Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur vorgetäuscht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von don_olsch, 3 August 2006.

  1. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,also ich hab ne freundin und wir haben seit ca. 5Monaten täglich sex. Es ist sehr schön und sie sagt, dass sie jedes mal zum Orgasmus kommt... Aber manchmal ist es wirklich sehr kurz (also der Sex).
    Ich frage sie immer ob sie den Orgasmus nur mir zu liebe vortäuscht und sie verneint das immer?

    Kann ich mir sicher sein? Wenn nicht woran erkenn ich den Orgasmus 100-prozentig?


    MfG
     
    #1
    don_olsch, 3 August 2006
  2. verliebtbinzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich sage mal dass das Erkennen von einem Oragasmus bei jeder Frau anders ist... musst du einfach mit der Zeit "lernen zu erkennen".:zwinker:
    Zum andern würde ich ihr einfach glauben, weil ich finde es schlimm wenn man sich bei sogar "so kleinen Dingen" in einer Beziehung anlügt.
     
    #2
    verliebtbinzzz, 3 August 2006
  3. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    Entweder du fragst jedes Mal nach, nachdem ihr Sex hattet, was sicher nicht so besonders toll für sie ist, weil sie dann irgendwann Angst haben wird mal „Nein“ zu sagen, weil sie dich nicht enttäuschen will.
    Oder du gehst einfach mal davon aus, dass sie gern Sex mit dir hat auch wenn sie nicht jedes Mal kommt. Denn wenn´s ihr nicht jedes Mal (ob nun mit Orgasmus oder ohne) gefallen würde, hättet ihr sicher nicht jeden Tag Sex!
     
    #3
    P18, 3 August 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hätt das ganz einfach gemacht : Wenn sie vortäuscht, sei sie selber schuld :tongue:

    Vergisses als Mann erkennen zu können, ob der Orgasmus echt oder gespielt ist - du wirst's kaum rausfinden, wenn sie schauspielerisch begabt ist!
     
    #4
    XhoShamaN, 3 August 2006
  5. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    puuuh

    das ist die größte frage in der männerwelt!!! wenn ihr die lösung parat habt...flüstert sie mir auch...:tongue: :cry:
     
    #5
    Thabige-bizzle, 3 August 2006
  6. simply the best
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich würd nicht ständig fragen, das ist nervig und lusttötend :cool1:
    wenn sie dich anlügt ist sie selber schuld. also, entweder sie sagt die wahrheit oder sie findets auch so geil. hatte auch schon oft seeeeehr geilen sex ohne zu kommen ... ich find da ist nichts dabei!

    und @ männer: ich kenne einen mann, der spürt gaaaanz genau wenn ich komme ... der hat so ein feingefühl das ist der wahnsinn - absolut geil (der wohl beste mann im bett den ich kenne) ... bei dem is vortäuschen absolut zwecklos :zwinker:

    lg
     
    #6
    simply the best, 3 August 2006
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    falls du dir unsicher mit ihren reaktionen bist, intensiviere eure sexuelle bandbreite. nicht nur gv (da kommen tatsächlich viele frauen nicht, und vor allem nicht bei kurzen "sitzungen"), sondern auch viel Masturbation mit der hand und ov.

    denke daran: frauen täuschen nicht vor, weil sie männer über den tisch ziehen wollen. es geschieht in den meisten fällen aus unsicherheit. da spielen bedenken mit rein wie einen orgi haben zu müssen, das ego des mannes zu stützen, nicht als frigid zu gelten etc. pp. falls du tatsächlich im laufe eurer Beziehung sichere anhaltspunkte dafür hast, daß sie den orgasmus vorspielt ("täuschen" hört sich so fies an...), sei ihr nicht böse. gib ihr eine chance, echte mit dir zu erleben, ermutige sie dazu sich vor dir selbst zu befriedigen und dir dabei auch zu zeigen, wie sie am sichersten zum orgi kommt. und baue auf dieser erkenntnis sex-mäßig auf.

    nicht wenige frauen sind durch ihre partner schon vom falschen zum echten orgasmus gekommen. der weg dahin: keine vorwürfe, die wünsche und sehnsüchte der frauen erfragen und zu erfüllen versuchen, vertrauen aufbauen, selber die eigenen orgasmen nicht so wichtig nehmen und der frau das auch zeigen.
     
    #7
    Lou, 4 August 2006
  8. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey :smile:

    also, ich halte das für mehr oder weniger unmöglich, zu erkennen, ob deine freundin wirklich einen orgasmus hatte oder nicht.

    wenn es so wäre, dass ihr schon lange zusammen seid und du sie gut einschätzen kannst (wie sie reagiert, wenn sie kommt), hättest du wohl eine chance einen vorgetäuschten welchen zu erkennen :zwinker:

    allerdings kann ich ich z.b. von mir behaupten, dass sich meine orgasmen teilweise ziemlich unterschiedlich anfühlen und dementsprechend reagiere ich da auch unterschiedlich.

    alles in allem denke ich, dass ein mann - sofern er seine partnerin nicht schon ewig und drei tage kennt - einen vorgetäuschten orgasmus eher nicht erkennen kann.

    wenn sie dir doch den ein oder anderen vortäuscht wirst du das - wenn sie´s dir nicht sagt - wohl nie rausfinden.

    tut mir leid :zwinker:
    terrortussi

    ps.: mir ist doch noch was eingefallen :grin: nach dem orgasmus zieht sich die vagina immer wieder rhythmisch zusammen - ergo müsstest du dem mädel jedesmal, wenn sie behauptet gerade zu kommen, nen finger reinstecken und testen ob sie zuckt oder nicht :zwinker:
     
    #8
    Terrortussi, 4 August 2006
  9. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Ein bisschen verdächtig, dass sie jedes mal kommt, finde ich es schon. Vor allem wenn der sex kurz war, ne frau braucht schließlich ihre Zeit.

    Oder verwöhnst du sie dann noch weiter und erst dann kommt sie.

    Falls sie dir wirklich was vormachen sollte, ist sie selber schuld. denn ein orgasmus ist schon was tolles. :drool: Aber er ist nicht die Hauptsache am Sex, denn der kann auch ohne orgasmus seeeeeeehr befriedigend sein.....
     
    #9
    Sonnenlicht, 4 August 2006
  10. kilusch
    kilusch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es kann doch sein das sie imme rkommt
    also dräng sie doch nicht
     
    #10
    kilusch, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur vorgetäuscht
Jayrox
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 November 2005
15 Antworten
shayana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2004
18 Antworten