Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur verarscht?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hot_chocolate, 14 Juni 2003.

  1. hot_chocolate
    0
    hallo ihrs

    eigentlich sagt die überschrift schon alles, aber mal klartext...

    ich bin jetzt seit fast 14 monaten mit meinem freund zusammen (er is mein erster... war oder is)... naja ich hab jetzt schon seit längerer zeit gemerkt oder zumindest gedacht er will sich distanzieren (hat er aber schon öfters gemacht, wäre ja auch nix schlimmes dabei wenn er mal zeit für sich allein bräuchte, das kann ich ja verstehen)... naja auf jeden fall wollte er gestern zu nem open air, ich hatte ihn aber schon am mittwoch gefragt und er meinte "kein bock geh allein"... hab ihn dann heute angerufen um zu fragen ob wir uns treffen und dann is mir halt ein "warum wollteste eigentlich gestern doch dahin" rausgerutscht... er tat dann ganz erstaunt, dass ich ihn nicht gefragt habe (obwohl ich ganz genau weiß dass ich das hab, hatte mich nämlich noch geärgert dass ich nicht allein hinwill).... und dann ganz plötzlich ging es halt los, er will sich nen anderen freundeskreis suchen... dementsprechend schockiert war ich dann auch irgendwie, ich mein, das kenn ich halt nicht von ihm so *G* nu, auf jeden fall kam dann raus dass er denkt man könne nicht mit mir weggehen und party machen (obwohl er das noch nie wirklich ausprobiert hat und er mich nicht auf wirklichen parties, also nicht so gemütliches beisammensitzen mit freunden, kennt)... spaßeshalber hatte ich dann gesagt "und mich dann nur noch zum übernachten und rummachen" - von ihm kam ein knallhartes ja....

    bin jetzt total fertig... vorgestern hatte er gesagt er liebt mich und alles... war das nur gelogen? alles verarsche? oder war das nur eben weil er schlecht drauf war und übertrieben hat? sollte das etwa komisch sein? oder war liebe bzw verliebt sein mal früher, und jetzt is bed-time angesagt?!

    :flennen:

    ps: das musste einfach mal raus, ich bin hier allein daheim, hab niemanden zum reden und bin auch sonst so durcheinander wie es nur geht
     
    #1
    hot_chocolate, 14 Juni 2003
  2. Engelchen212
    0
    Kann gut verstehen das du fertig und durcheinander bist. ginge wohl jedem so. das ist ja echt hart so was zu hören. Ich würde dir ja gerne helfen nur weis ich nicht so recht wie. ich kenne deinen freund ja nicht, von daher habe ich keine ahnung was in dem vorgeht. aber ich kann mir nicht vorstellen das er dich noch wirklich liebt, weil dann sagt man doch sowas nicht.
    hast du seit dem nicht mehr mit ihm geredet?
    Also ich würde ihm mal die meinung sagen und ihn fragen warum er dir denn so weh tut und so was sagt. und auch sowas wie das man mit dir nicht weg gehen kann und so. Kann ja auch sein das er sich irgendwie nicht traut schluss zu machen und dann so sprüche ablässt, weil er denkt das du dann schluss machst. so typen gibt es auch. Also ich würde ihn mal fragen was das sollte.
    Ich weis wirklich geholfen habe ich jetzt wohl nicht.
     
    #2
    Engelchen212, 14 Juni 2003
  3. hot_chocolate
    0
    naja helfen kann da wohl niemand... wollte nur mal hören was ihr/du so dazu sagt, bzw mit jemandem reden...

    nein, habe seitdem nicht mehr geredet... denke da eher, wenn er das nicht ernstmeint wird er sich melden, ansonsten isses wohl mein pech...
    die meinung gesagt habe ich ihn eigentlich bei dem telefonat (da hatte er das gesagt) schon die meinung gesagt - beeidruckt hat es ihn glaube ich nicht wirklich...
    ich finds vor allem scheiße dass er es nichtmal probiert, jedesmal wenn ich in dir örtliche disko wollte meinte er "bää des is so ein assischuppen nein wie kannst du uuuuh", heute morgen wars auf einmal ich die keine lust auf disko hat... und das mit dem dass er mir nicht glaubt frisst mich auch an... es is genau dieselbe schiene die meine mutter fährt wenn sie sich an ein gespräch nicht erinnern kann....
    bin ich so unglaubwürdig oder was? also ich find eher nicht... oder doch...? naja... irgendwie egal

    in der hoffnung auf eine baldige meldung bzw entschuldigung von ihm geh ich jetz ma wieder offline... vielleicht weiß ja einer wie mir noch zu helfen ist, ich vertraue immer noch darauf dass er genervt war oder so...

    chocolate
     
    #3
    hot_chocolate, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test