist mir wirklich schleierhaft. Sieh's mal so: Da gab es ja sowieso von Anfang an nur Probleme, die Drogen waren dir ja auch nicht so ganz geheuer und da hat er ja auch nie zugestimmt, damit aufzuhören, von daher sei froh, daß es jetzt gescheitert ist - denn wenn du erstmal drüber weg bist, hast du die Chance auf einen Mann, der keine Drogen nimmt und dich nicht so scheiße behandelt.
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 18 Oktober 2007
  13. ......
     
    #13
    deliciouswoman, 18 Oktober 2007
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das sagst Du jetzt. Aber wenn mal einige Zeit vergangen ist und Du die schlimmste Zeit überwunden hast, sieht es sicher anders aus:zwinker:

    Hab mich auch gefragt, wieso Du noch Sex mit ihm hattest...., aber ich denk mal, im ersten Schockzustand macht man Dinge, wobei man sich selbst nacher die Frage stellt "wieso hab ich das denn gemacht??"...:hmm:
     
    #14
    User 48403, 18 Oktober 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sicherlich braucht es seine zeit, bis du über ihn hinweg bist und auch wieder jemandem richtig vertrauen kannst, aber das wird schon wieder. und vllt auch schneller, als du dir jetzt denken kannst:zwinker:
     
    #15
    User 77157, 18 Oktober 2007
  16. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hey deliciouswoman!
    Ich hätte dir so gegönnt, dass du mit ihm glücklich wirst :knuddel:

    Das war ja schon die ganze Zeit so ein Hin und Her mit ihm.
    Die Gefühle für dich müssen ja noch nicht mal geheuchelt gewesen sein. Klingt für mich, als hätte er es einfach nicht gepackt sich auf eine von euch beiden fest zu legen. Trotzdem ist sein Verhalten absolut unfair. Er war einfach von Anfang an nicht ehrlich zu dir obwohl dir gerade das so wichtig war. So kann das mit all den Schwierigkeiten, die da bisher schon aufgetaucht sind, nicht auf Dauer funktionieren.

    So schlimm, das nun ist - vielleicht brauchtest du diesen Schock, um endlich von ihm loskommen zu können. Sieh das Experiment nicht als gescheitert sondern nur als beendet an. Pack dir die glücklichen Situationen mit ihm für traurige Momente ein und halte dir, das was schlecht war immer dann vor Augen, wenn du das Gefühl hast, ihn zu sehr zu vermissen oder gar wieder schwach zu werden.

    Ich weiß, dass es trotz allem schwer für dich ist, den Kontakt zu ihm abzubrechen, aber das wird erstmal das Beste sein.
    Ich wünsche dir die Kraft das durchzuziehen. Wenn dir nach weinen ist, weine. Aber zuviel Trübsal ist der Kerl nicht wert. Verkriech dich nicht, sondern geh raus, mach was mit Freunden, such dir neue Aufgaben.
    Es ist klar, dass du jetzt erstmal nicht empfänglich für andere Kerle bist.Aber es kommt auch wieder die Zeit, da begegnet dir jemand, der behutsamer mit deiner Liebe umgeht.

    Alles Gute
    batida
     
    #16
    batida de chaos, 22 Oktober 2007
  17. ........
     
    #17
    deliciouswoman, 23 Oktober 2007
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schlage mal unter dem Stichwort "Co-Abhängigkeit" nach ...
     
    #18
    waschbär2, 23 Oktober 2007
  19. gemacht... und nun? ich weiß nicht, was du damit bezwecken willst :ratlos:
    trifft wohl nicht wirklich zu
     
    #19
    deliciouswoman, 23 Oktober 2007
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was du schreibst, klingt nur leider irgendwie danach.. :ratlos::geknickt:
     
    #20
    Rapunzel, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur verarscht belogen
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten
Test