Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur verarscht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Anni03, 20 Dezember 2008.

  1. Anni03
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    hey, ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann!
    bin sehr verliebt und er wäre mein 1. freund
    wir hatten bisher ca 8 dates, war zweimal mit ihm und seinen freunden weg, haben uns geküsst und er hat auch 2 mal bei mir übernachtet.
    bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir bald zusammen sind war mir aber nicht sicher, ob er es wirklich ernst meint.
    habe mich bei einer frendin ausgeheult und die schrieb ihn bei studi an.
    bin dort selbst nicht angemeldet und er hat als status "solo" stehen.sie schreiben sich seit ner woche ich wollte nicht das sie das macht aber sie meinte, es waere der beste Weg um herauszufinden ob er wirklich so ist wie ich denke.. irgendwie kamen sie über icq auf das thema one night stands und er meinte er hätte mal wieder lust also haben sie "beschlossen" das am sonntag zu machen.. sonntag nachmittag habe ich ein date mit ihm bin total fertig denn ich mag ihn sehr.

    ich weiß einfach nicht weiter wäre echt lieb, wenn ihr mal was dazu schreiben könntet!
     
    #1
    Anni03, 20 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    :knuddel:

    Das ist natürlich eine ganz blöde Situation für dich :/, aber du solltest ihn vielleicht einmal darauf ansprechen am Sonntag.

    Wenn er es nicht als Beziehung sieht...naja, sowas sollte man eben klären, da gehen Vorstellungen oft auseinander.
     
    #2
    Tarolina, 20 Dezember 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Habe ich das richtig verstanden ? Deine Freundin will demnächst einen Onenightstand haben mit dem Jungen den du magst und den du momentan triffst ?
    Dreist :ratlos: :ratlos:

    Allerdings seid iht beiden "noch" nicht zusammen und da könnte er theoretisch noch tun was er will und sich ausprobieren.
     
    #3
    Pink Bunny, 20 Dezember 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Habt ihr denn mal darüber geredet, was zwischen euch ist? Nach mehreren Dates und Küssen kann man das doch eigentlich mal machen finde ich.
     
    #4
    glashaus, 20 Dezember 2008
  5. Anni03
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    nein sie mact das nicht
    sie wollte nur testen ob er darauf eingeht.. ich weiß, dass wir noch nicht zusammen sind haben auch noch nie über eine Beziehung gesprochen- er macht also nichts verbotenes aber es ist schon komisch.. wir telefonieren täglich ca 2 stunden und kuscheln.. naja für mich is es halt schon mehr als ne freundschaft
     
    #5
    Anni03, 20 Dezember 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn du darüber noch nie mit ihm geredet hast, woher soll er es dann wissen ?
    Versuche doch mal dich vorsichtig anzunähern mit dem Thema Beziehung und was er überhaupt davon hällt.
     
    #6
    Pink Bunny, 20 Dezember 2008
  7. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem kennt einer meiner Freund eauch recht gut. Der steht allerdings sozusagen auf der anderen Seite bei deinem Problem.
    Er küsste just for fun und macht auch mit anderen rum. Er ist nett und auch lieb udn verarscht niemanden, aber für ihn ist küssen einfach noch lange noch nicht Liebe bzw Beziehung.

    Du solltest ihn wirklich darauf ansprechen, aber ohne ihm irgendwie Vorwürfe zu machen, er sieht es einfach anders als du.
     
    #7
    Tarolina, 20 Dezember 2008
  8. Anni03
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    ja, also so wie ihr hab ich das noch gar nicht wirklich gesehen! also wir wollen am sonntag ja in´s kino aber irgendwie weiß ich nicht so rictig, wie ich ihn fragen soll, bin halt noch ser unerfahren und ich will ja nich einfach sagen "was ist denn jetzt nun empfindest du nun etwas für mich oder nicht?"
    oder doch?
     
    #8
    Anni03, 20 Dezember 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich würde einfach offen fragen was er sich vorstellt wie es zwichen euch weiter geht.
    Das finde ich neutral gefragt und auch nicht zu übertrieben.
     
    #9
    Pink Bunny, 20 Dezember 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Also ich hab gesagt: Pass auf, ich mag dich total und ich finde es schön wenn wir Zeit verbringen und fühl mich wohl bei dir. Geht's dir zufällig auch so? :smile:
     
    #10
    glashaus, 20 Dezember 2008
  11. Anni03
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    ja ok so werd ich das machen!
    also wenn er sagen würde, dass er auch will , würdet ihr ihn trotz dieser geschichte "noch nehmen"?
    meine beste freundin meinte gleich, dass ich einfach den kontakt abbrechen soll weil wenn er mich jetzt schon so hintergeht, er wahrscheinlich auf keine ehrliche beziehung aus ist..
     
    #11
    Anni03, 20 Dezember 2008
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wie soll er dich hintergehn wenn ihr noch nichtmal zusammen seid ?
    wie soll deine Freundin durch ein dummes chatgespräch wissen worauf er aus ist ?
    Mach deine eigene Erfahrung und vertrau auf dein eigenes Gespür.
    Ich würde es versuchen.
     
    #12
    Pink Bunny, 20 Dezember 2008
  13. Anni03
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    ja stimmt du hast ja recht!
    ich war nur so enttäuscht, weil er ihr gleich zugesagt hat und zu mir meinte, dass er sonntag abend doch keine zeit at. abe übrigens erfahren, dass sie ihm abgesagt hat und nun hat er mich gefragt, ob ihc nich doch lust hätte am abend was zu machen.
     
    #13
    Anni03, 20 Dezember 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich kann verstehen das du Zweifel hast aber noch ist er ja single auch wenn ihr miteinander ausgeht.
    Als Single hällt man sich alle Optionen offen und wenn sich was ergibt und man nich gebunden ist sagt man leicht zu.

    Wenn du mit ihm zusammen sein willst musst du ihn wohl fragen denn solange er nicht mit dir zusammen ist hast du keinen Anspruch darauf das er dir treu ist.
     
    #14
    Pink Bunny, 20 Dezember 2008
  15. Anni03
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    ja das stimmt danke das ihr mir alle so schnell antwortet und Tipps gebt :smile2: ich wusste echt nicht weiter!!
     
    #15
    Anni03, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur verarscht
UserB600
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
3 Antworten
TheManWhoSoldTheWorld
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
16 Antworten
cruzz
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
17 Antworten