Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur vorübergehend hart ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Justin23, 18 Juli 2004.

  1. Justin23
    Justin23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Leute, bitte helft mir !!! Ich weiß nicht was mit mir los ist aber jedesmal wenn ich mit einer super hübschen Frau Sex habe wird mein Penis nur vorübergehend hart und steif. Sobald ich versuche in ihr einzudringen
    ist es aus......ich versteh das einfach nicht :frown:
    Fummeln und lecken und etc., klappt alles wunderbar aber sobald.......ahhhh ich werd verrückt :frown:
    Kann das sein das ich mich zu sehr unter druck setze ???
    Was kann ich nur dagegen machen ? Weil so kann das nicht weitergehen.
    Und genau aus diesem Grund habe ich noch nie mit einer Frau geschlafen.
    Es scheiterte immer am selben Punkt :frown:

    Würde mich auf Antwort freuen oder Erfahrungen die auf meines gleichen beruhen damit ich nicht der einzige Mann mit diesem peinlichen Problem leben muss :frown:

    Lieben Gruß
     
    #1
    Justin23, 18 Juli 2004
  2. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Würde ich schon sagen, dass du dich zu sehr unter Druck setzt. Der Mensch ist nunmal keine Maschine, und Poppen hat auch nichts mit Mechanik zu tun, sondern es spielen viele psychische Vorgänge eine Rolle. Ich denke, wichtig ist in jedem Fall, dass du beim Poppen eine Frau bei dir hast, die Verständnis dafür hat, dass sie nicht sofort nach 5 Minuten gestochen wird. Du musst im Kopf geil sein, und du brauchst vor allem Langsamkeit, Ruhe und Zeit. Poppen hat nichts mit Arbeit zu tun. Wenn du frustriert bist, weil er nicht hochkommt, dann kommt er erst recht nimmer hoch. Also streichel deine Maus und verwöhn sie mit anderen Dingen. Man(n) hat ja nicht nur seinen Schwanz, um sie glücklich zu machen. Und wenn du dann so richtig heiss bist, dass du sie am liebsten nur noch nageln willst ... dann hau ihn rein und zeig ihr, was Sache ist. Aber tue es leidenschaftlich, nicht wie ein Vorschlaghammer. Mal schnell, mal langsam. Und knabber sie währenddessen ein bissl an. Also am Hals zum Bleistift. Oder an ihrem Ohrläppchen. Oder schleck ihre Ohrmuschel aus. Oder küss sie und schau ihr in die Augen. Oder rasple deftig Süßholz in ihr Ohr. Du weisst schon: 'Ich liebe dich', 'Du bist die Schönste von allen', 'Du bist wunderschön', 'Du machst mich richtig geil', 'Du hast einen tollen Körper' etc. pp. . Und wenn er wieder schlapp macht, dann zieh ihn raus, wandere mit deiner Zunge zwischen ihre Beine, und schleck sie mit deinem Lappen. So, mehr weiss ich auch nicht, was ich sagen soll.

    spätzünder
     
    #2
    spätzünder, 18 Juli 2004
  3. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Eine Frage,

    wäre für Dich eine ungewollte Schwangerschaft vielleicht der
    absolute Horror ?

    Es gibt nicht wenige, bei denen genau da unterbewusst
    garnichts mehr geht.

    Nur so ne Idee

    Gruß

    Ruthyn
     
    #3
    Ruthyn, 19 Juli 2004
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    ALso, mein Exfreund war noch zwei JAhre älter als du und auch noch "Jungfrau". Er hat es mir am Anfang auch nicht gesagt und als wir miteinander schlafen wollten, ist sein Penis auch immer schlaff geworden. Ich hab mir schon gedacht, dass er impotent ist oder so. Irgendwann hat er sich dann überwunden und mir sein kleines Geheimnis gestanden. Und plötzlich hat es dann auch funktioniert. Mein Tip also: séi ehrlich zu den Mädels, dann fällts dir auch leichter.
    lg, Tanja
     
    #4
    It-Girl, 19 Juli 2004
  5. Vince
    Gast
    0
    Ist doch kein peinliches Problem. Zeigt eher, dass Du sensibel bist und würde auch darauf tippen, dass Du Dir tatsächlich zu viel Druck machst. Da er vorübergehend steif wird, scheint es mir eher eine Kopfsache zu sein.
    Aber Sex ist ja nicht nur Penetration, ich brauche z.B. total lange um mich auf eine neue Frau einzustellen, vertrauen zu finden, ihren Körper und die Reaktionen zu kennen, etcpp. Also ich benötige viel Nähe, bevor ich den "eigentlichen" Akt wirklich genießen kann.

    Was gibt es da für Ratschläge?
    Laß Dir Zeit. Würde erstmal mit Streicheln, Petting oder OV fortfahren, solange bis Du Dich völlig vertraut mit ihr fühlst. Also den Sex vom penetrieren trennen. Irgendwann stellt sich die Frage dann nicht mehr, weil ihr es beide schlicht nicht mehr aushaltet.
     
    #5
    Vince, 19 Juli 2004
  6. slazns
    Gast
    0
    denk einfach beim nächsten mal (bevor dieser punkt kommt wo es nich mehr geht): ist jetzt ja egal, wenns geht ist gut und sonst ist si immernoch geil:smile2: bei mir hats so geklappt.. einfach "scheiss-egal" denken..

    viel glück
     
    #6
    slazns, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur vorübergehend hart
Urbi et Orbi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
8 Antworten